Bassboxxx-Südberlin Konzert

em kann rappen. der kerl hat nur ne endnervige stimme.

was ich kann? hmm...wahrschneinlich genauso wenig rappen wie du.

ich will vork ja net unterstellen dass er schlecht rappt. nur so wie er kann jeder rappen der das nur halbwegs trainiert.
 
eminem mit soner weaken basschmoxxx-pfeife zu vergleichen zeigt schon in wie weit du plan von was hast...und an den prolet: ich bin kein produzent du kackwurst aber danke;)
 
Original geschrieben von Solarplexus
ich will vork ja net unterstellen dass er schlecht rappt. nur so wie er kann jeder rappen der das nur halbwegs trainiert.

Bist du dir sicher, dass du weißt wer Vork ist? :eek:
 
Nix gegen dich Bloody, ich seh's ja genauso, aber warum schlägste dich mit den spasten rum? lass sie doch einfach reden und rumspassten bis sie vielleicht igendwann mal selbst kapieren, wie die dinge laufen
 
Original geschrieben von Toorima
Nix gegen dich Bloody, ich seh's ja genauso, aber warum schlägste dich mit den spasten rum? lass sie doch einfach reden und rumspassten bis sie vielleicht igendwann mal selbst kapieren, wie die dinge laufen

Weisste, die Leute sind mir an sich egal, aber wenn du den gleichen inkompetenten Müll jeden Tag hier wieder und wieder liest, fasst man sich einfach an den Kopf bis einem alle Haare ausfallen.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


soso...ich hab die beiden also verglichen....kannste mir die stelle bitte ma zitiern....:p

opfer.
verglichen, in einem satz erwähnt, was auch immer! deine meinung is eh einen feuchten furz wert! oberopfer! :p
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Die Leute, die hier Vorkkk seine Qualitäten absprechen sind übrigens die gleichen Opfer, die behaupten, Em könnte nich rappen.....ey was könnt ihr eigentlich.....hmmmmm......es wird ruhig im Saal.

EM?? em? ach so eminem....haha

is das nicht der typ, der von Otherwize im Project Blowed zer****t wurde...um es auf harte berliner gangart zu beschrieben...ja eminem ist gut, aba es gibt tausend bessere ;)
 
Original geschrieben von Toorima
Nix gegen dich Bloody, ich seh's ja genauso, aber warum schlägste dich mit den spasten rum? lass sie doch einfach reden und rumspassten bis sie vielleicht igendwann mal selbst kapieren, wie die dinge laufen


wie laufen denn die dinge, weisst du es? was hast du mit deinen wahrscheinlich 16 jahren mehr vorzuweisen als unser eins?:rolleyes:
 
Original geschrieben von eSKay
halt doch einfach den dummen rand :)

tätowier dir doch einfach freeway übern bauch so als zeichen deiner realness du gee

ihr labert am thema vorbei guck ma wie der thread heisst bzw lass es dir von deinem zivi vorlesen!
 
Original geschrieben von SkipToMyLou




is das nicht der typ, der von Otherwize im Project Blowed zer****t wurde...um es auf harte berliner gangart zu beschrieben...ja eminem ist gut, aba es gibt tausend bessere ;)

LOL, ich sag dazu nix mehr. :p
 
Original geschrieben von SkipToMyLou



wie laufen denn die dinge, weisst du es? was hast du mit deinen wahrscheinlich 16 jahren mehr vorzuweisen als unser eins?:rolleyes:

Ne, aber er scheint mit seinen 16 Jahren von Rap wohl schon zumindest soviel verstanden zu haben, dass er das Talent von Vorkkk erkennt, was eigentlich nicht viel Erfahrung oder Wissen erfordert.
Wie auch immer, zerreisst euch das Maul.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Hip Hopper!
uuh, tiefschlag ;)
was gibts schlimmeres als diese anti-hiphop rapper wie dich!?
wat ne seuche...so alà "yüah isch trag keine baggys ihr opfer, isch trag levis und cordonsport und **** hüfthop in arsch mit meinem eisenpint!" :p
 
Original geschrieben von eSKay
uuh, tiefschlag ;)
was gibts schlimmeres als diese anti-hiphop rapper wie dich!?
wat ne seuche...so alà "yüah isch trag keine baggys ihr opfer, isch trag levis und cordonsport und **** hüfthop in arsch mit meinem eisenpint!" :p

ich trag auch baggys, mach aber musik.

Edit: Und hab keinen Hiphop Knüppel im Arsch.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


ich trag auch baggys, mach aber musik.

Edit: Und hab keinen Hiphop Knüppel im Arsch.
gähn, ja ich will gar nich wissen was de sonst so drin hast....adieu
 
Zurück
Oben Unten