Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ging nach den verlaegerungen von middleton und lopez capspacemäßig nich oder?

kann sehr gut sein aber ohne risiko is das aus sportlicher sicht nich
finds geil was die jazz da gemacht haben

frag mich ob das aminu signing + der okeke draft pick bedeutet dass man gordon rumshoppt...
dass man die mid level exception nich für einen pg benutzt hat könnte andererseits ein gutes zeichen für fultz und seinen progress sein
im magic real gm forum faseln einige was von wegen weham haben viel ins medical staff investiert und es sei jetz eines der besten in der liga kp
ich erinner mich noch dran wie fournier ag oder vucevic dieses jahr immer so saugnapf druckstellen auf den armen und schultern hatten wegen so ner vakuum therapie die gut für die durchblutung und muskelerholung sein soll

hood verlängert für 2 & 16
rubio zu suns für 3 & 51

jazz mit conley, bojan, mitchell, gobert ganz nice jetzt

+ ingles nich zu vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz gebt mir einen healthy late blooming fultz mit gutem wurf und schafft mir i-wie beal ran im verlaufe der saison indem man diesen scheiß auslaufenden mozgov vertrag tradet und ich hab dauererektion for years to come
erst recht wenn man es dabei schaffen sollte ag zu behalten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seit 15 minuten keine wojbomb mehr es scheint ruhe eingekehrt zu sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ayayay...ohne player option wohlgemerkt
 
harris bleibt in philly, 5 jahre 180 mios, find ich persoenlich bissl zuviel fuer ihn
 
brand geht gerne voll auf risiko wies aussieht
ich glaub zwischen butler und paul könnte großes konfliktpotential bestehen weil beide sich nich scheuen ihr maul aufzureißen wenn ihnen was nich passt
und auch wenn capela diese saison schwächer war als in der davor so is er dennoch ein essentieller teil des rockets systems
den müsste man jedoch für butler wohl in jedem falle opfern
 
mike scott bleibt ebenfalks in philly

gibt ein geruecht, dass wenn butler mit den heats signed wade nochmal ein jahr dranhaengt.
 
brand geht gerne voll auf risiko wies aussieht
ich glaub zwischen butler und paul könnte großes konfliktpotential bestehen weil beide sich nich scheuen ihr maul aufzureißen wenn ihnen was nich passt
und auch wenn capela diese saison schwächer war als in der davor so is er dennoch ein essentieller teil des rockets systems
den müsste man jedoch für butler wohl in jedem falle opfern

capela ist kein essentieller bestandteil der rockets in meinen augen, eher im gegenteil,er sieht besser aus als er ist und glaenzt durch harden und paul, das kann dir glaub ich jeder 2,00 m plus big man an deren seite geben der einigermaßen gerade aus laufen kann und etwas athletisch ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahaha
falls randle geholt wird denkt dran ich habs die tage hier prophezeiht

der lamb deal bei den pacers beläuft sich btw auf 3 jahre und 31,5 mio

capela ist kein essitieller standteil der rockets in meinen augen, eher im gegenteil er sieht besser aus als er ist und glaenzt durch harden und paul, das kann dir glaub ich jeder 2,00 m plus big man an deren seite geben der einigermaßen gerade aus laufen kann und etwas athletisch ist.

er war aber perfekt für die defense gegen die warriors
in voller länge hab ich zwar dieses jahr nur 2-3 spiele aus der serie gesehen doch ich erinner mich noch dran wie er im jahr davor super mit curry nach dem switch klarkam
andererseits sind die warriors jetz auch so verwundbar wie lange nich mehr und butler wäre in sachen perimeter defense sowieso ein mehr als ebenbürtiger ersatz
die paar punkte durch orebs + alley oops nachm pick & roll würden aber definitiv fehlen
 
clippers versuchen wohl mit allem was sie haben jimmy buckets und kahwi zu ueberzeugen beide nach LA zu kommen
 
ok capela muss man natuerlich zugestehen, dass er am defensiven ende durch seine flinke art, gut fuer high pick and roll switch defense ist. seine starken offensestats beruhen mMn aber fasg ausschließlich auf harden und paul.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jbeSRV.gif


stephen a smith wird noch cracksüchtig von dem scheiß den dolan abzieht
the tyrone biggums of sports entertainment in the making

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LMFAO

komm ey bitte noch neue verträge für die verlorenen söhne jr henny und melo
 
Zuletzt bearbeitet:
jr henny unterschreibt bestimmt am ende bei den lakers, wenn die ihren drei mann kader mit minimums (wie @Rabbiveli s hobbitmutter) auffuellen muessen oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


he's on suicide watch

65610941_830520953980357_6090789643257643008_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mehr bomben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

D-Wg4mKXsAInGLO.jpg:large
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


carroll zu den spurs für 2 und 13
hill resignt bei den bucks für 3 und 29
mavs sind an danny green dran

brand mit darkwing duck mindest #zwoeinsrisiko
und noch ein netter sas ranting bout the knicks throwback der mir wieder einfiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was eine geile offseason so viele shifts und changes :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam aber sicher müssten die clippers nervös sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 6:10 is so köstlich ich labe mich regelrecht an seinem leid
seine hairline wird über nacht locker um ein paar cm nach hinten rutschen wegen ptsd haarausfall
 
butler fuer fir jahre und 142 mios zu den heat, bin gespannt, ob er wirklich schafft wade aus der reserve zu locken
 
krasseste fa tag, an den ich mich spontan erinnern koennte, fehlt eigentlich nur noch kahwi zu den clippers
 
Zurück
Oben Unten