Bassquiat - Keine Chance Mehr (Video)

naja schon besser als das erste. aber dass ein album mittlerweile mindestens ein nettes lied über frauen braucht ist irgendwie nervig.
diesmal kein kaas, diesmal kein blowjob :D
 
Tua rappt auf einen anderen Beat, aber nicht schlecht.

Die Hook ist sehr stark eklig.

Ufuks Part leider nichts besonderes. Der Trauer-Beat passt nicht so zu ihm. Kein Aso-Style.
 
geil gemacht und sehr guter song vom ebenso sehr guten sampler! finde, dass die sich beim video mühe geben ham. schön.
 
Ich weiß nich was es an dem Song aussetzen zu gibt, Ufuk passt sehr wohl schön rein, die Hook ist einwandfrei gesungen (manche würden es wohl als schnulzig bezeichnen, aber mir gefällt's), der Beat ist sowieso astrein... Und Video ist auch nice! Stimmt schon, besser als "Wie du nichts weisst"
 
Ich weiß nich was es an dem Song aussetzen zu gibt, Ufuk passt sehr wohl schön rein, die Hook ist einwandfrei gesungen (manche würden es wohl als schnulzig bezeichnen, aber mir gefällt's), der Beat ist sowieso astrein... Und Video ist auch nice! Stimmt schon, besser als "Wie du nichts weisst"

es findet nicht jeder alles was die machen toll so wie du, geschmäcker sind halt verschieden! selbst wenn ich die jungs persönlich kennen würde wie du, würd ich sie nicht in den himmel loben, die sind ok, aber mehr auch nicht..
 
Ich weiß garnicht was ihr gegen das erste lied habt.. gerade da fand ich kaas und tua heftig, beat war geil, also tua und kaas gehören für mich definitiv zu den talentiertesten mc´s des landes.

das ist auch okay, wobei mich tuas part deutlich mehr kickt als der von sucuk.
 
find nur den song gut..der rest vom sampler is irgendwie nur ganz "nett"

geschmäcker sind halt verschieden ;)

"die droge", "wünsch mir flügel", "bq 4 life", "egal was du tust" und die feature tracks find ich end krass. der bonus track is auch lustig. der rest ist gut bis sehr gut. aber halt geschmackssachen.
 
Zurück
Oben Unten