Bassquiat ~ Wie Du nichts weißt

naja...fand tua ma ganz cool....


zum video....lächerlich...besonders kaaspart bzw blowjob ....
 
Omg

schmoks erster güte..kindisch..hängengeblieben..sinnlos..hauptsache video oder was?? lächerlich...ich schäme mich für die jungs..besonders für kaas, und das sollen vorbilder für unsere jugend sein??:rolleyes:
 
das video ist richtig schlimm, der text ist richtig schlimm und die typen sind richtig schwul
 
isch lässig..aber nicht unbedingt das beste vom album, gerade die hook ist relativ schwul! und wieso hört sich kaas wenn er rappt an wie das kleine monster von der gummibärenbande, spricht aber ganz normal....
 
das einzig kuhle am video is tuas nudel auflauf / kartoffelgratin line :rolleyes:
man ich fand bq immer fresh..
 
tua geht klar. "**** das alter - ich bin on the rise, condoleezzas mann" :D
haha oder das mit kartoffelgratin.
kaas' part ist dermaßen lächerlich, das schlechteste was ich seit langem gehört hab :D
naja das image passt auch nicht so. kein gutes video.
 
gut vom song kann man halten, was man will, ABER ich finds video sehr sehr gut gemacht, was kamera, einstellungen etc. betrifft....

wenn bedenkt welche mittel denen wahrscheinlich zur verfügung standen, is das schon extremst geil!
 
Geht schon klar, aber als auskopplung wär "Wo soll ich hin", "Sie sagen" oder " Es tut mir leid" besser gewesen
 
gut vom song kann man halten, was man will, ABER ich finds video sehr sehr gut gemacht, was kamera, einstellungen etc. betrifft....

wenn bedenkt welche mittel denen wahrscheinlich zur verfügung standen, is das schon extremst geil!

Genau das hab ich auch gedacht, der Track ansich gefällt mir aber auch nicht wirklich, nur Kaas' Part ist bombe..
 
Zurück
Oben Unten