Bassboxxx-Südberlin Konzert

MBMC DA GENIE

Senior Member
Registriert
19. Juni 2003
Beiträge
2.043
hi, war jemand von euch gestern in Schweinfurt/Schwebheim auf dem bassboxxx Konzert......das war so geil......geile stimmung......bogy, hengzt gingen heftig ab.....vorkone auch.......kaisaschnitt sowieso und viele mehr.......


das war so geil........da war ne übelst heftige schlegerei......und taktloss ist gekommen und hat das ganze gefilmt...und hat sich den arsch abgelacht.....vielleicht kommt das ja auf die dvd von tak.....


ich hab autogramme von frauenarzt und bogy und hengzt:)
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
das war so geil........da war ne übelst heftige (!)schlegerei(!)

ich hab autogramme von frauenarzt und bogy und hengzt:)

so, also ich habe mir ein bild vom typischen bassboxxx fan gemacht und ihr? :)
 
Re: Re: Bassboxxx-Südberlin Konzert

Original geschrieben von Solarplexus


so, also ich habe mir ein bild vom typischen bassboxxx fan gemacht und ihr? :)

ich bin eigentlich garnicht son bassboxxx fan.....aber ich find se halt ganz gut.....und bei uns ist sonst nie was los
 
War ein lustiger Abend!!!
Fand nur soo scheiße das um 1:00 Uhr Schluß war!!
Hätte Taktlo$$ gerne länger gesehen:D
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE

das war so geil........da war ne übelst heftige schlegerei......und taktloss ist gekommen und hat das ganze gefilmt...und hat sich den arsch abgelacht.....vielleicht kommt das ja auf die dvd von tak.....

Hehe, Takloss is locker :)
 
Liegt das an meinem an dem Abend doch relativ hohen Drogenkonsum, dass ich denke, dass das Konzert bis 2 ging und nicht bis um 1 oder täuscht ihr euch alle? ;)
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$
Liegt das an meinem an dem Abend doch relativ hohen Drogenkonsum, dass ich denke, dass das Konzert bis 2 ging und nicht bis um 1 oder täuscht ihr euch alle? ;)

Kann schon sein ich war erst wieder um 3:00 Uhr am Hotel :p
 
auf mainparty.de
gibt es bilder und eine stellungnahme vom veranstalter, fraglich ob er nochmal so ein konzert veranstaltet :oops:

yoshi
ed. man sollte main schreiben koennen
 
Re: Re: Bassboxxx-Südberlin Konzert

Original geschrieben von Solarplexus


so, also ich habe mir ein bild vom typischen bassboxxx fan gemacht und ihr? :)


genau so wird es sein... denn alle die bbx hören haben nur einen Sonderschulabschluß und gerademal genug IQ um von ihren Schlägertouren nach hause in ihr ghetto zu finden....

nur weil du zufällig weisst wo sich dein Solarplexus befindet und du bei google eben nachgeforscht hast wie man selbigen schreibt, hast du mich nich davon überzeugt das du unbedingt intelligenter bist als der "typische bassboxxx fan"
das du eine bestimmte personengruppe über einen kamm scherst beweist eher das gegenteil.....


zum thema: es war soooo fett aber sooo scheisskurz ;/
kaisiaschnitt war enttäuschend aber rest war hammer!
hat jemand den burnerunfall mitbekommen oder verursacht?*g

grüsse an die bielefelder!
 
rhapsody:
ohne wieder ne diskussion vom zaun brechen zu wollen aber wer sonen hirnlosen mist hört, kann nicht zu den intelligenten wesen gehören die auf diesem grünen erdball ihr dasein fristen.
 
ne jute atze war von mir da..

als akte hier in berlin 'n auftritt hate..hat er so mit vork glebaert..und der hat sie wieder erkannt...die waren backstage gewesen..

war richtig geil..

uff der oben genannte seite sind die och druff..[BILD 3 ]
 
Zurück
Oben Unten