Bassquiat Rapper planen Soloprojekte

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie die Bassquiat-Rapper Tua, Kaas und Sucuk Ufuk in der kommendenAusgabe der Juice (VÖ: 24.08.) bekannt geben, sollen nach dem gemeinsamen Album "BQ 4 Life" noch in diesem Jahr die Soloprojekte der Reutlinger auf den Markt kommen.

Ufuk plant den Release des Mixtapes "Die Rueckkehr des osmanischen Reichs", auf dem neben Tua, Mago und Kaas auch Ercandize und Kool Savas gefeaturet sind. Kaas arbeitet derzeit an "Amok Zahltag" und kündigt bereits Gastauftritte von Savas und Maeckes & Plan B an. Und auch Tuas Album "Graue Zeiten" soll bereits fast fertiggestellt sein und im Oktober oder November erscheinen.


Quelle: Juice
 
Nice! Nice! Nice! Nice! Nice!

Ich feier Bassquiat so extremst! Größte Vorfreude gerade!
 
tuas album wird neue maßstäbe setzten, hoffe ich. neben favorite, MOR und KIZ wohl das vielversprechenste album dieses jahr.
 
tuas album wird neue maßstäbe setzten, hoffe ich. neben favorite, MOR und KIZ wohl das vielversprechenste album dieses jahr.

sehe ich ebenso.
Ich finde den kann man, ohne die anderen Bassquiat da in den Dreck zu ziehen, aber auch gar nicht mit seinen Kollegen vergleichen.
Der macht Musik teilweise auf ner ganz anderen Ebene, wer sich mal Nacht angehört hat, weiß, was ich meine.
Also richtig thematische, durchdachte Konzepttracks, nicht nur Battle.
Freue mich besonders auf TUA, vllt. werd ich in Kaas mal reinhören, dieses "Fahr die Krallen aus" fand ich damals recht witzig.
 
tuas "nacht" wurde einfach zu wenig beachtet. ist schade. eigentlich mit eins der besten deutschrap-alben überhaupt. "neid", der song so toll. naja, überhaupt wie jeder track des albums.
 
tua ist und bleibt unter den top drei rappern deutschlands. wenn der ein wenig mehr beständigkeit in seine releases brächte, ich schwöre, der würde ganz nach oben können.

würd ich sofort schon vorbestellen wenn möglich.
 
Kaas' Album wird pervers! :)

kaas_amok_zahltag_by_merlin.jpg
 
ich find tua auch gut, aber für top 3 reicht es da nicht bei mir... ist halt geschmackssache

ich freu mich mehr aufs kaas album!!! auf dem takeover hat er mir ziemlich gut gefallen!!!
 
Tua und Kaas sind beide krass! Werd mir Kaas auf jeden Fall kaufen, Tua wahrscheinlich auch!
 
Ufuk bringt sein Album raus? das wurde doch schon auf FüD 1 groß angekündigt :D

aber Tua is der einzige, der von denen was draufhat. Ufuk labert nur über Mütter und Kaas is mal gar nich mein Fall ^^
 
Jep erscheint über Deluxe und Kaas erscheint über Optik.
 
Zurück
Oben Unten