Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Puh habs geschafft den ganzen Tag nichts zu gucken dass mir das spoilert, weil ich mit Kumpels abends re live gucken wollte.
Richtig geiles Spiel mit krassem finish von Lebron und ne Menge Steph Highlights.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh habs geschafft den ganzen Tag nichts zu gucken dass mir das spoilert, weil ich mit Kumpels abends re live gucken wollte.
Richtig geiles Spiel mit krassem finish von Lebron und ne Menge Steph Highlights.

defensiv gerade in der ersten hälfte von beiden seiten ein brutal geiles game

bin so gehyped wegen heute nacht, cola, mikro popcorn, fressen, weedo, alles ready für mein persönliches kleines finals game 7
 
draymond green macht mich wahnsinnig
inshallah schmeckt dein haschgift @noface ich könnte gerade auch was gebrauchen heul

edit. :emoji_sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für den Homie @noface
Aber abgesehen von Steph ist dieses Warriors Team auch voller Opfer und die Grizzlies zeigen sehr viel Herz.
Die 2 phantom calls für die Warrios am Ende des 4ten haben mich auch sehr aufgeregt, insofern gönne ichs Memphis auch mehr.
Steph vs Morrant geiles Duell. Ich liebe Playoffs / play in Basketball so sehr. Heute Abend gehts weiter mit meinem boy Luca
 
Ja man der kann mal offensiv wieder bisschen was Raufpacken, hat er nicht in irgendeinem Finals spiel mal 5+ dreier versenkt. was ist denn mit dem passiert.
 
Tut mir leid für den Homie @noface
Aber abgesehen von Steph ist dieses Warriors Team auch voller Opfer und die Grizzlies zeigen sehr viel Herz.
Die 2 phantom calls für die Warrios am Ende des 4ten haben mich auch sehr aufgeregt, insofern gönne ichs Memphis auch mehr.
Steph vs Morrant geiles Duell. Ich liebe Playoffs / play in Basketball so sehr. Heute Abend gehts weiter mit meinem boy Luca

die refs haben alles versucht um GSW im game zu halten, habs deswegen Memphis auch total gegönnt

trotzdem traurig wie Sau wir haben ne Curry MVP Season verschwendet, es bricht mir das Herz
 
GUckst du auch Dazn und läufts bei dir gut ? Hakt ab und zu bei mir bin richtig angepisst !

Ansonsten find ich Miami schon geiler und glaub die holen das, aber würde mir auch extrem leid tun für Giannis, mag den Jungen.

Edit: boah wie Jimmy ihn die ersten Posessions vorführt. Und Robinson sieht aus wie Klay Thompson die ersten Minuten.
 
GUckst du auch Dazn und läufts bei dir gut ? Hakt ab und zu bei mir bin richtig angepisst !

Ansonsten find ich Miami schon geiler und glaub die holen das, aber würde mir auch extrem leid tun für Giannis, mag den Jungen.

Edit: boah wie Jimmy ihn die ersten Posessions vorführt. Und Robinson sieht aus wie Klay Thompson die ersten Minuten
Über was streamst du bei DAZN? Gefühlt läuft es nur über den Browser zuverlässig und Fire TV Stick, Chromecast oder TV-App immer mit hängern..habe mir dmals zum Glück League Pass geholt

Die Energie der Heat zu Beginn wieder krass und Giannis wirkt iwie ziemlich nervös
 
Über was streamst du bei DAZN? Gefühlt läuft es nur über den Browser zuverlässig und Fire TV Stick, Chromecast oder TV-App immer mit hängern..habe mir dmals zum Glück League Pass geholt

Die Energie der Heat zu Beginn wieder krass und Giannis wirkt iwie ziemlich nervös
TV App. Hab auch Leauge Pass überlegt, aber guck fast nur Playoffs und Dazn kann ich danach wieder pausieren. Läuft jetzt wieder flüssiger.
Richtiges brick Fest und Gekloppe gerade. Wenn Budenholzer Giannis wieder so viel " schont" wie letzte Playoffs raste ich aus.
 
TV App. Hab auch Leauge Pass überlegt, aber guck fast nur Playoffs und Dazn kann ich danach wieder pausieren. Läuft jetzt wieder flüssiger.
Richtiges brick Fest und Gekloppe gerade. Wenn Budenholzer Giannis wieder so viel " schont" wie letzte Playoffs raste ich aus.
Hmm... Guck mal bei Gelegenheit, ob du den Cache der App auf dem Fernseher löschen kannst oder eventuell die ganze App nochmal neu installieren. Hat es bei mir meistens danach für paar Stunden flüssig laufen lassen und halt eventuell LAN-Verbindung am TV dran
 
DAZN PS4 App laggte in Q1 schon bisschen eklig, jetzt eindeutige Stabilisierung
 
GUckst du auch Dazn und läufts bei dir gut ? Hakt ab und zu bei mir bin richtig angepisst !

Ansonsten find ich Miami schon geiler und glaub die holen das, aber würde mir auch extrem leid tun für Giannis, mag den Jungen.

Edit: boah wie Jimmy ihn die ersten Posessions vorführt. Und Robinson sieht aus wie Klay Thompson die ersten Minuten.

Ich hab League Pass aber DAZN Mal gecheckt. Einwandfrei eigentlich
 
Bucks haben gefühlt 20 Turnover bisher, das ist n grausames Brickfest. Giannis auch nichts als Dunks.
 
Isn bisschen wie son 0er Jahre Eastern Conference Playoff Spiel. Nicht schön, aber knapp und intensiv. Kann mir sowas geben.

Jimmy findet offensiv so gut wie gar nicht statt.
 
Aber trotzdem mit wichtigen Aktionen und dafür spuckt der slowenische Drache Feuer :emoji_crocodile:
Der Dragon und Robinson liefern sowas von ab.

Edit: tuntiges Foul Gebaite auf beiden seiten :emoji_persevere: und endlose replays. WIE oft müssen die sich das denn immer anschauen ?

Edit 2: Hahah... der Call mit Giannis Freiwurf ist prinzipiell korrekt. Aber ich hab sowas noch NIE in der NBA gesehen glaub ich.

Edit 3: Sympathie hin oder her ich kann dieses gechoke und die allgemeine Grobmotorik von Giannis nicht mehr verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten