Battle(ivo vs evilneedle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilschneedle

ist hier aktiv
Registriert
30. November 2002
Beiträge
470
Hallihallo
ivo hat das batle angenommen
bitte entscheidet wer für euch die besseren 2 mal 1,5 min hatte
hier sind die ersten 1.5 min
http://www.geocities.com/evilschneedle/ivobattle.mp3
leider etwas hakelig patterns wurden erst letzten 2 tage entwickelt
achja ab jetzt is auch ivo inna pflicht in den nächsten 3 tagen seine ersten 1,5 min zu bringen
peace
 
dein file ist cool... juggling is nicht so mein Style aber auf jeden Fall nice!

wenn du etwas neues von mir haben willst, musst du dich bis sonntag gedulden (ich arbeite und komme vorher nicht dazu) aber ich glaube du willst meine neusten killermoves nicht hören. das will hier glaub ich niemand...

wenns dir auf nen tag 2 drauf ankommt, ist auch ok! Entscheide dich! Ist vielleicht nur schwool weil mein file schon mal draussen war...

Was wollen unsre Mituser haben? Ein neues file von mir, speziell für dieses Battle aufgenommen, oder etwas langweiliges altes?

Peace
 
Original geschrieben von Ivo


Was wollen unsre Mituser haben? Ein neues file von mir, speziell für dieses Battle aufgenommen, oder etwas langweiliges altes?


Was wir haben wollen ?
Ein file mit dem DU glaubst gegen Evil gewinnen zu können..
Das musst einzig und allein DU entscheiden ..
 
ich würd auch gern mal was neues hören, deine alten files kennt ja schon fast jeder... zeit für was neues würd ich sagen!
 
ich bin auch für was neues ;)


p.s. nettes file ,doch ivo würd dich burnen
 
also bis jetzt kann ich noch nich urteilen ob du gegn mich gewinnen wirst weil ich noch keine routine von dir gehört hab
aba was ich von deinem letzten scratchfile gehört hab muss ich dir leider sagen das es weeeeeeaaaaaaak is
achja und ivo ich arbeite auch 8h/tag aber meinetwegn kannst du dir zeit lassen bis sonntag
peace
 
Ein bisschen unsaubervorm 2ten beat...
aber sonst die scratches sind ok...

Peace
 
der erste scratch hört sich nach ganz fieser dstyles inspiration an, die juggles sind ziemlich unsauber aber trotzdem, die scratches reissen das wieder raus, auch wenn die sehr kurz gehalten sind. aber nich das ich es besser könnte :D
 
ich finde den juggle ganz cool bis auf das rauschen, was wohl nicht an seiner technique liegt

sqratches sind auch cool - und ohne multitracking kann ivo dagegen nichts machen
 
Original geschrieben von freshhh!
sqratches sind auch cool - und ohne multitracking kann ivo dagegen nichts machen
rofl

Hast du ne Ahnung Junge live geh ich noch krasser ab man du wirst dich noch wundern!

Yo Jungs: Wie machen wir das mit dem Abstimmen? Ich meine er steht ja für die Turntablepussy Crew und sie (die Mit"glieder") dürfen logischerweise nicht abstimmen, oder? Es dürfen nur die abstimmen, die nichts mit uns zu tun haben weil sonst macht es ja keinen Sinn...
 
Original geschrieben von Ivo

Es dürfen nur die abstimmen, die nichts mit uns zu tun haben weil sonst macht es ja keinen Sinn...

da sich aber sonst niemand anders recht dafür interessieren wird wird wohl sonst keiner abstimmen..
nachdem alle files online sind: zb 3 tage dann dealine und auszählen.
 
Wir schmeissen draussen im Hip-Hop Talk einen Thread rein, man solle hier abstimmen kommen, wenns soweit ist... alles kein Problem! Fakeaccounts werden von den Moderatoren durch die IP's erkannt und zugleich verbannt! Aight! Sollten sich die Turntabledancers Fakeaccounts anschaffen und mit denen auch abstimmen, verbrennen wir alle sammt auf den Scheiterhaufen! :) Wär doch ne coole Idee, oder?
 
große probleme?
noch nichtmal n file gebracht und schon wegen voten rumzicken
jeder hat n recht zu voten - über 10000 mitglieder hier im forum

so what?
 
Original geschrieben von Ivo
Sollten sich die Turntabledancers Fakeaccounts anschaffen und mit denen auch abstimmen, verbrennen wir alle sammt auf den Scheiterhaufen! :) Wär doch ne coole Idee, oder?

Subba Idee, IVO !
Du merkst wie die Leute hier hinter Dir stehen..
In der Zeit in der Du hier Müll schreibst könntest Du Dein Antwortfile 17 Mal aufnehmen..
Also MACHEN und nicht immer nur LABERN, Oida ! Die Leute wollen nicht wissen wer sagt dass er der Beste ist - Sie wollen wissen wer der Beste ist..
 
Original geschrieben von TURNTABLEDANCE
Subba Idee, IVO !
Sag ich ja...

Original geschrieben von TURNTABLEDANCE
Du merkst wie die Leute hier hinter Dir stehen..
Ist mir scheiss egal man! Hauptsache mein Existenzminimum an Babes ist gedeckt (ca. 10Stk.)! Der Rest ist unwichtig man oder hast du etwa ne Pussy??? Dann bereue ich es man sorry! Ey glaub mir Junge mit ner Pussy fänd ich dich viel interessanter alta!

Ey: Kennst du jemanden, der krasser abgeht als ich? Wohl kaum...
 
Original geschrieben von TURNTABLEDANCE



In der Zeit in der Du hier Müll schreibst könntest Du Dein Antwortfile 17 Mal aufnehmen..
Also MACHEN und nicht immer nur LABERN, Oida ! Die Leute wollen nicht wissen wer sagt dass er der Beste ist - Sie wollen wissen wer der Beste ist..

richtig...nicht quatschen...machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten