BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich setz dann mal aus.
ich würde aber immer noch gern weitermachen, nur ist es alleine n bisschen schlecht. die frage geht auch an alle:
wie sollen wir(bzw. gruppe 2) weitermachen?
 
auf team 1 und 2 aufteilen? ist es denn noch ein battle? sind ja nach dieser runde sowieso nur noch 2 runden!?
was issen mit dem paranoid seinen sketches???
 
hmm....und wo? ich sehs nich.......naja.....also ich hab auch eben ne skizze gemacht, morgen abend sollte sie dann drin sein, diggler mus foto machen :D
allerdings frag ich mih, an wen die gehen soll.....koma macht nich mit, mehr sind aus meinem team nich da :( naja, bis moren könnt ihr euch noch drum reissen :D :p
 
ach daaaaaaaaaaaaaaaaaaa is sie :D:D ich dachte das wär von stratege :p ;) :D

auch unter die frteaks gewandert, was? ;)
 
man sollte immer verschiedene sachen machen und nie auf einer stelle stehen, aber es hätte auch gut vom strategen sein können :)) aber solche ausflüge mach ich eher selten, hatte auch erst was anderes, ist leider in frankreich aus der strecke geblieben und da musste schnell was neues her und ich fand die idee mit den halbkreisen bzw. mit dem viertelkreis ganz nett, ich hoffe ihr verzeiht mir, das wars von mir...

aber ich bleib bis zum ende und wenn ich einfach was eigenes poste, wobei ich schon noch ganz gern auch die sachen von den anderen sehe...
 
sorry habs heute lieder doch nicht geschaft zu posten!
fetrig is es aber!

team 1 die kranken...........hab auch noch son paar sachen auf lager.......aber ich glaub wenn wir nur noch sowas posten dann mag uns keiner mehr! ;) :p
 
Original geschrieben von Wertone
team 1 die kranken...........hab auch noch son paar sachen auf lager.......aber ich glaub wenn wir nur noch sowas posten dann mag uns keiner mehr! ;) :p

laß das bloß nicht den stern hören.
trotzdem führen wir in der wertung. :p

team 1 no. 1
 
Original geschrieben von o_O
allerdings frag ich mih, an wen die gehen soll.....koma macht nich mit, mehr sind aus meinem team nich da :( naja, bis moren könnt ihr euch noch drum reissen :D :p
ich bin ja nich ganz draussen... kannst mir natürlich trotzdem schikken.
nochmal meine frage: sollen wir gruppe zwei jetzt aufteilen, oder nich oder was? mir isses egal... die battle idee hätte ja eh nur geklappt wenn alle in jeder runde gepostet hätten.
am besten wieder n style force aufmachen, oder andere regeln überlegen...
 
Ich würd für das nächste Wort einen Vorschlag mit buchstaben machen, die wir noch nicht hatten.

QZUPDFGHJXCVBM

DUFF

MUD

F U C K, auch wenn das K schon dran war.

Auf jeden fall mit nem U als Vokal.
 
CHI SCHAFFT UND DIRK

bitte abstimmen

weil wir sind jetzt dran mit wort aussuchen also

schlagt was vor

ich bin weiterhin für darel
 
so, werd ich mal meine kommentare zu den nastys die bisher zu sehen sind geben:

müllz: auf dem richtigen weg...
siker: auch wenn unsere beiden relativ die selbe idee haben gefällt mir deines.
chi: gefällt mir gut.
dirk: mmhhhhh, bissel kaotisch irgendwie, nicht ganz mein fall.
ernes: zu bunt, y fehlt, schöner simpler blockstyle, aber nix besonderes.
schafft: das a und s gefallen mir nicht so ganz, ansonsten erkennt man deinen style, gefällt mir trotz des "dreckigen".
 
Original geschrieben von Stratege

schafft: das a und s gefallen mir nicht so ganz, ansonsten erkennt man deinen style, gefällt mir trotz des "dreckigen".

Gerade3 das dreckige macht das erst so gut.
 
...wegen dem wort aussuchen.

mir ist es egal,aber **** muss doch nun wirklich nicht sein.

wie wärs den mit FOKS?...oder,FIAT...oder wasweisichwas,aber doch nicht ****...


FOKS
FIAT
FUAT
FUND
FUNZT
FUNST
FUNK
...

oder noch mal FORUM

aber bitte nicht ****,is doch des vollkommene idiotenwort.
 
und danke...

für die comments stratege und wer halt sonst noch was zu meinem bild gesagt hat.


...oder FANTA?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten