BASTARD06 - back mit neuem shiat - "HATER"

na dann formulier ichs anders: keiner will dich kennen, homeboy
@ top: thx
@ rdy or not: ja cool thx
 
Muahahhaa

Willst du mich DISSEN du Bastard muahahaha alter !!!!!!

Zum Glück war ich nicht Stone wo ich den Track gehört habe.
Nur ein MÜLLMANN muahahaha Nike Air Force One was ist dass lan pisser du bist der KING auf den Strassen.

toller Typ deine stadt soll sich schähmen und du zeigst allen wo es lang geht tzzzzzzz !!!!!!!!!

Sag mir bescheit
Frag nach ein Fight
Du versagst durch dein Neid Byte
Ich Führe das Mic wie eine KLINGE
du hast keine Zeit Mother****er um Zu testen wie ich KLINGE !!!

Wenn was ist du HUND dann sag mir das damit ich schonma bescheit weiss muahahahaha !!!!!!

YEAH LooooooL :-D


Holla Baaaaack Motha****a Boooooommmm

KaNNackish_GeezZ 2oo4 !!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Muahahhaa

Original geschrieben von KaNNackish*2oo4


Sag mir bescheit
Frag nach ein Fight
Du versagst durch dein Neid Byte
Ich Führe das Mic wie eine KLINGE
du hast keine Zeit Mother****er um Zu testen wie ich KLINGE !!!


KaNNackish_GeezZ 2oo4 !!!!!!!!!!!!!!


jaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaaaa :D :D :D
 
FreaaaaakZz

Muahahhahahaha

BASTARD IST DER KILLER ÜBERHAUPT YEAAAAAAAAH MUAHAHHAHAHAHA KOMM IN MEINE STADT UND ICH ZEIG DIR WAS GEHT DU PISSER . *****SOHN ICH ****E DEINE MAMA LAN WAS DISST ZU MICH AMINA KODUM DU *****SOHN WER BIST DU LAN AMCIK AGIZLI IBNE DU BIST KEIN RAPPER DU HUNDESOHN DU BIST EIN BASTARD GENAU SO WIE DEIN NAME !!!!!!!!

WARTE NOCH DU *****SOHN DAS WAR DEIN GRÖSSTER FEHLER DU PISSER UND WENN DU MIR JETZT IRGEND EINS CHEISS LABERST ICH SCHWÖRE AUF MEINE MUTTEER ICH KOMM NACH ÖSTERREICH UND ****E DICH DA
 
Re: Muahahhaa

Original geschrieben von KaNNackish*2oo4
Willst du mich DISSEN du Bastard muahahaha alter !!!!!!

Zum Glück war ich nicht Stone wo ich den Track gehört habe.
Nur ein MÜLLMANN muahahaha Nike Air Force One was ist dass lan pisser du bist der KING auf den Strassen.

toller Typ deine stadt soll sich schähmen und du zeigst allen wo es lang geht tzzzzzzz !!!!!!!!!

Sag mir bescheit
Frag nach ein Fight
Du versagst durch dein Neid Byte
Ich Führe das Mic wie eine KLINGE
du hast keine Zeit Mother****er um Zu testen wie ich KLINGE !!!

Wenn was ist du HUND dann sag mir das damit ich schonma bescheit weiss muahahahaha !!!!!!

YEAH LooooooL :-D


Holla Baaaaack Motha****a Boooooommmm

KaNNackish_GeezZ 2oo4 !!!!!!!!!!!!!!

Toy!

@BASTARD06:

Ich hoffe Du kennst mich noch... Ich bin's, Snipe! Habe jetzt kein ICQ mehr, weil ich darüber nur Viren und Trojaner bekommen habe... So jetzt die Kritik zu Deinem Track...

Der Beat gefällt mir nicht! Der Text ist dope, nur an manchen Stellen noch n bisschen primitiv, halt Bastard... ;) Dein Flow wird immer besser. Dei Qualität von dem Track ist scheiße, schlecht abgemischt und die Gunshots und so... viel zu laut! Aber mach' weiter so! Hast Du schon was auf MiJos bEat recordet, Homie?

Peace
 
KaNNackish*2oo4 weiss nich wer du bist.. aber vermutlich dieser spinner von ComeNFlash.. Muaha. Nein ich hab keine sekunde lang an dich gedacht bei dem track, aba egal lan, du hast glaub ich paranoia oder so. wenn ich dich dissen würde, hät ichs dazu gesagt, glaub mir... :D
rooofl :D echt zu geil :)



@ snipe: danke für deine kritik... ;)
snipe is backkzzz.. nice one
 
SENI SIKERIM BASTARD TZZZZ WER BIST DU LAN IBNE MUAHAHAHA IM INTERNET KANN MAN VIELES SAGEN DU HUND **** DEINE MUTTER DU *****SOHN
 
Der beat ist besser als der rap und der rap ist wirklich schlecht. wenn du nicht so viel energie auf' stimme verstellen verwendet hättest, wäre vielleicht sogar welche zum luftholen geblieben.
 
Zurück
Oben Unten