Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
unknown.png
 
Haha der Typ schmeißt 50 gegen dich und du mockst ihn als bestenfalls 4. Bester Spieler des eigenen Teams.

Genauso lächerlich wie Lebron damals mit dem Step over -15 oder sowas
 
Was für eine Scheisse. Natürlich ist das dämlich von JR aber ganz ehrlich, Cavs hatten noch ein Timeout, das muss man doch in der Sekunde nehmen und da haben alle kollektiv gepennt. Davon abgesehen geht es einfach nicht klar was für ein H****ohn Draymond Green ist. Und dazu geht es auch nicht klar, dass diese behinderten Warriors neben 4 Allstars noch die Refs brauchen um so ein Spiel zu gewinnen. Wie kann man sowas hier z. B. übersehen bitte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


trau dich mal ja nicht über fauls zu jammern, wenn steph curry als zweimaliger mvp insgesamt 3 finals lang keinerlei pfiffe bekommen hat. die haben den offball gehalten, gemugged und sonstwas. gtfoh juckt kein schwanz, jordan wäre nur noch an der linie gestanden. warriors in 4.

lebron und curry werden brutal misachtet was pfiffe angeht. superstars deren kaliber hätten früher alles gepfiffen bekommen. 17 zu 7 in der OT abkacken aber die refs sind schuld alles klar. :rolleyes:
Haha der Typ schmeißt 50 gegen dich
als ob das nicht genau so gewollt wäre :D
spätestens in game 3 hat er keine legs mehr...
 
arrrrrr. könnte noch immer ausrasten ey!
am ende wirds kein weiterer ring für LBJ wegen diesen scheiss blöden blackout von J.R.Smith...wirklich nur zum kotzen diese aktion :eek::mad::(
 
na klar lass ich den alten mann 3 spiele vollgas geben, wenn ich weiss niemand kann dort einspringen danach :D

warriors immer noch in 4. sich über fauls aufzuregen, während 2x mvp 3 verfickte seasons keine scheiss fauls bekommt is so dreist...

lebron ab jetzt 3-6 mafia bro. jordan für immer die no.1. der einzige idiot ist derjenige, der einen pfifferling auf diese schrott cavs gibt.

wie läuft das so für dich? :)
 
king james mit nem neuen punkterekord in den finals!

bro und die verlieren trotzdem mit 10

curry geht seit 3 jahren in der saison und in den finals kaum an die linie und lebron ist einer der stärksten finisher im paint und geht nicht zur linie. du kannst dich aufregen soviel du willst, allerdings stehst du dann halt da wie der depp :D
Ja Jordan ist die Nr. 1 egal wie sehr die Medien nach dem loss hier seine "legacy" anhimmeln werden. die 3-6 legacy, die ich bau mir ein superteam legacy :D der typ ist krass, aber ihm hier ernsthaft chancen auszurechnen ist vermessen und fangelaber.

achso jeder normaldenkende fan des spiels sagt sweep oder gentleman's sweep

edit: wait a sec.

die cavs haben 22 freiwürfe bekommen, die gsw 20 und du sitzt hier und jammerst? aight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noface hals maul jetz

Wie kann man sich so daran aufgeilen, dass die haushohen favoriten die serie gewinnen werden

Deine Tuntenroman-Antwort lese ich nicht
 
Ahahaha soviel Salt :emoji_fist::emoji_innocent:

Kevin Love ist bei der Auseinandersetzung am Ende von der Bank aufs Feld gelaufen, hoffentlich wird er fürs nächste Game suspendiert und einigen platzt hier ne Arterie vor Wut.
 
Noface du trottel, gsw haben gestern fast das Maul gestopft bekommen von einer ein Mann Armee. Zuhause. Boston dachte auch die wären schon am Ziel, doch im Gegensatz zu gsw haben die ihre Heimspiele haushoch gewonnen meistens
 
Ich verstehe das geheule echt nicht. Verbucht das ding als moralischen Sieg, keiner erwartet mehr von den Cavs dieses Jahr. Aber bei 22 zu 20 freiwürfen auf einzelne Entscheidungen einzudreschen, während man im siegesjahr draymond nachträglich sperren musste ("I am a father" :D) ist schon sehr kleinlich.

Noface du trottel, gsw haben gestern fast das Maul gestopft bekommen von einer ein Mann Armee. Zuhause. Boston dachte auch die wären schon am Ziel, doch im Gegensatz zu gsw haben die ihre Heimspiele haushoch gewonnen meistens

keyword. wenn iggy zurückkommt, ist dein king wieder auf standby.
 
noface , du beruhigst dich yez erstmal und gehst ne runde fortnite spielen!
 
ich glaube eher die cavs truppe muss mal den puls checken :D
all good over here für die nächsten paar jahre...

ich hab jordan live spielen sehen und da lebron ja offiziell den "ghost from chicago" chased, müsst ihr halt drauf klarkommen, wenn oldies wie ich über die 3-6 mafia lächeln ;)
 
trau dich mal ja nicht über fauls zu jammern, wenn steph curry als zweimaliger mvp insgesamt 3 finals lang keinerlei pfiffe bekommen hat. die haben den offball gehalten, gemugged und sonstwas. gtfoh juckt kein schwanz, jordan wäre nur noch an der linie gestanden. warriors in 4.

lebron und curry werden brutal misachtet was pfiffe angeht. superstars deren kaliber hätten früher alles gepfiffen bekommen. 17 zu 7 in der OT abkacken aber die refs sind schuld alles klar. :rolleyes:

als ob das nicht genau so gewollt wäre :D
spätestens in game 3 hat er keine legs mehr...

Ja genau, war genau so gewollt. Darum brauchten sie n Reversecall, n missed FT und JR + Refs um Zuhause in OT zu gewinnen.

Junge, Lebron ist unstoppable. Da will absolut keiner dass er 50 scored. Wenn der J sitzt, darfst du ihn tripplen und wenn sein Cast dann auch noch zieht, kriegst du son Game wie gestern.

Green muss 15 averagen, Love so wie gestern spielen und die Refs für fen nicht komplett blind sein, dann haben wir ne Serie
 
Curry zu wenig an der Linie hahaha. Der ist n Junpshooter du faggot, wofür soll er an die Linie wenn er von Greens illegal Screens ohne Ende freigelaufen wird. Foul of the Ball ist immernoch n Inbound Pass du Lellek.

Curry kriegt in Korbnähe des öfteren And1 weil er den Körper eines deutschen Eisverkäufers hat. Curry hat gar nicht genug Drives im Game um 7+x am die Linie zu gehen
 
we'll see

e1448e132ff313db883ae53b7ab7c148.png

alles is drin :D

GettyImages-541546950.0.jpg

Iggy ist n PremiumDefender aber alle tun so als würde er Lebron stoppen und er averaged 15 Punkte. Er legt 30+x gegen ihn auf, etwas ineffizienter als immernoch 30. Wenn das stoppen ist, dann nehme ich das Stoppen und bei GSW offensiv das schlechtere Spacing oder wenn sie Big gehen die whackere Rim Protection
 
wer redet von freiwürfen und jumpshots, wenn ich sage, er wird off-ball gehalten??? es ist unfassbar wie der bedrängt wird und keine fouls bekommt als "superstar". jordan hätte den refs einen blick des todes zugeworfen und dann hätte es geträllert...

edit: aber wenn ich unsere action hier sehe...doch ganz gut, daß es ne gsw-cavs neuauflage gibt, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten