LP Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt

gerade das erste mal durchgehört, bis auf einige songs ein rundes teil. das meiste sehr fett produziert, viele persönliche, emotionale tunes, gefällt mir gut, wider erwarten... ist auf jeden fall eines der besten deutschen rap alben dieses jahr, finde ich.

ist "mein engel" eigentlich autobiographisch geprägt? weiß da jemand etwas genaueres darüber, bzgl. der line: "ich steh mit meinem song an deinem grabstein." ?
 
In nem interview hat er mal gemeint es ist nix gelogen, all die geschichten sind vorgefallen...
 
ist "mein engel" eigentlich autobiographisch geprägt? weiß da jemand etwas genaueres darüber, bzgl. der line: "ich steh mit meinem song an deinem grabstein." ?[/QUOTE]


Das ist auf jeden Fall war, wenn ich mich nicht täusche ist dieser Track an diese Minarta gerichtet. Kann mich aber auch irren.
 
boah das ding ist super... der beat von morgen wird alles besser ist weltklasse... erinnert an diese tim & bob productions für amerikas rnb-stars...sogar automatikk sind in dem track recht gut...
das teil hätte es viel eher verdient auf der 1 zu sein!!!!
 
Ich finde das Album sehr sehr gut. Das gehört neben "Lifeshow" zu meinen Lieblingsalben. Bin mal gespannt, wie das Ding chartet
 
paar beats gehen schon klar, aber die meisten sind mir zu schwul und zu pseudo deep... album gefaellt mir nich, hengzt sollte mal nen komplettes humoristisches album bringen, ich lach mich doch schon ueber seine interviews kaputt. schade eigentlich
 
sehr geiles teil... die beats sind wirklich oberste klasse und sehr hohes niveau. und textlich hat sich hengzt wirklich kontinuierlich gesteigert und hat wirklich geile tracks drauf. auch automatikk können auf einem track sehr überzeugen, aber dem anderen gehen sie auch klar. sido track is einfach grandios, xavier's song auch wobei ich die hook strange find (total ausm takt).
josof is auch ein genialer sänger und der rest sowieso. klasse ding.. wieso hört er genau jetzt auf, wo er sein niveau vollkommen ausschöpft ?:(
 
dass das album auf nem hohen level ist beweist schon dass hier alle einer meinung sind (bis jetzt jedenfalls). und das muss schon was heissen:D
 
schönes album
aber meiner meinung nach ZU VIEL 'deepes' gebabbel
da fehlen paar assotracks zum abfeiern :oops:
 
so ein richtiger "Auf die Fresse Track" fehlt mir. ansonsten wirklich top gelungen. Zum glück keine Fler features. Mein Bruder hat gemeint Rokko oder wie auch immer von Automatikk hört sich an wie Fler:oops: und normalerweise kennt sich mein Bruder da wirklich aus
 
ich finde, dass gerade das fehlen solcher assitracks den reiz ausmacht und er damit unterstreicht, dass er mehr drauf hat... die beats sind größtenteils echt hammer. "scheiß was drauf" ist der einzige ausfall meiner meinung nach... "mein engel" find ich mit am besten, beat erzeugt eine schöne, melancholische atmosphäre, lyrisch zwar nicht ausgefallen, aber ehrlich und das geht unter die haut.
 
der typ is so ein lappen

ein weichei eine ***** die den schwanz einzieht - mode rapper,opfer,schwuchtel,wannabee also wenn man von so nem sonderschüler die musik feiert kein plan. ich mach dir innerhalb von 3 wochen drei so alben. gegen die musikalische untermalung (sprich beats) ist nichts einzuwenden - keine thema. aber alle diese berliner rapper sind die *****söhne von strichern und junky *****n ...... :)
 
jetzt ein paar mal gehört. für mich eines der besten deutschrapalben ever!!!! sehr viele übertracks. mein engel ist so krass!
 
ich habe mir heute das album im media markt angehört. das album ist wirklich gut geworden. hammer produktionen. die deepen und persönlichen tracks gefallen mir auch besonders gut, wobei textlich gesehen schon alt bekannte phrasen dabei sind. ist aber nicht so schlimm. der letzte track hat mich am meisten geflasht. werde mir das album irgendwann mal zulegen, wenn ich bock drauf hab. :)
 
Zurück
Oben Unten