Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allem Respekt.
Wie kann man nur Musik von Leuten wie Bass Sultan Hengzt hören??
Das ist doch mal Rap auf dem untersten Niveau. Wenn ich raptechnisch hoch qualitativen Streetrap hören will, dann leg ich mir ne Azad CD in den Player.
 
Die ganzen Amstaff Leute kann man in die Tonne treten. Dann wuerden se wenigstens net die einigermasen guten Beats verschanden.
 
was will das hengzt video eigentlich sagen?
- das er schon auf nem motorad sitzen kann.
- und mit seinen ideen und texten auf der stelle steht wie bushido.


außerdem steht sein 45 tattoo aufm kopf, wahrscheinlich damit es richtig rum steht wenn er rappt.
sieht voll behindert aus.
 
Bei allem Respekt.
Wie kann man nur Musik von Leuten wie Bass Sultan Hengzt hören??
Das ist doch mal Rap auf dem untersten Niveau. Wenn ich raptechnisch hoch qualitativen Streetrap hören will, dann leg ich mir ne Azad CD in den Player.

bei allem respekt...wie kann man immer nur wieder mit dem ausgelutschten scheissargument "raptechnik" kommen??? hengzt lebt von seiner stimme und dem trashfaktor...
 
bei allem respekt...wie kann man immer nur wieder mit dem ausgelutschten scheissargument "raptechnik" kommen??? hengzt lebt von seiner stimme und dem trashfaktor...

Meiner Meinung nach lebt er nur davon, dass er auf harten Gangsta macht und "harte" Ausdrücke in seinen Tracks benutzt.
 
Find ich auch. Und die Beats von DJ Ilan sind meistens auch richtige Bretter ;)
 
der track ist scheisse hätte mehr erwartet aber vll wird sein album besser (ich hoffe es)
 
hengzt hat ein paar sehr coole tracks und ne menge schlechte tracks
dieser ist definitiv letzterem zuzuordnen

0-Flow mega langweilig, doofer beat und inhaltlich auch noch totaler unsinn
der junge kann zwar, aber es macht den ansschein als würde er nicht wollen

das ist meine bescheidene meinung
 
das er flow hat kann man bei hengzt ja wohl echt nich abstreiten... aber der hat keine neuen ideen mehr
 
was soll man als ganster rapper auch neues machen? wenn er was neues probiert ist er nicht mehr(oder noch weniger) real, wenn er beim alten schema bleibt wirds langweilig.zwickmühle
 
hengzt ist einer der besten rapper in deutschland, kann kommen was will...
es stimmt, er hat einfach keine guten idee`n mehr, sieht man doch jetz weider auf der juice cd...."es gibt wieder zeugnisse" glaube davon hab ich schon 4 verschiedene lieder gehört, in hengzt sein leben muss sich ma was drehen, damit er wieder auf neue ideen kommt :p
 
einer der besten rapper, halte ich für stark übertrieben
find seine neuen sachen irgendwie alle wack
dings hier auf den alten orgi-tapes, weiss nich mehr genau
obs auf tag der abrechnung oder mein kampf war
gabs n paar krasse hengst-features, wo er mich viel mehr geflasht hat,
als orgi,bu,arzt,basstard usw
nicht zu vergessen "berlin bleibt hart" mit orgi von 2002.
naja die neuen sachen sind alle stark scheisse und monoton meiner meinung nach
 
einer der besten rapper, halte ich für stark übertrieben
find seine neuen sachen irgendwie alle wack
dings hier auf den alten orgi-tapes, weiss nich mehr genau
obs auf tag der abrechnung oder mein kampf war
gabs n paar krasse hengst-features, wo er mich viel mehr geflasht hat,
als orgi,bu,arzt,basstard usw
nicht zu vergessen "berlin bleibt hart" mit orgi von 2002.
naja die neuen sachen sind alle stark scheisse und monoton meiner meinung nach

alle orgi sachen sind geil ;)....obwohl die neuen teile von orgi kann man sich 2 mal anhören, danach gehts schon net mehr, find ich ehrlich gesagt shit...

pörnchen 4 hab ich seit es rausgekommen is, und habs erst 2 mal gehört..(in 2-4 monaten ) man kann es ebend nich mehr hören, und genau das selbe problem liegt bei bsh
 
hengzt ist extrem langweilig und das gleiche gilt auch für orgasmus.
 
hengzt ist extrem langweilig und das gleiche gilt auch für orgasmus.

naja als ich das erste mal
vor ca. 4 oder 5 jahren orgasmus gehört habe, fand ich es schon sehr unterhaltsam.
wusste nicht ob ich den typen für krank und assi halten sollte, oder ob ich es feiern soll. ich habs gefeiert, weil ich keine Frau sondern ein Mann bin ey yeah yo bitchassmotha****ascumbag was geht ab
aufjedenfall wars n schocker.
aber das die neuen sachen langweilig sind stimmt, da geb ich dir recht
 
mir ist aufgefallen, dass manche moves die er im video zeigt, denen von bushido ähneln. dieses in der luft trommeln mit gesenktem kopf kenn ich schon aus sbankflavour. :)

zum video: scheiss beat, scheiss text im insgesammten ein hengzt wie man ihn nicht haben will, wenn man auf den alten shit steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten