Battle Beat gesucht - so schnell wie möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM- Gold

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
1.445
Hallo Jungs und Mädelz.
Ich suche nach einem Battle Beat. Muss richtig abgehen. Die Jason u. Favorite Beats sind krass... so von der Art her. Das wichtigste ist, aber dass es so schnell wie möglich sein muss, sprich heute oder morgen. Ist für nen Auftritt gedacht.

Hier könnt ihr euch anhören wie ich kling (bzw. letztes Jahr geklungen hab):
http://extremeshare.net/?p=d&d=9ee121110d

Schnell, schnell !!:)

Peace
Der goldene MM
 
in der beat börse hab ichs ja auch schon gepostet.
gibts irgendnen beatbauer zu empfehlen? weil ich hab modem und ich will nicht jeden beat von jedem beatbauer runterladen:rolleyes: ?
 
keine ahnung weiß ic nicht, ,ja mit modem ist das natürlich scheiße aber es gibt genug freebeats hier zu laden im bereich connections... such einfach mal ein paar seiten durch ... d weißt nie wie ein beat vorher klingt ;)

Gruß MM33

PS: kann ich den dann jetzt hier schliessen ich denke das wird dir nicht viel bringen hier ;)
 
ja kannste schon machen.
mir fällts jez erst auf, aber du bist ja moderator
 
okay dann mach ich den zu ;) aber du wolltest es ja so ;)

also such einfach mal n paar freebeats ... manu l hat auch n nueen guck mal die seite 2 hier ;)

Gruß MM33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten