BaS$tImma Beats @ Mzee.com

hey thode,

sympl rythm pt. II: gute drums, genug kraft bei dem kick und der snare, gefällt mir ganz gut, find aber den knarren fx daneben......

sinddieziser: achso jetzt wo ichs schreib peil ich das mit dem namen....:D auch gut gebastelt, wieder (wie eigentlich immer) satte drums, ist mir persönlich aber zu krank.


peace,
Tobeat
 
Hab "SindDieZiser" erstmal wieder aus´n Programm genommen.Muß ich erst mal richtig abmischen...war gestern ein langer Abend.
Das mit den Knarren find ich auch nicht so optimal.
Hab aber nichts passendes gefunden,die Knarren passen zumindest.Also drauf geschissen....
Und "Ba$stImma" is von "Passt immer" abgeleitet und soll eigentlich nur sagen das die Drums immer drücken.

www.soundclick.com/thodebeat

www.myspace.com/thodebeat1
 
neuer beat hat bisschen nen neuen style,
aber taugt sich fjedn, geht gut nach vorne...
 
was machst du eigentlich mit deinen beats? verkaufst du die? verschickst du die auf anfrage? was?
 
alle fragen bezüglich verkauf verleih und anderer geldangelegenheiten bitte an mich....
 
Ill Man Pt. II: gefällt mir richtig gut.

Simpl Rythm Pt.II: kick und sanre gefallen mir gut. der rest kommt nach ner zeit langweilig. reicht als grungerüst aus, aber nicht als ganzer beat.
 
"bass-snär-junk"nicer beat, geht ab, mag den synthi un sehr geile drums. der remix hat auch was. respekt
"simp rythm pt.II " hm joa gute drums aber naja der name sagts ja schon selbst, zu simpel
"ill man pt. II " find ich sehr geil, gutes sample, schön rollende drums

kanns sein das sich deine drums immer sehr ähnlich anhören? naja klingt trotzdem gut :)

revanche http://www.soundclick.com/jackillnhight
 
"bass-snär-junk": Synthie kommt gut.Beatintro :eek: Fett gemacht leitet voll geil ein. Drums gut Druck.Bass auch dick.Snare gefällt auch.HiHat schön spielerisch ;) Könnte ich mir sehr gut son Amirapper drauf vorstellen :cool: :D Gutes Ding

Feedback? Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten