Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II
Basketball - NBA und BBL III
Basketball - NBA und BBL IV

Basketball - NBA und BBL VI
Basketball - NBA und BBL VII


Hallo zusammen!

Wieder ist die Sommerpause rum und während in der NBA noch die Preseason-Games laufen, wird in der BBL (www.basketball-bundesliga.de) seit vergangenen Donnerstag respektive Freitag schon wieder der orange-weißen Kugel hintergelaufen!

Zeit also, den neuen Thread zur Saison 2005/06 zu eröffnen!

Viel Spaß also in der neuen Saison und verhelft auch der heimischen Liga mal wieder zu einem Aufschwung in dem ihr soweit möglich zu den Spielen geht und euch Premiere anschafft! ;)
 
So,Golden State hat in New Orleans erwartungsgemäß verloren.
Denver wird's in Seattle wohl schaffen,für Dallas sehe ich bei den Suns aber max. 50% Siegchance,eher sogar nur 30-
 
Ich denke,dass er es wird,falls New Orleans tatsächlich bestes Team im Westen werden sollte.
 
Die Saison lohnt sich für Garnett aber nur,weil ihm Pierce und Allen zur Seite stehen! Ich finde,dass die drei gemeinsam für Boston die Fahne hoch halten.
Paul sticht in New Orleans mehr heraus.
Und Meister wird bestimmt/hoffentlich ein Team aus dem Westen.
 
Ich hoffe,dass du deine beiden Wetten nicht mit viel Einsatz gespielt hast! :p
 
Die Saison lohnt sich für Garnett aber nur,weil ihm Pierce und Allen zur Seite stehen! Ich finde,dass die drei gemeinsam für Boston die Fahne hoch halten.
Paul sticht in New Orleans mehr heraus.
Und Meister wird bestimmt/hoffentlich ein Team aus dem Westen.

naja, rondo find ich im moment auch top.


hoffs natürlich als denver fan, glaub aber auch nicht dran dass sie es schaffen (geil find ich das Phi dafür schon durch is :D )

gsw und dallas kommt durch glaub ich (beides schwule mannschaften, wobei gsw wenigstens die übergeilen fans hat)
 
Gut, da Denver ja anscheinend nicht mal mehr in der Lage ist, gegen Seattle zu gewinnen, leg ich mich jetzt auch fest: Die diesjährigen Playoffs finden ohne die Nuggets statt. Unfassbar was die in der Defensive leisten, aber das wurde einfach schon so oft besprochen, dass man es nur noch leid ist :rolleyes:

Lakers sehr souverän :cool:

Spurs wieder mit absolutem Low scoring game und wenn ich eins nicht sehen will, dann dieses langweilige Team in den Finals -.-
 
Haha,nicht nur die Nuggets sind unfassbar dumm,die Suns ebenfalls!
Lausige 9 Punkte im letzten Viertel,ein sicher geglaubter Sieg wurde verschenkt.
Und Denver...... ohne Worte!
 
echt traurig so ne Niederlage.
Am liebsten hätt ich grad in Desktop gehaut als ichs gesehen hab
 
oida, scheiss denver :mad:

play offs wären ja gar ned verdient... alle geil aufs punkte machen und dann so einen huuren defense...
 
Naja,verdient hat es sich im Prinzip jedes Team,das unter die ersten 8 kommt - gerade im Westen! Denver hätte nicht verlieren dürfen,ist halt dumm gelaufen.
Sollte Golden State wieder vorbei ziehen,ist Denver selbst schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten