Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass der Kerl den Namen als so unglaublich kreativ dargestellt hat.
 
und das Zitat mit dem Flügelschlag vom Schmetterling was er dauernd bringt, hat er sicher vom letzten Curse Album aufgeschnappt:p
 
Jungs was gehtn bei euch?^^ Hengzt ist der beste...Und wär hengzt nicht schlau dann wär er nicht so groß draussen und jetzt soll mir einer sagen dass Hengzt keine Ahnung von Rap hat...
 
mann bist du behindert
woher willst du das wissen??
ich könnte meinen nebenhoden verwetten das hengzt intelliegenter ist als 85% der leute hier......

Sei vorsichtig. Die Nebenhoden sind nämlich nicht - wie oft gegalubt wird - die Ersatzmänner, sondern jederzeit als Speicherorte im Einsatz. Andererseits muss sich ja auch nicht jeder vermehren. "Das wird ja in der Demokratie oft falsch verstanden: man kann, aber man muss nicht." -Dieter Nuhr

Frage ist und bleibt nun unterm Strich: Wer will allen ernstes eine Diskussion über die Intelligenz von Rappern führen? Rap braucht schließlich kein Abitur. Ich persönlich finde nur, dass Herrn Sultan-Hengzt stattdessen das Talent fehlt, irgendwie besonders zu sein.
 
Kein Talent?? Alles klar...Bushido oder Irie-D hat Talent oder?...Warte ab das Album kommt am 14.09. melde dich danach nochmal...
 
Kein Talent?? Alles klar...Bushido oder Irie-D hat Talent oder?...Warte ab das Album kommt am 14.09. melde dich danach nochmal...

Ich mien nicht gar ken Talent. Bisher macht er aber nicht den Eindruck, dass er wirklich etwas besonderes ist. Schwimmt halt so mit auf der harter-berliner-Straßenrap-Welle. Jetzt kommt erstmal das zweite Album und man muss sehen wie es wird. Dann kommt vielleicht noch das dritte Album und so weiter. Die Frage ist eben, ob er ohne einen großen Trend im Rücken überleben kann. Das muss man halt noch sehen. Ist ja nicht so, dass ich ihm persönlich den Misserfolg wünschen würde.
 
ich bin gut zu jeden doch ich werde nur beschissen,
denkst du ich kacke ab wenn mich rapper aus wedding dissen.

hengzt hat gute müsik gemacht. kaufen nicht stehlen.
 
meiner meinung nach wirds auch langweilig die ganze zeit den gleichen produzenten zu haben oder? m3&noyd hats auch drauf die beats sind nicht schlecht...''Hengzt:Ich will dass jeder meine Lieder kennt Sido: Ich will dass ein Araber das weiße Haus niederbrennt''...zuuu geil^^
 
hab mir das snippet angehört

und ich muss sagen...hammer, einfach geil!

sher musikalisch meiner meinung nach sehr vershciedene beats und das gefällt mitr sehr! hat im snippet einfach alles gepasst und werde mir das album kaufen.

bin zuversichtlich das bsh das als krönenden abschluss dropen kann.
 
hat einer hengzt bei trl urban gesehen? der hat sich gefreut wie ein kind, dass er vor bushido in den trl charts da war :D
 
würdest du dich nicht freuen wenn du gegen deinen ''feind'' gewinnen würdest also von den charts aus
 
ich hab noch die zweite Hälfte von TRL geschaut...das mit KIZ war eh das beste


das mit Bushido war natürlich ein Schlag in Congos Gesicht
 
würdest du dich nicht freuen wenn du gegen deinen ''feind'' gewinnen würdest also von den charts aus

ich fands ja sympathisch.
patrice: "na, freust du dich?"
hengzt mit breitem grinsen: "wieso? ist doch standard." zeigt noch mal den unterschied in der grafik zwischen ihm und bushido...: "ist der typ nicht platin gegangen oder so? sieht man nix von" :D
 
Würde den Auftritt bei TRL auch mal gerne sehen. Kann den keiner uppen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten