Bassboxxx-Südberlin Konzert

Original geschrieben von Solarplexus
rhapsody:
ohne wieder ne diskussion vom zaun brechen zu wollen aber wer sonen hirnlosen mist hört, kann nicht zu den intelligenten wesen gehören die auf diesem grünen erdball ihr dasein fristen.

AAAAARRGHHHH!!!!!
WENN MAN KEINEN PLAN HAT EINFACH FRESSE HALTEN!!!!


Bei Bassboxxx findet ihr rein raptechnisch 2 absolute Deutschrap Elite Rapper und wenn ihr euch nicht für diese Szene intressiert, haltet das fiese Maul!
 
Ich fand halt das Publikum echt mal Scheiße, lauter MöchtegernGANGSTA!!!

Und alle zwei Minuten kam irgend ein besoffener Idiot zu uns und wollte Pillen oder Koks:rolleyes:

Ich muss sagen, ich hab mich schon in angenehmerer Gesellschaft befunden!
 
Original geschrieben von Chrispee1
Ich fand halt das Publikum echt mal Scheiße, lauter MöchtegernGANGSTA!!!

Und alle zwei Minuten kam irgend ein besoffener Idiot zu uns und wollte Pillen oder Koks:rolleyes:

Ich muss sagen, ich hab mich schon in angenehmerer Gesellschaft befunden!

jo musst halt mit koolen leuten hin;)
 
wieder so ne pseudogrundsatzdiskussion bei der mir vor langeweile die augenzufallen.....
solarplexus is in ordnung, du hast recht und ich meine ruhe....

:oops:


@chrispee(der name is immernoch unpassend*g*) du hättest nur mit vor in die 2te reihe gehn solln da waren keine pseudogängstah*g*
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Falsch, Flow my friend. :)
flow is reine trainingssache, musikalisch kann man diesen mist leider nich ernstnehmen und was is an minutenlangem "ratatatata" (wo man die sinnfreien lyrics nichmal versteht aufgrund des versuchs den geschwindigkeitsrekord im brabbeln zu brechen) toll??.....naja scheinbar haben wir einfach nen unterschiedlichen anspruch was musik betrifft ;)
 
Original geschrieben von r(h)apsody

@chrispee(der name is immernoch unpassend*g*) du hättest nur mit vor in die 2te reihe gehn solln da waren keine pseudogängstah*g*

Ja scheiße hätt ma uns nicht verloren, dann wär ich nicht so spät vor gekommen!!!
Und was hast du gegen meinen schönen Namen??:confused:
 
Original geschrieben von eSKay
flow is reine trainingssache, musikalisch kann man diesen mist leider nich ernstnehmen und was is an minutenlangem "ratatatata" (wo man die sinnfreien lyrics nichmal versteht aufgrund des versuchs den geschwindigkeitsrekord im brabbeln zu brechen) toll??.....naja scheinbar haben wir einfach nen unterschiedlichen anspruch was musik betrifft ;)

1. Flow is bis zunem gewissen Grad Trainingssache, der Rest ist reines Talent.
2. Ratatatata - Flow is in sofern geil, wenn man ein derartiger Gott wie Vorkkk ist, dass man selbst in der Geschwindigkeit noch derart sauber und leicht verständlich ist......zur Info: Das war die langsame Strophe, Strophe 2 ist DOUBLETIME!!!!
3. Ich weiss nich, wo du deinen Anspruch herbeziehst, ich steh auf entweder geile Flows oder gute Gesamtprodukte.
 
der quatscht einfach nur müll...und so schnell rappen kann jeder arsch der sichn bißchen übt. schnell rappen ist kein style/flow!!!

der is einfach monoton und hirntot.
 
Original geschrieben von Solarplexus
der quatscht einfach nur müll...und so schnell rappen kann jeder arsch der sichn bißchen übt. schnell rappen ist kein style/flow!!!

der is einfach monoton und hirntot.
so siehts aus! somit wurde mir meine antwort schon vorweg genommen.
wo ich meinen anspruch herbeziehe? nunja für mich gibt's weit wichtigere aspekte als schnell, unsauber und unverständlich rappen, die benötigt werden um ein musikalisch anspruchsvolles gesamtbild abzugeben.
style, technik, inhalt...das alles fehlt hier. whatever, kannst ja hören was du willst..

und flow is zu 90% trainingssache aber auch glauben darfst du was du willst:D
 
Original geschrieben von Solarplexus
der quatscht einfach nur müll...und so schnell rappen kann jeder arsch der sichn bißchen übt. schnell rappen ist kein style/flow!!!

der is einfach monoton und hirntot.

"Der pöbelnde Partyzerfikkker VorkOne tötet deine Geschwister und zündet sie an, danach kommt deine Mutter dran, denn diese Schlampe sagt nachdem sie geblasen hat nichtmal Danke. Vom Teufel gesandte Dämonen bewohnen mein Kopf und sind schuld daran, dass ich ausraste, Busscheiben zerkratze, dir Stiche verpasse und auf jeder Party die Sau rauslasse!
Gewalt find ich Klasse wie deine Crew biten,
ich sprenge die Masse und bring sie zum schweigen,
die meisten verneigen sich, wenn sie mich sehen,
wer kein Bock darauf hat, der bläst halt im Stehen!
Ihr seid alle extrem unter meinem Niveau,
das mag arrogant klingen aber ist leider so.
N-utte, wo kommst du her, dass du glaubst du rappst mehr,
als V-O-R-K, das rappende Maschinengewehr.
Ich zwing dich zum Analverkehr mit deinem Vater,
mach ein Foto von seinem Schwanz in deinem After,
das kommt dann ins Cover meiner nächsten CD,
damit alle begreifen: du Krüppel bist gay.
Scheiss auf HipHopHooray, du wirst abgeknallt wie
Jam Master Jay von Run DMC,
die Lübarser Pöbelkompanie aus dem Norden,
kommt auf dein Konzert um die Fans zu ermorden."

Eine Strophe voller Flow und Punchlines...und das war nur die erste...wer das nicht gut findet, hört wahrscheinlich auch Gang Starr, ATCQ und ähnliche Rohrkrepierer.
 
Original geschrieben von Korrektor Abzug


"Der pöbelnde Partyzerfikkker VorkOne tötet deine Geschwister und zündet sie an, danach kommt deine Mutter dran, denn diese Schlampe sagt nachdem sie geblasen hat nichtmal Danke. Vom Teufel gesandte Dämonen bewohnen mein Kopf und sind schuld daran, dass ich ausraste, Busscheiben zerkratze, dir Stiche verpasse und auf jeder Party die Sau rauslasse!
Gewalt find ich Klasse wie deine Crew biten,
ich sprenge die Masse und bring sie zum schweigen,
die meisten verneigen sich, wenn sie mich sehen,
wer kein Bock darauf hat, der bläst halt im Stehen!
Ihr seid alle extrem unter meinem Niveau,
das mag arrogant klingen aber ist leider so.
N-utte, wo kommst du her, dass du glaubst du rappst mehr,
als V-O-R-K, das rappende Maschinengewehr.
Ich zwing dich zum Analverkehr mit deinem Vater,
mach ein Foto von seinem Schwanz in deinem After,
das kommt dann ins Cover meiner nächsten CD,
damit alle begreifen: du Krüppel bist gay.
Scheiss auf HipHopHooray, du wirst abgeknallt wie
Jam Master Jay von Run DMC,
die Lübarser Pöbelkompanie aus dem Norden,
kommt auf dein Konzert um die Fans zu ermorden."

Eine Strophe voller Flow und Punchlines...
lol geh dich erschiessen!
 
VORK ONE

Original geschrieben von Korrektor Abzug


"Der pöbelnde Partyzerfikkker VorkOne tötet deine Geschwister und zündet sie an, danach kommt deine Mutter dran, denn diese Schlampe sagt nachdem sie geblasen hat nichtmal Danke. Vom Teufel gesandte Dämonen bewohnen mein Kopf und sind schuld daran, dass ich ausraste, Busscheiben zerkratze, dir Stiche verpasse und auf jeder Party die Sau rauslasse!
Gewalt find ich Klasse wie deine Crew biten,
ich sprenge die Masse und bring sie zum schweigen,
die meisten verneigen sich, wenn sie mich sehen,
wer kein Bock darauf hat, der bläst halt im Stehen!
Ihr seid alle extrem unter meinem Niveau,
das mag arrogant klingen aber ist leider so.
N-utte, wo kommst du her, dass du glaubst du rappst mehr,
als V-O-R-K, das rappende Maschinengewehr.
Ich zwing dich zum Analverkehr mit deinem Vater,
mach ein Foto von seinem Schwanz in deinem After,
das kommt dann ins Cover meiner nächsten CD,
damit alle begreifen: du Krüppel bist gay.
Scheiss auf HipHopHooray, du wirst abgeknallt wie
Jam Master Jay von Run DMC,
die Lübarser Pöbelkompanie aus dem Norden,
kommt auf dein Konzert um die Fans zu ermorden."


absolut genial !!
 
schließen :rolleyes:


macht doch einfach den 563859425679sten thread"berlinrap pro/contra" auf und langweilt hier nich
 
Zurück
Oben Unten