Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Dallas will ihm 100 pro einen max- Vertrag anbieten, nachdem sie so viel für ihn abgegeben haben. Einzig bei der Vertragslaufzeit könnten sie eventuell weniger bieten als er will.
Traue diesem undankbaren Hund aber zu, dass er auch mit der ganzen Kohle und einem Superstar wie Luka unzufrieden ist und unbedingt mit seinen buddys KD oder Lebron kuscheln und zu irgend einem räudigen Superteam will.
Einfach unglaublich was fürn Status man haben kann, wenn die letzte gute Playoff Serie7 Jahre (!) her ist.

Ich würde mich sehr über sign and trade deals mit den Lakers freuen und Dalls kriegt dann Reaves und Rui.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
He's back
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
He's back
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


big 3 ist komplett
wer will die mavs jetzt noch aufhalten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Van Fleet für 130 Mio / 3 Jahre nach Houston. Hab keine Ahnung was die Rockets mit ihm wollen. Ist ein guter Spieler, aber zu alt um sich noch krass zu verbessern und um ihn herum aufzubauen. Und deren Rookies kriegen jetzt weniger Shots.


Für Curry zurück nach Dallas freu ich mich. Der hat früher schon super mit Luka harmoniert.

Edit.Kyrie Signing wird aber in einer Katastrophe enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincent zu den Lakers und Struß zu den Cavs...schade Vincent hätte ich noch gern in South Beach gesehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dame soll wohl eben einen Trade nach Miami gefordert haben.
Mal gucken was da kommt
 
Vincent zu den Lakers und Struß zu den Cavs...schade Vincent hätte ich noch gern in South Beach gesehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dame soll wohl eben einen Trade nach Miami gefordert haben.
Mal gucken was da kommt

Würde Dame in Miami feiern, aber was können die anbieten? Werden ja bestimmt nicht jimmy oder Bam traden
 
Würde Dame in Miami feiern, aber was können die anbieten? Werden ja bestimmt nicht jimmy oder Bam traden
Herro, Robinson und eine Menge Picks...eventuell Caleb Martin, aber dann gebe es ja nichts um die drei herum, außer Love. Oladipo ja auch nach OKC abgegeben

Würde es auch feiern wenn man Jae Crowder iwie von den Bucks nochmal loseisen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals kann eine franchise Simmons wollen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Herro, Robinson und eine Menge Picks...eventuell Caleb Martin, aber dann gebe es ja nichts um die drei herum, außer Love. Oladipo ja auch nach OKC abgegeben

Würde es auch feiern wenn man Jae Crowder iwie von den Bucks nochmal loseisen könnte
Naa ja. Auch wenns die Playoffs wieder besser war, niemand reißt sich um Robinson. Vor allem wenn man Dame fucking Lillard tradet. Das sind Welten. Herro ist ja ganz gut, aber überbezahlt. Vielleicht um die Gehälter zu matchen. Das müssen schon gute Picks sein, sonst kriegt Portland garantiert bessere Angeboote.
 
Anderes Thema: Wenn Denver repeaten will müssen die mal aktiv werden. Brown und Green sind weg. Die haben in den POs eigentlich nur 3 Bankspielern richtig Minuten gegeben und davon ist nur noch Braun übrig.
Paar halbwegs fähige Bankspieler müssen die schon ran holen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie schmeckt uns das? @Para_Paule

thybulle soll auch kommen, aber es ist wohl ziemlich sicher dass portland matchen wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie schmeckt uns das? @Para_Paule

thybulle soll auch kommen, aber es ist wohl ziemlich sicher dass portland matchen wird

Finds gut. Hab keine wirkliche Meinung zu Grant Williams, aber Bullock war richtig Scheiße letztes Jahr und hat gefühlt nur jeden 5ten komplett offenen 3er getroffen. Außerdem ist Grant viel jünger.
Man könnte fast meinen die Mavs wissen was sie tuen diesen Sommer und ich bin schon wieder viel mehr gehyped als ich es sein sollte.
 
wenn jetzt noch ein halbwegs stabiler center kommt (allen wäre ein traum, aber illusorisches wunschdenken) geht die meisterschaft nur über king luka!!!


ich bin bereit fuer die nächste enttäuschung
 
wenn jetzt noch ein halbwegs stabiler center kommt (allen wäre ein traum, aber illusorisches wunschdenken) geht die meisterschaft nur über king luka!!!


ich bin bereit fuer die nächste enttäuschung
Und dann gibt es noch diesen Faktor, der die Liga in Panik versetzt

Luka Workout dieses Jahr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Lukas Workout die Jahre davor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Disclaimer: kann auch sein, dass er zu Saison Start wieder fett ist
 
Zurück
Oben Unten