Bassquiat 4 Life! mit Samy&Savas, erhältlich ab 24.8.

Kaas is einfach genial. Aber Tuas solotrack und der mit Samy is auch richtig heftig:D Wo soll ich hin is einfach gut:) So, jetzt wart ich aufs Kaas Album
 
Kaas ist sowieso der Hammer. Hol mir das Soloalbum auf jeden Fall!
 
wer den kaas flow zu schätzen weiß,wird hier voll und ganz auf seine kosten kommen ;D sehr geiles album,wird gekauft.
 
ich find den teil so geil wo er irgenwas meint mit "in die bravo bring bring", des klingt so geil, unfassbar
 
Das sind jetzt auch Videos raus habs grad gefunden bei der myspace seite von Ufuk, die sind echt hammer die Teile Wie wir sind is echt cool

hier der Link: sucuk ufuk
 
Ich find Sucuk echt nicht schlecht. Find er bringt seinen Hass gut rüber und man spürt die emotionen. und zudem isser wirklich ehrlich bis ins mark wie auf www.bassquiat.de beschrieben wird
 
ich feier das crew-album. ufuk mit seinen frauen-lines is irgendwie sehr unterhaltsam, kaas is hook-könig und tua sowieso chef. die beats klingen alle wie aus einem guss aber dennoch unterschiedlich. bombe.
 
so habs jetzt auch gekauft nachdem ichs ja mir vorher anderweilig besorgt hatte ;) aufjedenfall bin ich sehr überrascht wie arg das nach gruppenalbum klingt anstatt nach label sampler.

ps: samy wird schon böse zerstört von tua :D
 
Kaas und Tua kommen nur hot, Album insgesamt echt gut!
Ufuk..na ja ich weiss nich...gefällt mir im Vergleich eher nicht so gut.

Nur mal so...habt ihr jemals einen Tag erlebt an dem so viele geile Alben erscheinen?? Ich mein, KIZ, Bassquiat, Montana Max...Da muss man doch echt überlegen welches man sich zuerst kauft und auf welches man noch warten kann :D
 
Kommt echt selten vor. Du hast Mach One und Samy noch vergessen. Aber am Splash! Wochenende konnte man sich auch nicht beschweren...

Ich hab das BQ Album gestern nicht mehr bekommen, leider.
 
KILLER DING...
checkt auf myspace.com/sucukufukdergrosse die videos zu "wie du nichts weißt" und "keine chance mehr"...
top alb00m..
100 mal besser als der selfmade sampler oder die sampler von dlx/egj...
"was ist eine frau - eine frau ist NICHTS.." - ufuk

Top Tracks:
Kaas, Tua & Mago - Sie sagen (sehr lustig..)
Tua ft. Samy - Gleich los
Kaas, tua & ufuk - wie du nichts weißt (vid 1. single)
ufuk & tua - keine chance mehr (vid evtl. 2 single)


R-Town straight to the top baby
 
Nur mal so...habt ihr jemals einen Tag erlebt an dem so viele geile Alben erscheinen?? Ich mein, KIZ, Bassquiat, Montana Max...Da muss man doch echt überlegen welches man sich zuerst kauft und auf welches man noch warten kann :D



bq ist schön länger draußen. mir lag da ne fehlinformation vor.
 
bq ist schön länger draußen. mir lag da ne fehlinformation vor.

Das ist noch nicht länger draußen. Warum sollte Amazon das sonst erst am 24.08. verschicken? Und warum steht auf den Promo-Aufklebern die ich habe auch "Release 24.08."

Ich find das Album ist ein ganz schöner Knaller geworden.
 
Hab mir jetzt so gut wie alle Kommentare durchgelesen die hier so gepostet wurden und leider meist in total uninteressanten und nicht relevanten Besserwissereien enden. Also ich hab das Album seid heute in meinem CD Fach und muss sagen ich bin keineswegs enttäuscht, eher erfreut. Die Features mit Savas und Samy sind sicherlich ein Blickfang und machen sich auch sehr schön auf dem Cover. Die Tracks an sich sind alle nicht zu verachten. Dieses Album bringt richtig frischen Wind in die deutsche Rapszene. Also ich denke es ist für jeden was dabei ! Auf jeden Fall ein Album bei dem ich keinesfalls bereue es gekauft zu haben und welches ich sehr weit oben in meiner CD Sammlung einordnen werde ! :D
 
Zurück
Oben Unten