Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Habe eben erst die letzten Viertel nachgeholt, weil ich irgendwann eingepennt bin und ich mir eigentlich nur Hawks gegen Knicks geben wollte

Es ist die ersten Spiele glaube ich nicht so gravierend aufgefallen, wie das Spiel ohne Luka einfach gar nicht läuft... Porzingis hatte einen vielversprechenden Start, hat dann aber Hart abgebaut. Hoffe das mit der Schulter wird nächsten Spiel wieder laufen für Doncic

Boston auch noch mit nem Bounce Back
 
Wenn Philly fit und in Form bleibt averaged Embiid 40 gegen die Nets, Giannis genauso. Claxton bei allen Respekt geht in jedem Spiel mit 3 Fouls nach 6 Minuten vom Feld.

Mit Brown wäre das ne richtige Serie.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rip lakers
 
Die Lakers sind mausetot. Da fehlt alles für n Ring. Kann mir auch keiner sagen, wie du ne 5 auf dem Court haben kannst die aus Kuzma, Caruso, Morris, Gasol und McLemore besteht.

Da kann keiner n Wurf kreieren und dann wunderst du dich wieso du mehr Turnover als FG in nem Viertel hast haha.

Harrel spielt keine Sekunde in 3 Games in Folge, Vogel ist absolut geisteskrank.

N Westen Aus Jazz, Mavs, Suns und Nuggets wäre aber sexy
 
Clippers - Mavs direkt sehr intensiv, hoffentlich bleibt das eng dann wird das was
 
Ahahah wie Kyrie aus dem Flaschenwurf Racism macht lel.

Der Wurf ist retarded af aber bestimmt nicht aus Rassismus entstanden, sondern weil er massive Biitch ist

Und dann kommt ausgerechnet KD mit """grow Up""" ahahahaha. Der Typ, der mehr Fakeaccounts hat als Prime mzee Bobby 2014.

Junge sind die Nets hassenswert.
 
Die Lakers sind mausetot. Da fehlt alles für n Ring. Kann mir auch keiner sagen, wie du ne 5 auf dem Court haben kannst die aus Kuzma, Caruso, Morris, Gasol und McLemore besteht.

Da kann keiner n Wurf kreieren und dann wunderst du dich wieso du mehr Turnover als FG in nem Viertel hast haha.

Harrel spielt keine Sekunde in 3 Games in Folge, Vogel ist absolut geisteskrank.

N Westen Aus Jazz, Mavs, Suns und Nuggets wäre aber sexy
Das ist wirklich so geisteskrank was die (nicht) abliefern. Der Supporting cast ist einfach wirklich Katastrophe. Kuzma gehört getraded. Hab nach dem Fastbreak Mitte vom 2. viertel ausgemacht, als er lebron n alley geben will und den Ball in die Ecke vom Ring haut dieser trottel
 
die Lakers haben iwie auch garkein system...da beruht alles auf individuelle klasse.
 
Clippers / Mavs war sehr schmerzhaft für mich. Luka sieht kaputt aus mit der Schulterverletzung und wirft Freiwürfe wie Shaq momentan.
Clippers haben gut gespielt muss man ihnen lassen.

Kyrie wieder mal richtig lächerlich. Der muss sich echt nicht wundern, warum er in Boston gehasst wird. Bin aber davon überzeugt, dass er diesen Müll wirklich glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Lillard da letzte Nacht gemacht hat beweist nur, dass dieses "XY hat mit seinem Willen sein Team zu Sieg geführt" eine der dümmsten Scheiß Phrasen ist die es gibt.

Der Mann hat es verdient ab nächster Saison nicht mit absoluten Garbage zusammenspielen zu müssen.

MACH DEN CALL, DARYL
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyrie wieder mal richtig lächerlich. Der muss sich echt nicht wundern, warum er in Boston gehasst wird. Bin aber davon überzeugt, dass er diesen Müll wirklich glaubt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Lebron mit Arbeitsverweigerung im 3. Viertel aber ist auch schwer wenn das ganze Team brickt. Schröder hat seine IG Comments auch schon abgeschaltet, das 84 Mio Offer dürfte vom Tisch sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
holy shit dame hat 17 von 19 overtime punkten gemacht. das restliche team?

1 von 12
 
Zurück
Oben Unten