Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
(*Through 5 Games) und weil Kyrie total abliefert und Steph bisher nur ein einziges Game auf seinem Standard Niveau hatte :oops:
An dem zweithöchsten PER Rating aller Zeiten seit Wilt ändern die weaken Games btw auch nichts weswegen die MVP Kritiken total behindert sind (halla jackson).

Trotzdem sick, vor allem wenn man bedenkt dass Kyrie erst 24 ist und ihn trotzdem so zerlegt hat.
 

AMEN!!!
abb05f1ed80ec14d2d2301fca8f6091a.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wiedermal drama in der acb

da kam navarro mit nem schrittfehler davon denke ich bevor er geblockt wird... glück für barca am ende aber auch katastrophale verteidigung von real

high scoring game auf jeden fall

die nba teams sollten auf jeden fall llull abchecken.. glaube die rockets haben seine rechte... wenn er heiß läuft dann kann er scoren ohne ende

in der halbfinalserie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester buzzer :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



eh unglaublich wie viele buzzer in diesem jahr in der acb getroffen wurden... und so kranke wie man sie selten sieht... epische saison

bereits gepostet aber ich wiederhole mich gerne

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bourousis hält auch ausschau nach nem nba vertrag heißt es
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht warum... hab bislang nur eine halbzeit von den finals gesehen und bereue es überhaupt nicht game 5 verpasst zu haben... vor 2 jahren hätte ich das nicht für möglich gehalten. irgendwie gibt mir die nba nix mehr :eek:

der lahme osten, die inkonsequenten fehlerhaften schirileistungen, immer die gleichen gesichter...


ich glaube aber die vielen blowouts und diese ekelhaften refs sind die hauptgründe... jetzt aufeinmal wird draymond disqualifiziert um die finals spannend zu machen... was ist das
Geht mir genauso. Die Zeit nervt mich einfach zu sehr. Ist nicht reizvoll genug obwohl ich jetzt die freiheit habe ewig zu pennen und zb letztes Jahr noch nicht. Muss mir morgen aber mal game 5 angucken
 
wollt mir naechste woche auch mal spiel 2 on demand geben

maik zirbes spielt in der neuen saison für maccabi tel-aviv. trotz all der liebe für die serben scheint ihn das geld nach israel gelockt zu haben. teamkamerad quincy miller geht den gleichen weg. sonny weems kommt aus der nba..

zirbes
weems
q miller... maccabi will in der kommenden saison wieder angreifen :thumbsup:

liebe und serben in 1 satz, was ist das?
 
wollt mir naechste woche auch mal spiel 2 on demand geben



liebe und serben in 1 satz, was ist das?

Das habe ich so formuliert weil ich im letzten Jahr nen Artikel in der basket gelesen habe wo zirbes meint er fühle sich in Belgrad heimisch und würde nach seiner Karriere gerne dort leben
 
smilie_lebron.png


craig sager moderiert heute sein erstes finals-game überhaupt, wie ich grad i-wo lese. hoffentlich nich das letzte mal, dass man ihn interviews führen sieht.

der block grade von lebron gegen curry und wie er ihm danach eiskalt mit über die schulter-blick nen spruch drückt, haha.
oh man 6. foul, ahaha. wobei das 5. wirklich keins war.

ich glaub, die cavs werden jetz als erstes team meister, dass ein 1-3 dreht. es kann eig. nur so sein, so unberechenbar, wie diese finals sind. das momentum is psychologisch gesehen klar auf deren seite und lebron sieht so entschlossen aus wie seit den finals 2012 nich mehr. der strahlt beim gespräch mit sager nach dem spiel so viel selbstvertrauen aus und sieht dabei noch so aus, als hätte er trotz 41-8-11-4-3 in 43 minuten keinen tropfen schweiß vergossen.
und wenn eines diese finals noch zeigen, dann wie entbehrlich love und dellavedova sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bron Bron dreht komplett durch
merchant.png

Ladies and Gentlemen - we have a finals game!!!
 
8:57 vor ende in game 5 GSW mit 92 punkten
am ende GSW mit 97 punkten und das in einem CHAMPIONSHIP game

dann kommen sie in der nacht mit 11 first quarter points aus der kabine :D
 
Ayesha Curry blamiert sich schön auf Twitter, Harrison Barnes spielt wie ein Blinder und Kerr gönnt sich 25k Strafzahlung #finalsmode
 
den erfolgsverwöhnten warriors geht jetz der arsch auf grundeis. im gegensatz zu ihnen weiß lebron, wie scheiße und schmerzhaft es sich anfühlt, in den finals zu unterliegen, sogar mehrmals.
der typ spielt bis jetz seine krassesten finals ever: 30.2 ppg, 11.3 rbg, 8.5 apg, 2.7 spg, 2.2 bpg, 51.4 fg%, 40.0 3p%, 27.1 per und all das, obwohl er weniger minuten pro spiel aufläuft als in den beide jahren, wo er bereits meister wurde. die restlichen advanced stats sprechen ebenfalls eine mehr als eindeutige sprache. selbst wenn die cavs verlieren sollten, MUSS er einfach finals mvp werden.

bow down muthafuckaz!
smilie_lebron.png
 
der typ spielt bis jetz seine krassesten finals ever: 30.2 ppg, 11.3 rbg, 8.5 apg, 2.7 spg, 2.2 bpg, 51.4 fg%, 40.0 3p%, 27.1 per und all das, obwohl er weniger minuten pro spiel aufläuft als in den beide jahren, wo er bereits meister wurde. die restlichen advanced stats sprechen ebenfalls eine mehr als eindeutige sprache. selbst wenn die cavs verlieren sollten, MUSS er einfach finals mvp werden.

bow down muthafuckaz!
smilie_lebron.png

Ich hass den boy aber muss einfach den gebührenden Respekt zollen. Monster!

ClH9wmaWIAA5mdb.jpg
 
Zurück
Oben Unten