Basketball - NBA und BBL

<F4SH|0N>

BANNED
Dabei seit
14. Jun 2007
Beiträge
15.023
meine stimmungswandlung vom start an bis jetzt

tenor.gif


fallen komplett auseinander... wir brauchen 2 3er nen run 2,3 3er

green und gordon..

poah gordon 3 freiwürfe nacheinander daneben

steve kerr ist so ein überlheblicher spast..

klay ist die superwaffe
wie @okc in spiel 6 damals... ayayay

das wars

durant absolut schwach... 4 verworfene freiwürfe auch sonst miserabel
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ill.skillz

Gast
im 1.viertel 17 punkte hinten
im 4.viertel 15 punkte vorne

was ne wende von den GSW! :thumbsup:
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.695
kaum lassen die warriors den ball laufen, dominieren sie. weniger minuten für kd in spiel 7 und die packen das. der spielt so scheiße in dieser serie.

green einen steal und einen punkt entfernt gewesen von nem 5x5, wäre das erste überhaupt in den playoffs gewesen.
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
16.219
schon krass, was für verletzungen love alle einstecken musste, seit er bei den cavs is. mehrere gehirnerschütterungen is so wenig jahren sind definitiv nich gesund.

Hol dir CTE als Basketballspieler bro

harden hingegen kann heute hingegen so immens viel für seine legacy tun
sein bis dato wichtigstes spiel meiner meinung nach

Harden ist ein fraud und - holdup - wird niemals einen Ring bekommen.

Na da hätten cp3s labbrige 18 Punkte wohl nicht gereicht @SirJackson :D

Immer schön reden und lästern und *tada* losen. LeBron is der nächste.
 

SirJackson

Platin Status
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
26.338
Hahaha da wurden die MVPs mal wieder von Klay gesaved. Was für Schwuchteln KD und Curry einfach sind
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
16.219
Allstar Klay! Nicht den Allstar vergessen, die Erwähnung des allstars macht deine Tränen erst so richtig schmackhaft. Dieser verkiffte Smokey is einfach der geilste, Klay for the win.

Der Typ hat den geilsten Job in der ganzen Liga: läufts schief heulen die sirjacksons dieser Welt wegen Curry und KD, läufts rund, ist er der Held der aus dem nichts kommt.
 

skew

Gold Status
Dabei seit
10. Feb 2016
Beiträge
1.835
Paul wohl out vor game 7 :(. Einfach nur Muell diese scheiss Verletzungen
 

SirJackson

Platin Status
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
26.338
Allstar Klay! Nicht den Allstar vergessen, die Erwähnung des allstars macht deine Tränen erst so richtig schmackhaft. Dieser verkiffte Smokey is einfach der geilste, Klay for the win.

Der Typ hat den geilsten Job in der ganzen Liga: läufts schief heulen die sirjacksons dieser Welt wegen Curry und KD, läufts rund, ist er der Held der aus dem nichts kommt.

Ich mag Klay. Er ist zwar ganz offensichtlich homosexuell aber der Einzige den ich bei denen mag.

KD und Curry mochte ich noch nie. N 7 Footer der nicht mal gegen CP3 aufposten kann und n Typ dessen ganzes Game davon abhängt ob seine 1 Eigenschaft triggert oder nicht.

Was für Legenden :cool:
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
16.219
Ich mag Klay. Er ist zwar ganz offensichtlich homosexuell aber der Einzige den ich bei denen mag.
:cool:

Dir is schon klar, dass Klay sich quer durch die Instagram thots bangt in der off season!?

Würde den zu gerne als nr 1 Option auf nem Team sehen, Aber solange die Truppe so zusammenbleibt (dray, steph und klay, scheiss auf KD) sehe ich den niemals wechseln


“MVP”
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.123

tucker hat vor paar jahren noch in bamberg gespielt und ist ein gechillter dude



tucker hat weltweit die krasseste sneaker sammlung und traegt jedes spiel immer die raresten spezial modelle und cws von den geilsten schuhen. empfehle auch sein inster ;) in first quarters guk ich ihm immer nur auf die fuesse (no fetisch)

klay hat auch mehrfach betont, dass er wie kobe und dirk nur fuer eine franchise spielen will.
 
I

ill.skillz

Gast
arrr - das werden jetzt heisse 4 minuten!

EDIT: was 1 pass , was ne übersicht von lbj!
7 punkte , 1:12 left... c´mon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.695
das wars. rozier und brown bis jetz 2/21 dreier combined lel. james is so ein monster. man kann es nich oft genug sagen. auch respekt an green für das, was er heute und im spiel davor geleistet hat.

freu mich auf boston big three/four nächste saison.
 
Oben Unten