Bassquiat 4 Life! mit Samy&Savas, erhältlich ab 24.8.

Nix gegen DLX, hab fast alle Alben aber mit Snaga, Oliver und Tua haben sie ne selten hässliche Ansammlung von Rappern.:D:rolleyes:

Ich weiß das Tua nur als Producer gesignt ist.
 
Der letzte Part von Kaas ist wieder dermaßen sick ... mit den überfahrenen Katzen, ahahha ich kann nicht mehr :D:D:D:D
 
ich glaube das wird böse, immerhin samy und savas drauf und die findet man ja nicht auf 0815 alben oder sehe ich das falsch?
 
ich glaube das wird böse, immerhin samy und savas drauf und die findet man ja nicht auf 0815 alben oder sehe ich das falsch?

doch schon ;)
aber man sollte das album ja nicht nach den features beurteilen. ich würds mich nicht wegen samy deluxe holen sondern eher wegen tua oder auch kaas
 
disst kaas snaga&pillath bei 0:45? der sagt irgendwas "...sind 2 schwuchteln, ernie und bert"
 
ohne haare schaut tua irgendwie dumm aus.. mit haaren war er intelligent, weltoffen und attraktiv
 
disst kaas snaga&pillath bei 0:45? der sagt irgendwas "...sind 2 schwuchteln, ernie und bert"

yo, scheint so - wohl nachwehen vom sav/s&p-beef. auch komische konstellation mit kaas bei OR u tua bei DLX :D

PS: Das Frisi-gelaber gayed, aber stimmt schon, dass es net gut aussieht. Geht jetzt arg in eine Fler-, Lonsdale-Richtung ;) Auch zu seinen Texten u seiner Stimme passt dieser Style mal so gar nich...
 
woooow sehr krasses snippet
hätte ich nicht erwartet
tua und sucuc gehn auch gut ab
 
also irgendwas stimmt mit dem releasedate nich. es is schon normal zu kaufen bei mzee und im müller hab ichs auch schon gesehen. is richtig cool:cool:
 
Super aussage!gerade wegen savas klingen heute viele rapper heute so wie sie klingen oder haben erst durch ihn die möglichkeit bekommen etwas zu machen.Der man ist auf mehr underground releases als auf komerziellen sachen.Natürlich sollte er dein geld verdienen damit rap mit herz weiter wachsen und leben kann.mit solch ignoranten sprüchen ist niemandem geholfen.
Savas macht immer wieder die selbe Scheiße und langweilt nur noch. Tut mir leid, dass ich innovativen Rap unterstütze!

"Rap mit Herz" macht Savas sicherlich nicht. Da kann man doch ein Lied nicht vom anderen unterscheiden.
 
jo 24.08.07 stimmt nicht rlsdate war 3 oder 10 glaub ich is aufjedenfall ein ganzes gutes album was ich bis jetzt gehört habe ... ich sag mal ist ein kauf wert
 
Savas macht immer wieder die selbe Scheiße und langweilt nur noch. Tut mir leid, dass ich innovativen Rap unterstütze!

"Rap mit Herz" macht Savas sicherlich nicht. Da kann man doch ein Lied nicht vom anderen unterscheiden.


du hast schon recht:)...der liebe herr lakmann scheint zu übersehen dass savas siet RICHTIG langer zeit kein text mehr hatte der innovativ und anspruchsvoll war, immer nur ich bin die 1, auto hier düse düse im sauseschritt da..da sind leute wie KIZ viel innovativer, sprühen vor Sarkasmus und Ironie, und obwohl natürlich savas faktisch besser rappen kann würd ich mir eher das KIz album als das sav album holn.......bassquiat interessiert mich jetz nich wirklich
 
Also das Album is verdammt cool:cool: Wirklich sehr unterhaltsam, Kaas krank wie immer, Tua sehr krass, und Sucuk hat auch n haufen mörderlines
 
und Sucuk hat auch n haufen mörderlines
hm ja...genaugenommen: 0

aber insgesamt ist das album wirklich sehr unterhaltsam, kaas ist einfach krass kreativ, tua sehr solide...nur sucuk ist halt im vergleich so gnadenlos langweilig! kaas ist der hookkiller schlechthin
 
kaas ist der hookkiller schlechthin

Oh ja!:)

Ufuk auf einem Track richtig geil.. irgendwie so "12 Uhr aufstehen, DVD Player an, Twenty Four Season 1-6 Nonstop.." :D:D:D

Trotzdem wird das Kaas Soloalbum um einiges genialer, da ich mir einfach Ufuk und Tua nicht allzulange geben kann.
 
Zurück
Oben Unten