BATTLE track von mir aus RBA

Also dein Flow iss gut ! Beat iss nich so das richtige fürn Battle track 8finde ich) aber beat ansich iss dick ! textlich ok und sonst gibt es nicht viel zu sagen außer

DOPE


p'z BB78
 
ach kommt schon bitte hört es euch mal an .... FEEDBACK JUNGS =)
 
Ja, also für drei Monate ist das gut! Aber du musst noch etwas üben den text besser rüber zu bringen und deutlicher zu sprechen! und viell. ein wenig mehr druck in der stimme
 
danke ... okay kritik nehme ich gerne an bin ja noch am lernen
 
fresher beat, aber völlig falsch für des thema ;)
:eek: wenn ich dran denk wie du noch vor 4 wochen gerappt hast, echt sehr gut gemacht, flow natürlich noch nich ideal aber die steigerung hätt ich nicht erwartet.
Text nich so gut, pimmel himmel diss :D naja reime sehr sehr standart, nicht gut,
doppelreime reinpacken, klingt bisschen verpeilt, aber battle ist das nicht,

oh jetz hab ich hiern porno popup :D scheiss virus naja egal...

remember www.pseudo-records.de.tt
 
aist du hast immer die härteste kritik an mich :D nicht so hart bitte sonst wein ich noch hehe =)
ich versuche ja schon besstes .. .es wird doch langsam
peace und thx trotzdem my homie
 
der beat is halt schwul, aber kann man nich pauschal sagen, dass er nich
für battle taugt, flow is stellenweise onpoint, aber du kommst noch unsicher,
nja über den text brauch ma nich zu reden, leidlich punchend, kein witz usw.
soll kein gehate sein, bist du entry eingestuft worden?


ich rap jetz seit 4 monaten, bei mir hört sich das so an, kannstja mal
was dazu sagen, is auch rba,thx...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019797
 
Also ich find deins auch nicht so geil ...
wollen wir am 15 oder ab 15 mal irgentwann battle starten ? dann ist battlepause ja vorbei ...
dann werden wir sehen wer besser ist :) das besste lösung okay ? =)
peace meld dich 239-252-329
 
oh da hat wohl jemand angst ... kkomm schon sei keine muschi
 
Zurück
Oben Unten