Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
10649821_364194350397433_6633291234801781282_n.jpg


das wäre so geil!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




HAHAHAHAHAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kings haben wayne ellington gewaived, die clippers haben chris douglas-roberts und ekpe udoh unter vertrag genommen und die mavs haben mit bernard james verlängert
 
australia verliert gegen angola um den usa aus dem weg zu gehen :D
dragic is not amused :D
 
Rose strugglet weiter, 0/5 und drei Turnover in 15 Min gegen Mexiko. Insgesamt wirft er 21% bei der WM.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Spurs-Style!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EMIR cold-as-ice PRELDZIC
:cool:
zwei geile dreier am ende des spiel genommen und das spiel gedreht....Viertelfinale!
hätt ich ehrlich gesagt dieser mannschaft(nur 1 von 4 nba akteuren dabei) nicht zugetraut...aber der wille macht einiges wieder gut!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Spurs-Style!


gelabale hat die kroaten gestern mit 2 dagger 3ern gekillt
fournier auch stark unterwegs... wobei der beste mann aufm court bojan bogdanovic war... der aber leider den wichtigsten wurf in viertel 4 nicht getroffen hat

heute durfte ich folgendes in der halle erleben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich konnte meinen augen nicht trauen und bis sowas von ausgerastet... so ein abartiger dunk in der 2. minute beim stand von 2-2... der dunk zeigt den willen der serben am heutigen tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht's mit crossover dieses Jahr aus? Seit letzter Woche kann man sich anmelden. Ich hätte gerne ernsthafte Konkurrenz dieses Jahr. ;)
 
Ich werde mir Mühe geben ;) Hab schon den ersten Entwurf eines Teams, aber der wird sicher noch mehrfach über den haufen geworfen.

Dann bist du mir weit voraus. Ich hab' noch so gar keinen Bock auf Basketball, die Fußball WM und die Bundesliga haben bisher alle Kapazitäten geschluckt. So in vier Wochen geht's dann wohl wieder richtig los.
 
yahoo fantasy >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> crossover

So siehts aus.

Bin übrigens noch nicht dazu gekommen, mit dem Proxy rumzuspielen. Aber mir ist eingefallen, dass es ja auch immer noch diesen Code dazu gab, wo es nochmal 15% gibt. D. h. ich werde mit dem Kauf eh erstmal abwarten. Wer es also nicht abwarten kann muss erstmal selber mit dem Proxy rumhantieren. Es werden aber eh wieder die üblichen Länder wie Indien etc. sein, die am günstigsten sind.
 
Zurück
Oben Unten