Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wird und wurde der kerl eigentlich so gehypt,obwohl es bei ihm teilweise ganze passagen ohne reime gibt und er sehr oft den beat nicht trifft?
für mich persönlich ein sehr schlechter mc
 
eierlikör schrieb:
warum wird und wurde der kerl eigentlich so gehypt,obwohl es bei ihm teilweise ganze passagen ohne reime gibt und er sehr oft den beat nicht trifft?
für mich persönlich ein sehr schlechter mc
wer jetzt? BSH oder der spast irie d
 
TrinexX schrieb:
nö ich geb immer noch in Berlin verbal wie auch physisch auf die Fresse

du kannst ja in deinem Dorf weiter die Kühe umschubsen
'hahahahahahaha

in keiner dorf auf dieser welt wäre dieses opfer hier hart :

http://www.mzee.com/forum/customprofilepics/profilepic45807_8.gif


in berlin bist du der ganz harte, sieht man ja, 5000 beiträge im forum , gangbanger alter....hahahaahhah wie lächerlich du bist, du kleine schwule brillenschlange, bist bestimmt auf dem gymnasium.

kühe umschubsen hahahaha , fühl dich so cool mit deinem berlin wie du willst du fußabtreter. du wirst immer ein kleines opfer sein egal wo du hin gehst, ob berlin oder nicht, du bist nämlich schwul. Ausser im internet, da kannst du 50000 beiträge schrieben und den harten machen.
 
eierlikör schrieb:
warum wird und wurde der kerl eigentlich so gehypt,obwohl es bei ihm teilweise ganze passagen ohne reime gibt und er sehr oft den beat nicht trifft?

ich bin aggresiv, ich hasse mein leben
ich spuck dir ins gesicht mein name ist bass sultan hengzt, jo!

stimmt. reimt sich kein meter.
trozdem find ich`s irgendwie geil :D
 
SamyDeluxeHH schrieb:
'hahahahahahaha

in keiner dorf auf dieser welt wäre dieses opfer hier hart :

http://www.mzee.com/forum/customprofilepics/profilepic45807_8.gif


in berlin bist du der ganz harte, sieht man ja, 5000 beiträge im forum , gangbanger alter....hahahaahhah wie lächerlich du bist, du kleine schwule brillenschlange, bist bestimmt auf dem gymnasium.

kühe umschubsen hahahaha , fühl dich so cool mit deinem berlin wie du willst du fußabtreter. du wirst immer ein kleines opfer sein egal wo du hin gehst, ob berlin oder nicht, du bist nämlich schwul. Ausser im internet, da kannst du 50000 beiträge schrieben und den harten machen.
Kinder, hört bitte auf zu streiten!
Am Ende weint noch Jemand ;) :D
 
Da in der Juice schon ne Anzeige war, wann kommtn des neue BSH album? mai? juni?
 
Bass Sultan Hengzt ist wohl einer der schlechtesten deutschen Rapper, zusammen mit Massiv und Tony D. Ich kenne nur einen Song der mir wirklich gefällt und zwar der Bushido-Diss "F*ck Bushido (zurück nach Bonn)". Der Track mit Sido "So bin ich" war auch noch ganz okay und "Hör bitte auf" ist lustig, aber sonst ist er wack ohne Ende... :rolleyes:
 
Erfde City Crew schrieb:
Bass Sultan Hengzt ist wohl einer der schlechtesten deutschen Rapper, zusammen mit Massiv und Tony D. Ich kenne nur einen Song der mir wirklich gefällt und zwar der Bushido-Diss "F*ck Bushido (zurück nach Bonn)". Der Track mit Sido "So bin ich" war auch noch ganz okay und "Hör bitte auf" ist lustig, aber sonst ist er wack ohne Ende... :rolleyes:
nee. rap braucht kein abitur ist ein hammer album. berliner schnauze gefällt mir aber auch größtenteils nicht.
 
Ich find hengzt sympatisch, auch wenn er nicht der beste rapper is. Album wird besorgt, wie alles von ihm..
 
hengzt hat beste stimme in rapdeutschland...alte sachen haben mir allerdings besser gefallen...
 
Der Accapella part auf der rrap city berlin dvd war auf jeden fall geil
 
freu mich schon voll auf sein album ..
berliner schnauze fand ich sher fresh vor allem die tracks mit fler
 
Hey Sultan sollt viel mehr rausbringen, für mich ist er einer der besten, ganz egal ob Endreime, Vergleiche und so weiter was für scheisse ihr labert...Es passt einfach...Mir wär lieber Kommerziell für TV und so weiter...Läuft nur Shit im TV...
 
scheinst nich grade viel auf Inhalt zu geben wa? Hauptsache er sagt 15mal f!cken pro Track :rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten