Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
The Lakers are currently leaning towards taking DeAngelo Russell over Jahlil Okafor, in part because of how Russell outperformed Okafor in their individual workouts with the Lakers. Source: Kevin Ding of B/R

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
http://www.columbian.com/news/2015/jun/25/sources-aldridge-tells-blazers-he-wont-be-back/

Batum weg. Afflalo weg. LMA wohl weg. Matthews wahrscheinlich weg. RoLo bestimmt auch weg.

tumblr_static_tumblr_static_ewt5nsauvmgckkgsg0k40sk48_640.jpg
 
http://www.columbian.com/news/2015/jun/25/sources-aldridge-tells-blazers-he-wont-be-back/

Batum weg. Afflalo weg. LMA wohl weg. Matthews wahrscheinlich weg. RoLo bestimmt auch weg.

Laut dem Oregonian, will Olshey wohl Matthews um (nahezu) jeden Preis halten. RoLo ist sicher weg, wenn Aldridge geht. Der passt dann nicht mehr ins System. Afflalo zum Glück weg, der Versager wäre niemals die knapp 8 Mio wert gewesen, traurig halt dafür nen Erstrundenpick hergegeben zu haben.

Freu mich schon auf später. Glaube da geht heut einiges. Inkl. Cousins oder Karl :D
 
glaub auch an ein paar geile trades.

1. towns
2. okafor
3.russell
4.mundiay
5.porzingis

wären meine picks.

und wenn ihr's spannend wollt, nicht auf twitter gehen

WARNING: If you guys want to actually enjoy the draft tonight, DO NOT GO ON TWITTER.

The NBA has allowed reporters to tweet picks before they are announced.
 
glaub auch an ein paar geile trades.

1. towns
2. okafor
3.russell
4.mundiay
5.porzingis

wären meine picks.

und wenn ihr's spannend wollt, nicht auf twitter gehen

WARNING: If you guys want to actually enjoy the draft tonight, DO NOT GO ON TWITTER.

The NBA has allowed reporters to tweet picks before they are announced.
woj haut doch schon seit jahren die picks 10min früher raus
 
Poah was machen die sixers mit all den big men haha

Sehe keine funktionierende kombo mit noel
 
Porzingis passt leider null zu den Knicks derzeit, dazu noch West vermutlich? Ich kotze...
 
alter, ich könnte kotzen. diese scheiß knicks. diese nuttnsöhne. aber immerhin ein shooter, das hat es einfach gebraucht, um den floor mehr zu spreaden. vllt. macht es ja oladipo mehr feuer unter den arsch, wenn der kroate besser trifft als er. dennoch wäre ein strech vierer ideal gewesen, auch für die rotation. f!ck die knicks, nur ein grund mehr, sie zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten