Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
joah und genau deshalb gab es auch bereits in der vorletzten saison immer wieder kritik dass kd eher ein störfaktor im warriors system war
gab nich wenige die meinten dass die warriors 17 18 besser und effizienter gespielt haben als er für kurze zeit verletzt war weil der ball mehr geteilt wurde

ja, sah auch ab und an so aus bzw, dass ballmovement war definitiv besser ohne KD, aber in den playoffs hat man dann schon klar gesehen, wenns hart auf hart kommt sind sie (natuerlich) mit nem teer 1 player dazu noch staerker und brauchten ihn auch..
 
ein richtiger dolan move wäre es barrett knox robinson und draft picks für blake griffin zu traden
new york braucht doch noch nen power forward hehehe

ja, sah auch ab und an so aus bzw, dass ballmovement war definitiv besser ohne KD, aber in den playoffs hat man dann schon klar gesehen, wenns hart auf hart kommt sind sie (natuerlich) mit nem teer 1 player dazu noch staerker und brauchten ihn auch..

schon klar aber dlo is halt nich durant und das is das problem
 
ein richtiger dolan move wäre es barrett knox robinson und draft picks für blake griffin zu traden
new york braucht doch noch nen power forward hehehe

:thumbsup:

schon klar aber dlo is halt nich durant und das is das problem

schon klar, mir gings da nur darum ob gsw ohne oder mit durant staerker war zuletzt.

find den dlo fit ja selbst nur fuer eine uebergangssaison wirklich passend
 
KD hat die Warriors nie schlechter gemacht und zuletzt viel mehr als playmaker fungiert, mehr assists als steph aufgelegt etc., ich fühl mich so als hätte ich hier als einziger warriors games außerhalb der wcfs serien geguckt

wenn dann gab es in den 18er playoffs gegen houston die kd iso vorwürfe, die aber auch nur symptom einer sich insgesamt verschlechternden warriors offense waren (beding durch switch everything von houston/andre, draymond und die bench die komplett ignoriert werden konnten)

17 waren sie meiner meinung nach das beste team aller zeiten und haben mit 16-1 und einem kranken point differential alles zerlegt, die cavs genuked und wahrscheinlich kds karriere peak erreicht

hoffentlich wissen bball fans in ein paar jahren was sie an dem team hatten, war mir auf jeden fall ein riesen genuss die reise die letzten 3 jahre zu verfolgen
 
alles besser als damian jones aber kerr wird alle hände voll zu tun haben, bei jedem kings game was ich gesehen hab war er all over the place obwohl er eigentlich ein guter rim runner sein kann wenn er will
 
willie hat schon potential aber diese saison hat er dann doch mehr stagniert und nich den erwarteten sprung nach vorne gemacht
klays op heute lief erfolgreich und einer vollständigen genesung sollte nix im wege stehen
 
Warriors haben noch einen two way forward für 2 jahre minimum mit p.o gesigned, jones und livingston müssten jetzt getradet werden

klays contract btw mit 15% trade kicker

@FifthAce1 hättest du nicht gedacht er kriegt mindestens ein mle?

was passiert jetzt mit boogie?
 
ich hätte an divacs stelle willie noch behalten
kann mir nich vorstellen dass cousins wirklich keiner will
chandler is übrigens auch noch frei
 
Warriors sollten Kerr ein Hiatus Jahr geben und Nellie zurück holen hehe


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt nach mehr pickandroll schemes hmmm
 
find willie ziemlich scheisse und eklig anzuschauen, fuers minimum tut er dir aber sicherlich nicht weh und ist vom value fuer die kohle ein guter deal insgesamt
 
boogie wahrscheinlich am ende auch fuers minimum 1 jahr nach LAL oder?

bin echt mal gespannt was die machen, wenn kahwi nicht kommt, hat einer ne seite, wo die verbliebenden fas aufgelistet sind?

wannamaker bleibt ein kelte btw und tacko fall muss die coaches wohl momentan extrem beeindrucken.
 
ich hätte an divacs stelle willie noch behalten
kann mir nich vorstellen dass cousins wirklich keiner will
chandler is übrigens auch noch frei
bei chandler kann ich mir ganz gut vorstellen, dass den keiner will. weiß auch nich, ob paul gasol wirklich nochmal ein team findet..
 
QuQvV7G.png
 
Zurück
Oben Unten