BaSTaRD06 - Accapella

B

BaSTaRD06

Gast
Bitte...
  • Flow
  • Stimme
  • "Dubbing"
  • Betonung
  • etc.
...bewerten

Wird ne Collabo mit Devyl D, meim Homie aus Iserlohn .... wird aber ma abgemischt. Plz Feedback zu oben genannten Punkten.

Thx

Download Here


Peax aus österreich
 
gefällt mir noch so.. flowed nich so flüssig viel zu abgehackt doppels sind auch total falsch gesetzt..

massenmörder is irgendwoher gebitet die betonung aber woher?
 
ahja, hab ich vergessen zu sagen.. kommt auf den who we be, beat.. deshalb auch der "flow"...

sry :)
 
Sehr Sehr Nice...
Fettes Accapella aus Feldkirch ;)

Was für ein beat kommt darunter?

Peace
 
thx :cool:


who we be, von dmx. wers nich kennt: der hat echt sehr abgehackter flow. sind eigentlich nur 2 worte jedes mal, ...

My wife
my kids
the life
that I live

etc. ;)


also echt schwer was drauf zu schreiben. naja das endprodukt wird auf jeden fall tight denk ich ma. 1. is devyl d. sehr sehr tight 2. mischt devyl d. hamma ab.. und 3. iser der neffe von caput (optik records), halt also die skills im blut ;)
 
oh mann..

doubles sind ganz ok.. flow auch ok aber der text is so scheisse..
 
ich fand den text ja schon gut. will das dann mal hören wenns feddich ist.
 
big thx auch an dich natürlich ;)

und vorallem an meinen main man check den biber.. muaha. geil :). von deinem feedback kann man noch was lernen :D
weiter so :cool:


peax
 
is schon gut... flow kann ich ohne beat nich beurteilen;)

auf jeden gut gedoppelt... du könntest versuchen, etwas mehr druck in die stimme zu bringen... aber sonst ok! piz
 
find ich ganz gut ich würds aber lieber mit beat hörn
PEACE
 
oooh ma main man free ac gibt sich die ehre. gefällt mir. danke für dein feedback! ich werd beim nächsten mal auf jeden fall auf den druck achten. das is halt so, dass es sich bei mir immer irgendwie gekünstelt anhört. und ich bring lieber ne bok bok line , die in meinen augen funny ist (oder sein sollte ;)) anstatt aggro mit druck und so. aber ma schaun, was sich m achen lässt.

big thx auf jeden fall in den osten ;)
 
ui und noch ein main man... heilige scheisse.. da wimmelts ja nur so von kewlen leuten in meinem thread.. *geehrt fühl* ;)

...ja mit beat kommt in den nächsten tagen. so lang aber bitte noch feedback zu den oben genannten punkten... :cool:

peax
 
Also wenn du mich schon extra bittest:

Also erstmal ist schwer zu beurteilen nur Accapella aber na gut:
-Oft nicht sauber gedoppelt!
-"popt" recht oft (Pop-Schutz!?)
-Text is cool "verändere mein Image wie beim Fotoshop";)
-Flow naja ist halt gay zu bewerten ohne Beat aber hört sich schonmal nicht so Standard an.


joa mehr gibts dazu nicht zu sagen:
check den Biber;)
 
ja das mit dem ploppen is mir auch schon aufgefallen :(

das mit dem dubben? hmm.. is nur so, beim einen take war ich sauber, und beim anderen, naja sagen wir so, vom gras verzaubert ;)...

aba thx auf jayden fall...

mit beat kommt die tage
 
Zurück
Oben Unten