Bass Sultan Hengzt trennt sich von "ersguterjunge"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sultan.jpg
[/float]Bass Sultan Hengzt, der im Mai sein Album "Rap Braucht Immer Noch Kein Abitur" veröffentlichte, hat sich mit sofortiger Wirkung von "ersguterjunge" getrennt. Nach fast einjähriger Zusammenarbeit wurden die Differenzen zwischen dem Rapper und dem Label wohl immer größer, die musikalischen sowie die persönlichen Ziele haben sich nicht mehr gedeckt, so das Management von Bass Sultan Hengzt.

Auf welchem Label das neue Solo-Album "Berliner Schnauze" nun erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. In seinem Statement wünscht Hengzt "Bushido und ersguterjunge weiterhin viel Erfolg".

Quelle: www.sultanhengzt.de
 
Ich hoffe das das neue Album gar nicht erscheint....braucht kein Mensch
 
ich fand auf dem album waren scho 3-4 gute tracks..
bin ma gespannt aufs neue album!

Rap brauch keine solchen h8ter wie euch!
 
Ich meine ich hab mal 2 Tracks von ihm gehört die gut waren!
Die waren echt ganz kool..
 
Original geschrieben von Michi089

genau so is es


Wie oft willst du Vogel das noch sagen? Du Hater!



Alter ich wusste es. Ich habs vorrausgesagt das ersguterjunge nicht das richtige für Hengzt ist. Sehr sehr gute Nachricht. War nurnoch ne Frage der Zeit nachdem ja Gino schon von ersguterjunge weg ist und Automatikk Bu gedisst haben.


Edit: Auch Kors hat sich von ersguterjunge getrennt :D

Checkt das
 
Original geschrieben von BackpackSmacker



Wie oft willst du Vogel das noch sagen? Du Hater!

ist "hater" jetzt eigentlich der nachfolger von "real" als beliebtestes (überhaupt nichts aussagendes) wort der hip hop-jugend?
 
Zurück
Oben Unten