Basketball EM 2007

Und Buschmann ist und bleibt der Gott aller Kommentatoren!
Wie gut seine Sprüche zur türkischen Freiwurfschwäche waren.....
 
Die Ergebnisse des heutigen Tages:

Gruppe A

Russland - Israel 90:56
Griechenland - Serbien & Montenegro 68:67

Gruppe B

Kroatien - Portugal 90:68
Spanien - Lettland 93:77

Gruppe C

Litauen - Tschechien 95:75
Deutschland - Türkei 79:49

Gruppe D

Frankreich - Italien 69:62
Slowenien - Polen 70:52


Topscorer des Tages ist NBA Star Tony Parker. Er erzielte gegen Italien 36 Punkte. Topscorer des Tuniers ist bislang Nowitzki mit durchschnittlich 29,5 Punkten pro Spiel, dicht gefolgt von Parker mit 26 Zählern im Schnitt.
 
Heutige Partien:

Gruppe A

18:00 Uhr Israel - Serbien
20:30 Uhr Russland - Griechenland

Gruppe B

19:00 Uhr Portugal - Lettland
21:30 Uhr Kroatien - Spanien

Gruppe C

18:00 Uhr Litauen - Deutschland
20:30 Uhr Tschechien - Türkei

Gruppe D

19:00 Uhr Slowenien - Frankreich
21:30 Uhr Polen - Italien
 
Und Buschmann ist und bleibt der Gott aller Kommentatoren!
Wie gut seine Sprüche zur türkischen Freiwurfschwäche waren.....

Der ist so kalt als hätte der eine nacht in dem Kühlschrank verbracht:D
Ich find ihn göttlich allein sein von null auf hundert Style bei Dreiern.DSF weiß genau warum sie ihn auf solche Spiele ansetzen.Die Interviews sind auch mal so geführt dass sie informieren.Dabei sieht der so winzig neben Dirkules:D
 
Gegen Litauen wird heute eine schwere Aufgabe, aber wenn die Mannschaft so stark in der Defensive spielt wie gestern und in der Offensive neben Dirk auch andere gut treffen, dann ist ein Sieg durchaus möglich.
 
satrk gespielt, fand ich.

und das schönste, man kann sich das echt reinziehen am abend, mus snich irgendwelche billigen krimisendungen gucken oder sonstwas. live übertragung top im dsf, bis auf frankyboy manchmal, der leicht übertreibt..aber trotzdem..

2 gute spiele, schöne teamleistung, spass am zugucken !
 
starke Leistung gestern...aber heute wirds richtig schwer (hab ich zwar gestern auch gedacht, aber war wohl mehr als deutlich :))
 
Ich weiß noch letzte WM im Spiel gegen USA.
DA ging der Typ so ab!! Bei jedem Angriff war
der aus dem Häuschen :D
 
boah geht der grad gut ab

"DOCH!! DOCH!! NOWITZKIII!"

"im himmel ist jahrmarkt"

seine beschwerden gegen den schiri waren auch 1a!
 
boah geht der grad gut ab

"DOCH!! DOCH!! NOWITZKIII!"

"im himmel ist jahrmarkt"

seine beschwerden gegen den schiri waren auch 1a!

Buschmann is unbeschreiblich killer !

"der war ja schneller als Haare schneiden" ... :D

aber klasse Leistung von Deutschland nach einem 21 Rückstand bis auf 1 Punkt am Ende rangekommen !

und einen überragenden Buschmann am Mic :D

BUSCHMANN:

-"das leben ist kein ständiger Konjunktiv"

-"Das Wunder von Palma"

ENDSTAND: 84:80 für die Tschechen !
 
Sehr,sehr gutes Spiel!
Ich bin äußerst positiv überrascht,auch wenn's am Ende nicht ganz gereicht hat!
 
Schade, hätte Buschmann gerne als Fischverkäufer auf Mallorca gesehn. :D
Naja, war ne starke Leistung der deutschen Mansnchaft. Vor allem über mangelnde Moral kann man sich nun wirklich nicht beklagen. Nach nem Rückstand von 20 Zählern noch mal so nahe ranzukommen verdient Respekt.
Naja, die Sache mit Okulaja war etwas unglücklich, aber im Allgemeinen hat Okulaja stark gespielt und ein paar Sekunden vor Abpiff ist niemand mehr in der Lage jeden Mitspieler zu sehn, da gibts nur noch den Ring und das Leder.
Freu mich jedenfalls auf die Zwischenrunde.....:)
 
freu mich übel auf die zwischenrunde... wann gehts denn los

am Freitag.

In der ersten Hälfte hat mir Litauen sehr gut gefallen. Klasse Zusammenspiel. Deutschland ist gut zurückgekommen, mit bisschen mehr Glück und Geschicklichkeit hätten sie auch als Sieger vom Platz gehen können.

Türkei hat sich für die Zwischenrunde qualifiziert und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Das Problem der Mannschaft ist nicht die physische Verfassung der Spieler sondern eher Mentaler Herkunft. Ich hab noch nie so eine kalte und unmotivierte türkische Mannschaft wie bei dieser EM gesehen.

Überraschung des Tages ist Israels Sieg gegen Serbien. Serbien nimmt somit nicht an der Zwischenrunde teil.
 
Zurück
Oben Unten