Bass Sultan Hengzt: "Berliner Schnauze"

Klar is der Kerl nich ganz helle, aber ich find ihn lustig und hör ihn manchmal ganz gerne.
 
Was sol Afrob dort ?

Hätt ich von BSH nicht gedacht...:oops:
Alles andere hört sich sehr geil an..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Was sol Afrob dort ?

Hätt ich von BSH nicht gedacht...:oops:
Alles andere hört sich sehr geil an..

Hätte ich von Afrob nicht gedacht :oops: , obwohl ich den
auch nicht unbedingt wirklich täglich höre.
Aber wie gesagt, ihc würde mir BSH zwar nicht kaufen, aber
einige Trackz sind ganz tight.
 
Hier kann man ausnahmsweise mal ohne den Hauch eines schlechten Gewissens haten.

Jeden Tag eine gute Tat!

*hate*
 
Naja also das Afrob Feature hat mich jetzt nicht so übelst überrascht da BSH ja mal in einem interview gesagt hat, dass er Afrob sehr schätzt.
Aber das dass anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht hätte ich nicht gedacht.
 
Muss was loswerden :

Ich hasse Eko und ich hasse Hengzt .

Aber eins muss man zugeben Eko kann rappen und Hengzt ist der letzte volldepp .

hengzt kann nix
kinderreime und kinderpunchlines
der hat nur ne coole stimme mehr nicht
 
Mag den Typen kein bisschen und das Afrob was mit dem macht versteh ich null !!! :confused: :confused: :confused: :confused:

NujO ... "würdet ihr es laden, wäre es schon traurig .." ^^

MfG'sen
 
eyy, hab gehört, das Feauter mit Fler soll irgendwie geleaked worden sein und in dem Song disst er Fler, indem er ihn einige male als Homey nennt und am ende noch ein türkischen Reim auf Fler macht.
Der Song heißt übrigens 'Von oben nach unten'. Hab zwar ein Link zu Rapidshare gefunden, aba da scheint der Song nich mehr zu sein, hat vieleicht jemand ein funzenden Link oder kann vieleicht einen machen, falls er den Song hat?
 
Original geschrieben von Arschlochteufel
eyy, hab gehört, das Feauter mit Fler soll irgendwie geleaked worden sein und in dem Song disst er Fler, indem er ihn einige male als Homey nennt und am ende noch ein türkischen Reim auf Fler macht.
Der Song heißt übrigens 'Von oben nach unten'. Hab zwar ein Link zu Rapidshare gefunden, aba da scheint der Song nich mehr zu sein, hat vieleicht jemand ein funzenden Link oder kann vieleicht einen machen, falls er den Song hat?

das macht gar keinen sinn
 
Original geschrieben von Arschlochteufel
eyy, hab gehört, das Feauter mit Fler soll irgendwie geleaked worden sein und in dem Song disst er Fler, indem er ihn einige male als Homey nennt und am ende noch ein türkischen Reim auf Fler macht.
Der Song heißt übrigens 'Von oben nach unten'. Hab zwar ein Link zu Rapidshare gefunden, aba da scheint der Song nich mehr zu sein, hat vieleicht jemand ein funzenden Link oder kann vieleicht einen machen, falls er den Song hat?

er disst fler "indem er ihn einige male als Homey nennt":D :D

der ist sicher weinend weggelaufen der kleine fler:)

echt schwer verständlich was hier so behauptet wird..:rolleyes:
 
naja, hengzt ist nicht grade talentiert aber paar tracks sind ganz witzig. im großen und ganzen aber nur top produzenten und viel luft.
 
Ich freu mich bloß,dass Automatikk am Start is,was ja nich weiter verwunderlich is,aber die ham sicher wieder gute Punchlines am Start...Und BSH?-Der is´n typischer Berliner Durchschnittsrapper wie bushido;auf hart machend und nur übers image und nich skills verkaufend,was ja leider zur traurigen realität geworden is...
Cya´ll
Jj
 
Afrob?? wie kam es denn dazu das er was mit Afrob macht?? Darauf bin ich gespannt...die Styles von den beiden sind ja grundaus verschieden..
 
Zurück
Oben Unten