Bass Sultan Hengzt veröffentlicht Schmetterlingseffekt

Bin ja mal gespannt. Für mich ist er immerhin schonmal Top10 der dämlichsten Künstlernamen :p

Seine Ansage zum neuen Album klingt ja mal interessant...
 
Ich hätte mich auch auf viele Beats von Ilan gefreut. Aber so interessant find ich BSH nicht mehr. Rap braucht immer noch kein Abitur fand ich ja noch ziemlich gut, aber Berliner Schnauze war nur teilweise mein Ding. Und was mit Xavier los ist???
 
für mich ist er der talentierteste rapper deutschlands dafür wurde ich letztes mal schon gehatet deswegen sieht mein ranking auch so gut aus und ihr könnt es wieder tun mir egal keiner hat bessere idden als hengzt um n track gut aussehn zulassen...

also hatet mir egal er is der beste
 
"Ich werde mit dem abrechnen, was mich daran hinderte, weiter der Bass Sultan Hengzt zu sein, der ich mal war." :D:D:D
 
BMW? Ich denke mal, dass das nicht die Excrew von/mit Bushido ist???
 
Nur mal so nebenbei:

Hört euch mal auf der Homepage das Album von Celina an ("Das Original").
Durch die Beatz von Ilan gewinnt die Sache einen sehr interessanten Aspekt:
Deutscher Ladysoul auf schönen (synthie)-Brettern, das krasse gegenteil zu den soulig-samplelastigen Joy Denelane-Produktionen.

DJ Ilan hat die letzten 7 Monate damit verbracht das komplette Album für Celina aufzunehmen, war deshalb aus Zeitgründen, für die Produktion von BSH nicht zuständig. Vertag ist nunmal Vertrag und Illan wurde dafür von SonyBMG fürstlich VORAB! mit einem Check im Wert von 22.000 € belohnt.
Also, kein Beef, nur Business!
 
Nur mal so nebenbei:

Hört euch mal auf der Homepage das Album von Celina an ("Das Original").
Durch die Beatz von Ilan gewinnt die Sache einen sehr interessanten Aspekt:
Deutscher Ladysoul auf schönen (synthie)-Brettern, das krasse gegenteil zu den soulig-samplelastigen Joy Denelane-Produktionen.

DJ Ilan hat die letzten 7 Monate damit verbracht das komplette Album für Celina aufzunehmen, war deshalb aus Zeitgründen, für die Produktion von BSH nicht zuständig. Vertag ist nunmal Vertrag und Illan wurde dafür von SonyBMG fürstlich VORAB! mit einem Check im Wert von 22.000 € belohnt.
Also, kein Beef, nur Business!
wow ... bist du rapper-spion von beruf? :confused:
 
BMW? Ich denke mal, dass das nicht die Excrew von/mit Bushido ist???

:confused:Ich glaub du bist schlecht informiert^^
BMW war damals die Crew von Hengzt, Orgi & Bushido...
und dann kam der Split und die Crew wurde aufgelöst...
und wurde dann halt zur Zeit von Berliner Schnauze in neuer Aufstellung (statt Bushido nun Godsilla) neugeboren
 
"Ich werde mit dem abrechnen, was mich daran hinderte, weiter der Bass Sultan Hengzt zu sein, der ich mal war." :D:D:D


das heißt er wird mit seinem kleinen penis abrechnen, denn durch ihn dachte er halt, er müsse 'nen zacken doller auf die kacke haun! :D

und jetzt? oh mein gott - er geht pop!
 
schade,dass fler nicht gefeatured wird.na ja,das album wird bestimmt trotzdem wieder so n burner wie berliner schnauze :)
 
Wie kommt man eigentlich an CD`s ran (beispielsweise "Berliner Schnauze") die auf dem Index stehen??
 
Laut MySpace-Bulletin hat Hengzt Geburtstag und wünscht sich das man für seine 1.Single aus dem Album bei TRL votet. :D
 
muss er sich halt von allen geld zum geburtstag wünschen und das zu mtv überweisen. dann ist das kein problem ;)
 
Zurück
Oben Unten