Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Broooskys die Playoffs sind fast hier und der Hype im Hause Paule für Luka gegen die Jazz ist grenzenlos. Gab heute schon nen kleinen Vorgeschmack ( Timestamp )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist gestern auch bei mir angekommen (Freude). Hätte für mich zwar spannendere Themen als die GOAT-Diskussion gegeben, aber macht ingesamt sehr viel her. Ist natürlich eine besondere Freude, wenn ein charismatischer und respectvoller MZEE Gold Status Member wie @Dome@CA! da mitwirkt und sein Artikel in einem Druckerzeugnis verewigt findet.
 
Giannis wieder im Beastmode. Timestamp, 1:34 und 1:50

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das schöne teil auch in die schweiz geliefert bekommen. Konnte noch nichts lesen, wir gemütlich über wochen jeweils ein paar artikel/seiten gelesen
 
Empfehlung für Nets vs Hawks von heute Nacht und heute Abend gibt's schon um 19 Uhr nen Kracher mit Dallas vs Bucks :cool:
 
Jemand bei Dallas/ Milwaukee am Start gerade?

Edit. Es ist lit !

Edit 2: Boah was macht Dallas denn da ?

Edit 3. Geiles Spiel. Giannis viel zu passiv gegen Dallas Zwergen- Frontcourt. Luka mit Traumpässen am Fließband und clutchen Freiwürfen. Powell heute richtig stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, gerade keinen anderen BBall Thread gefunden:

h4ba9aa9idr81.jpg



Serben rechts Shitstorm weil sie die Flagge nicht hielten. Angeblich sollten sie sie nicht anfassen (sie ist auch komischerweise zu kurz)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mir wird schlecht:emoji_disappointed:
 
Zurück
Oben Unten