LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Ich find den Beat von und Hengzts Part auf "Nicht mit mir" so geil, das ist echt übel, dass Sido seine Strophe so extrem verkackt hat... :(
 
werd den rauscutten...leider funktioniert das auf der original CD nich :p
 
Hmm wenn man "Ich ****e deine Mutter 10 mal am Tag" als Hart ansieht dann nich, aber wenn man die ganzen Vergleiche bei Kolle und Farid versteht, wat ich bei dir bezweifle, ist doch gasklar wat besser ist ...

Das hat auch was mit Druck in der Stimme, Stimmlage, Betonung etc. zu tun. BSH kommt schon "heftiger", Kolle find ich da mehr laidback, beides geil.
 
Rohrkrepierer... fand ihn mal sehr unterhaltsam. Gegen die Beats kann man nichts sagen. Teilweise echt gut, manchmal echt peinlich.

Und diese Muchacho Scheiße. Ich dachte Kanacken wären so stolz auf ihrer Herkunft. Dauernd biten die bei fremden Kulturen. Whack .:cool:
 
ich weis gar nicht was ihr habt
der sido part hört sich an wie jeder sido part der letzten 2 1/2 jahre
 
meine meinung:
es wurde zeit das so ein album wieder rauskommt
back to the roots ^^
 
Das Kultalbum "Zahltag" schießt von 0 auf 33 der Media Control Charts.

Zitat Hengzt: "Echt ja? Krass. Ohne Werbung in der Juice und Interview in der Backspin. Die Interviews zum Album kann ich nämlich echt an einer Hand abzählen. Das Video lief nich einmal im Fernsehen. Die Promo lief nur über das Internet und das meiste hat Bib3r, mein Atze, aus dem Forum gemacht. Herzlichen Glückwunsch Bib3r, Dein erstes Album, das gechartet ist. Ein Glückwunsch geht natürlich auch an TNG, das ist sein drittes Album, dass in den Charts ist."

"Zahltag" ist nunmehr das 4 Album von Hengzt, dass die Top 100 erreicht hat.

Quelle: http://www.myspace.com/sultanhengzt
 
Nich schlecht, dafür is das gut! Habe natürlich mit geholfen! Glückwunsch an Hengzt, dafür will ich ein Freetrack mit Amar und Farid:D
 
überalbum

hoffe sido wechselt nicht mehr vom popstar sofa ins studio
 
Gibts schon ne Chartplatzierung für Zahltag?

Goldkettentrend III & Ex-Guter Junge sind Beste ;)
 
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso amar hier so gefeiert wird. Ich mein, der Part ist jetzt nicht schlecht, aber großartig ist definitiv auch anders. Dann doch viel viel lieber die Knallerkombo Hengzt und Orgi auf BBH 2...
 
Zurück
Oben Unten