Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Deine Tracks heißen Schmetterling und Augenblick, bück dich du F0tze du wirst von mir wie 'ne Frau gefikkt."

Genau diese Line hab ich auch mal zitiert...BSH Solls maul halten der Sohn :)
Der Track ist irgendwie scheiße und kein plan übrigens ist sein Tattoo extrem hässlich.
 
sagt ma fandet ihr es gut das hengzt von bushido gegangen ist um tracks mit fler zumachen?...ich bin mir nicht so sicher...ich glaube bei bushido hätte er mehr erfolg gehabt...nya wer weiß
 
ich find das tattoo behindert weil es aufm kopf steht wenn er nicht grade ein mikro hält.

oder meinste die lyrics am oberarm?
 
also ich find das lied ganz geil, video passt dazu.

hengzt wird älter und reifer, will/muss kohle verdienen und macht ein album für die charts, ich find´s ok;)

warum sollte hengzt weiter alleine die battlerap schiene fahren? gönnt ihm doch auch mal ein bisschen fame.


aber das problem dabei ist das hier viele auf dem film hängengeblieben sind, ein idol zu haben und jeden anderen zu hassen der nicht cool mit dem idol ist:rolleyes:
 
ich find das tattoo behindert weil es aufm kopf steht wenn er nicht grade ein mikro hält.

oder meinste die lyrics am oberarm?

Eigentlich meinte ich das mit den Lyrics, sieht ziemlich scheiße aus das andere hab ich garnicht gesehen jetzt.

@Me and Myself: ich weiss nich..aufeinmal ist es OK das Hengzt jetz so ein Ding für die Charts macht..bei anderen z.B Bushido heisst es oh was ist das denn Pop Rap total schwul wo bleibt der alte er will nur Geld bla bla ;) so kommts mir gerade vor.
 
Eigentlich meinte ich das mit den Lyrics, sieht ziemlich scheiße aus das andere hab ich garnicht gesehen jetzt.

@Me and Myself: ich weiss nich..aufeinmal ist es OK das Hengzt jetz so ein Ding für die Charts macht..bei anderen z.B Bushido heisst es oh was ist das denn Pop Rap total schwul wo bleibt der alte er will nur Geld bla bla ;) so kommts mir gerade vor.

nene, mein freund, auch bei bushido sag ich immer, das es in ordnung ist wenn er kohle macht, jeder will kohle machen und mich zwingt ja keiner etwas zu hören was ich nicht will.

musik ist eben nicht nur fun, sondern musik ist ein geschäfft, umsonst reißt sich niemand den arsch auf;)
 
Langweiliger Track.

Überhaupt keine besodneren Lines oder sonstwas.
 
der unterschied zwischen bu und hengzt ist das bushido gehirnwäsche betreibt... bu ist sich für nix zu schade, wie man am bin laden ava in seinem forum erkennen kann.

mit schlechter musik sein geld zu verdienen ist eine sache und legitim, aber was bushido macht ist ein pardebeispiel für hvresohn-moves.

aye wie kann man nur GBZ dissen?
ist doch klar das die nich soviel verkaufen, die machen ja schließlich auch kein hardcore pop... aber harris dann noch persönlich zu beleidigen ist sehr behindert!
 
der unterschied zwischen bu und hengzt ist das bushido gehirnwäsche betreibt... bu ist sich für nix zu schade, wie man am bin laden ava in seinem forum erkennen kann.

mit schlechter musik sein geld zu verdienen ist eine sache und legitim, aber was bushido macht ist ein pardebeispiel für hvresohn-moves.

aye wie kann man nur GBZ dissen?
ist doch klar das die nich soviel verkaufen, die machen ja schließlich auch kein hardcore pop... aber harris dann noch persönlich zu beleidigen ist sehr behindert!

das mit der harris sache stimmt, harris ist cool.

aber das bin laden ava;) du regst dich drüber auf, postest es hier und 5 von 10 die das hier lesen gehen in sein board um sich das anzusehen und wenn nur 2 der 5 da bleiben hat es sich gelohnt damit zu provozieren;)

that´s business:D
 
was soll das denn?

WACK!!!!!!!!!!!

der soll mal nen sprachkurs besuchen, und sich selbst reflektieren.

UUUUUUaaaaaarrrrrrrrggggggghhhhhhhhh!!
 
kann mir mal jemand erklären, was er mit dieser schmetterlingseffekt metapher sagen will? dass er als kleiner mann aus dem block die "welt" verändern kann mit seinen tracks?

naja, finde eigentlich grundsätzlich anspielungen auf intellektuelle diskurse ganz gut, da es die kiddies dazu bewegen könnte, ein buch in die hand zu nehmen und nachzuforschen...

find den track gut von der stimmung... ich find, die tendenz, was als single ausgekoppelt wird in letzter zeit, sehr positiv!
 
ich bitte euch das ist doch kein hip hop... sowas hört man wenn man noch schlümpfe guckt
 
Eigentlich lässt man solche sätze eher ab wenn man schlümpfe guckt. so krampfhaft erwachsenes profilierungsverhalten legen meistens nur hühnerbrüstige möchtegern erwachsene ein ein tag.
 
ich weiß nicht ob du dir mal die Sachen von ihm angehört hast... aber wenn dann ist dir bestimmt aufgefallen das seine Mucke dafür gemacht ist um den Leuten die noch so naiv sind das Geld aus den Taschen zu ziehen... nämlich denen die dann z.B. bei TRL anrufen und dafür zahlen oder sich seinen Klingelton für Geld runterladen und Leute die sowas tun sind nunmal nicht besonders alt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten