Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

danke für den link!

endlich wieder neuer brandaktueller stuff!

video wird bestimmt korrekt, nur schade, dass aussieht wie n studiodreh, also kein straßenrappervideo in schwarzweiß leider ;)
und ich hätte mich mehr gefreut, wenns n anderer song vom album wäre, da propz ja schon länger bekannt is, aber is schon korrekt so wies is, ballert schon!
 
Der Sound von Hengzt ist (meistens) sehr musikalisch, unterhaltsam und witzig. Manchmal sogar deep! Überhaupt ist er ein sympathischer, humorvoller Mann, so was man in Interviews und so sieht (beim Hengzt-Jahresrückblick hab ich mich kaputt gelacht). Bei Bu dagegen sieht man die €-Zeichen (oder $-Zeichen?) in den Augen, klar und deutlich!

natürlich...dinge zu erzählen wie bushido sei bi und er wollte sich umbringen sind voll cool :rolleyes: der letzte krüppel ist hengzt...lügen, lügen, lügen yeeeeeah...

bushido hat erfolg...automatisch gehts ihm nur ums geld...geile logik...hengzt macht singles wie millionär und schmetterlinkseffekt und will nur realen rap machen...wie lächerlich.

kein schwein interessiert sich für hengzt, ausser einige wenige vollpfosten
 
warum rappen gangsta nicht?....zB um aus der Gangsta szene rauszukommen und ehrlich cash zu machen
 
Hengzt hat ein paar coole Songs, nicht mehr und nicht weniger. Auf Album-Länge fande ich den noch nie wirklich gut. Und "Schmetterlingseffekt" finde ich nicht gut, weiß überhaupt wieso das bei einigen so gut ankommt. Das ist kein Hengzt mehr, nicht das, was ihn ausmacht. Und Hengzt spricht doch wohl adie gleichen Leute an.

Mhhh, ist natürlich alles Geschmackssache, wen man feiert und wen nicht ;)

Schmetterlingseffekt ist einfach ein geiles Album, weil man merkt, wieviel Liebe er dort in die Musik steckt und nicht einfach drauflos rappt.
Außerdem viele geile Songs, besonders die deepen.
Und na klar ist das noch Hengzt, nur weiterentwickelt! Wieso wollen alle immer, dass man auf dem Stand bleibt wie früher? :oops:

Naja und dass er die gleichen Leute anspricht, finde ich nicht.
Er spricht vielleicht auch diejenigen an, die Gangsterrap gut finden im Allgemeinen. Aber sicherlich nicht die kleinen Kinder, die sich Bushido-Platten kaufen, nur weil sie cool sein wollen und es alle machen :thumbsdown:
 
Mhhh, ist natürlich alles Geschmackssache, wen man feiert und wen nicht ;)

Schmetterlingseffekt ist einfach ein geiles Album, weil man merkt, wieviel Liebe er dort in die Musik steckt und nicht einfach drauflos rappt.
Außerdem viele geile Songs, besonders die deepen.
Und na klar ist das noch Hengzt, nur weiterentwickelt! Wieso wollen alle immer, dass man auf dem Stand bleibt wie früher? :oops:

Naja und dass er die gleichen Leute anspricht, finde ich nicht.
Er spricht vielleicht auch diejenigen an, die Gangsterrap gut finden im Allgemeinen. Aber sicherlich nicht die kleinen Kinder, die sich Bushido-Platten kaufen, nur weil sie cool sein wollen und es alle machen :thumbsdown:

wie widersprüchlich du argumentierst...bei hengzt ist es jetzt eine weiter entwicklung wie er auf schmetterlingseffekt rappt...bei bushido war es kommerz und geldgier...so lächerlich was du von dir gibst.

als ob du weißt, wer sich bushido alben kauft...als ob du weißt wie alt die fans von ihm sind. selbst wenn bushido nur 20000 von 200000 erwachsene fans hätte die seine alben kaufen, wären es immer noch mehr als von hengzt.

dümmer kann mn gar nicht argumentieren
 
du opfer halt dein maul, ich hör lieber gute musik

es geht einfach um die qualität man und nich einfach nur so dahingeklatschte kacke und plattenverkäufe zähln überhaupt gar nicht ein scheiß oder findest du madonnas musik etwa auch gut du schwuler vogel

charts & so sagen nix über musik aus
 
du opfer halt dein maul, ich hör lieber gute musik

es geht einfach um die qualität man und nich einfach nur so dahingeklatschte kacke und plattenverkäufe zähln überhaupt gar nicht ein scheiß oder findest du madonnas musik etwa auch gut du schwuler vogel

charts & so sagen nix über musik aus

biste sauer? :) hehe

wer redet von charts du *****? ich hab darüber nichts gesagt ;)

schmetterlingseffekt ist weder gute musik, noch eine weiter entwicklung... hengzt ist für mich weder witzig, noch macht er gute musik...ein lügner und ein asoziales stück scheisse ist er für mich...

und wenn ihr hier mit hengzt hat sich auf schmetterlingseffekt entwickelt kommt, dann kann man sowas nur auslchen.
 
Ok man kann über Musik auch reden, als wäre es einfach nur ein Markt mit Käufer, Verkäufer, Angeboten und Nachfragen. Du Spast!

Kann deine Aussage(n) überhaupt nicht nachvollziehen, weiß nicht mal genau worauf du hinaus willst, kann's mir aber irgendwie zusammenreimen.

Es gab nie einen Wettkampf zwischen Hengzt und EGJ (rein Verkaufstechnisch gesehen), weil den hätte Hengzt sowieso verloren.

Dass er sein langerwartendes Album noch nicht rausgehauen hat, daran ist lt. eigener Aussage allein die Plattenfirma schuld. Er wollte es schon lange releasen.

Also ich gehöre mit Sicherheit zu der potentielle Zeilgruppe von Hengzt (vor allem seit Schmetterlingseffekt) und bin noch lange nicht zu EGJ rüber geswitcht. Ich freue mich nach wie vor auf ZAHLTAG.

Naja man kann den musik markt bzw den hip-Hop markt schon als gesamt Bühne sehen und das Hengzt mit seinem style shcon in richtung der kids geht ist ja auch mal klar, auch er schwimmt auf der Gangsta Welle mit, sonst hätte er wohl nie erfolg gehabt.

Worauf ich hinauswollte, das ein eigentlich genialer Rapper wie Hengzt einer ist, seine Zeit mit dem Kindergartenrap verschwendet anstatt klare statements mehr zu ppushen, letztes Album genial praktiziert mit der Single Schmetterlingseffekt, danach total abgeflacht und keine andere Single mehr nachgekommen.

Ich bin klar nciht gegen gangsta Rap ich mein jeder Hip-Hop fan liebt das zum abfeiern, aber das muss doch nicht alles im Bizz ausfüllen. Hengzt war ne gute alkternative, die tatsächlich den Anschluss verloren hat. Gut wenn die Plattenfirma schuld ist kann er nichts dafür, aber es ist halt so.

gruß

AJ
 
wie widersprüchlich du argumentierst...bei hengzt ist es jetzt eine weiter entwicklung wie er auf schmetterlingseffekt rappt...bei bushido war es kommerz und geldgier...so lächerlich was du von dir gibst.

als ob du weißt, wer sich bushido alben kauft...als ob du weißt wie alt die fans von ihm sind. selbst wenn bushido nur 20000 von 200000 erwachsene fans hätte die seine alben kaufen, wären es immer noch mehr als von hengzt.

dümmer kann mn gar nicht argumentieren

Als ob du weißt, wieviele Fans Hengzt hat :rolleyes:

Und heißt das jetzt, dass jeder der deepere Tracks (Ich denke das war deine Anspielung) macht, jetzt kommerziel und geldgierig denkt?
Die Tracks sind gut und fertig.
Außerdem kannst du nicht behaupten, Hengzt sei geldgierig, denn sonst wäre er bei Egj geblieben ;)
 
Ach, und warum nicht? Amstaff, klingelt´s bei Dir ? Außerdem hing er danach unmittelbar an der Nille von Fler bzw. Aggro.

Die Argumentation ist völliger Quatsch. Damals war ersguterjunge nicht erfolgreich, jedenfalls noch nicht so extrem.

Was gab´s denn damals? 3 Bushido Projekte (Ein´s davon mit Saad] und ein D-Bo-Album? Welch ein Maßstab :oops:
 
Ach, und warum nicht? Amstaff, klingelt´s bei Dir ? Außerdem hing er danach unmittelbar an der Nille von Fler bzw. Aggro.

Die Argumentation ist völliger Quatsch. Damals war ersguterjunge nicht erfolgreich, jedenfalls noch nicht so extrem.

Was gab´s denn damals? 3 Bushido Projekte (Ein´s davon mit Saad] und ein D-Bo-Album? Welch ein Maßstab :oops:

Electro Ghetto hat sich doch auch gut verkauft, oder? ;) Jedenfalls mehr als Hengzt wohl je mit einem Album verkauft hat und wird.
Außerdem wäre es klüger gewesen erstmal zu schauen wie es läuft bei Egj und dann hätte er immer noch gehen können.
Aber er ist einfach nicht mit Bu klar gekommen und wollte sich nicht einschränken lassen.

An der Nille von Aggro? Ja und? denkst du nur weil er mit Fler chillt und ab und zu nen Track mit ihm macht, verkauft er jetzt soviel mehr?
Wäre er jetzt bei Aggro gesignt, könnte ich es verstehen.
 
Zurück
Oben Unten