Bass Sultan Hengzt feat. PopRockz - Kein Wort

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371

Leider überhaupt nicht mein Fall, da fand ich "Alles nur Spaß" viel viel geiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feier ich. Bis auf Serk. Wann hört der endlich mit Musik auf? Hätte Hengzt lieber selber mehr am Refrain gearbeitet.
 
Ich sags hier noch mal: Ist zwar alles ziemlich von N.E.R.D. geklaut, aber ich finds ganz geil!

Leider find ich die Hook nicht energetisch genug. Vorher ist das so ein krasser Build-Up, dann kommt die Bridge von Serk und dann erwartet man das es voll ab geht, aber dann kommt nur:

"Und sie lachen dich aus! He! He!"
 
Ich sags hier noch mal: Ist zwar alles ziemlich von N.E.R.D. geklaut, aber ich finds ganz geil!

Leider find ich die Hook nicht energetisch genug. Vorher ist das so ein krasser Build-Up, dann kommt die Bridge von Serk und dann erwartet man das es voll ab geht, aber dann kommt nur:

"Und sie lachen dich aus! He! He!"

kann dir nur zustimmen
 
Aber krass wie sehr das die Leute spaltet. Guckt mal wie viele Daumen Hoch und wie viele Daumen Runter es bei youtube hat.
 
Und die Fans die Battle-Rap erwarten scheinen etwas enttäuscht zu sein:

"Was ist das Tokio Hotel oder was! ehy alter hab immer gedacht du wärst der einzige der real ist in der scene! ich feier dich krass hengzt aber bei so einer scheiße geh ich mir lieber bmw album von bushido kaufen!Wenn du in frankreich sowas bringst und dich rapper nennst schlagen die dich kaputt !! "

:D
 
Ich sags hier noch mal: Ist zwar alles ziemlich von N.E.R.D. geklaut, aber ich finds ganz geil!

Leider find ich die Hook nicht energetisch genug. Vorher ist das so ein krasser Build-Up, dann kommt die Bridge von Serk und dann erwartet man das es voll ab geht, aber dann kommt nur:

"Und sie lachen dich aus! He! He!"

:thumbsup:

die unpassende hook machts echt kaputt... ansonsten find ichs auch geil... aber serk ist eh absolut fürchterlich :thumbsdown::O
 
So insgesamt find ich das gut, wobei ich den normalen Hengzt auch gut leiden mag :D
 
Bombe ,klasse ,super ,tight ,real ,havvy crasy ,nice,beste ,toll,spitze,geil ,hammér,brett,beste, nock out,börner ,knallt , nice :thumbsup::thumbsup::thumbsup::D
 
bin überascht...hätt nich gedacht dass mir diese poprockz geschichte gefällt
 
Ich sags hier noch mal: Ist zwar alles ziemlich von N.E.R.D. geklaut, aber ich finds ganz geil!

Leider find ich die Hook nicht energetisch genug. Vorher ist das so ein krasser Build-Up, dann kommt die Bridge von Serk und dann erwartet man das es voll ab geht, aber dann kommt nur:

"Und sie lachen dich aus! He! He!"

was ist da von nerd geklaut?bass sultan hengzt hat halt jetzt eine band und rappt auf deren musik.und jetzt?dann is nerd von the roots geklaut und the roots haben einfach überall geklaut...immer diese bullshit.scheiße. und die richtigen biter werden gefeiert....
 
was ist da von nerd geklaut?bass sultan hengzt hat halt jetzt eine band und rappt auf deren musik.und jetzt?dann is nerd von the roots geklaut und the roots haben einfach überall geklaut...immer diese bullshit.scheiße. und die richtigen biter werden gefeiert....

Immer diese "Bullshit.Scheiße"? Wenn hier jemand "Bullshit.Scheiße" verzapft, dann bist du das ja wohl.

Hast du Tomaten auf den Ohren oder einfach kein Musikverständnis? Wie man das nicht hören kann! Und dann auch noch The Roots mit N.E.R.D. vergleichen. The Roots machen ja wohl ne ganz andere Geschichte (bluesiger, souliger etc.)

Und nur ums dir zu beweisen vergleich mal die drei Lieder von der Instrumentierung (besonders die eingesetzten Drums) und dem Aufbau her:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja und dann vergleichst du bitte noch den ersten von mir geposteten N.E.R.D.-Song (Time For Some Action) mit der ersteb Minute von dem Hengzt-Video hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und dann schreibst du hier gefälligst hin, dass du falsch lagst und ich Recht habe, verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten