Barfuß als Trend?

Barfußlaufen als Trend für den nächsten Sommer. Wäre das was für Euch?

  • Ja, klar. Das ist wäre doch mal was Neues, das man ausprobieren sollte.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Ja, das ist doch ein geiles Gefühl!

    Stimmen: 7 28,0%
  • Nein, das ist mir zu eklig.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nein, das ist mir zu gefährlich.

    Stimmen: 4 16,0%
  • Nein, ich bevorzuge im Sommer schwitzende stickende Füße.

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen

am Start
Registriert
20. April 2001
Beiträge
7
Hi!

Am 29. Januar schrieb die Zeitung "Die Welt" auf der letzten Seite:

"Barfuß, mit orangefarbenen Handschuhen und tiefem Dekolleté - so sehen Modeschöpfer den Mann im kommenden Winter."

Ich bezweifle ja, daß im Winter jemand Lust hat, barfuß zu laufen. Typisch Modeschöpfer! *lol*

Im Sommer dagegen könnte ich mir so etwas vorstellen. Dann müffeln die Füße nicht so, und es ist ein angenehmes Feeling.

Was haltet Ihr von Barfuß als Trend? (Sagen wir mal für den nächsten SOMMER.)

Argumente pro/contra, Meinungen bitte in diesen Thread. :)
 
generell total unpraktisch ,
wenn man aber grad irgendwo chillig rumliegt - > na klar
 
In der Modewelt is gerade generell ein kleines Hippie-Revival zu beobachten, dem wohl auch dieser "Barfuß-Trend" zuzuordnen ist.
ich werde diesem Trend nicht folgen, ich bevorzuge gepflegtes Schuhwerk.
 
Als Mitläufer habe ich meine Schuhe verbrant..........ich meine, Ok, der Rollsplit nervt am Anfang, auch die Scherben immer aus dem Fuss pulen nervt, aber im Grossen und ganzen echt trendy:D
 
Ehrlich gesagt finde ich Barbein ja viel besser. am anfang hab ich den barfuß trend ja auch mitgemacht, aber nachdem ich dann beim radfahren bei tempo 45 mit den füßen bremsen wollte, scheint das meine füße sehr in mitleidenschaft gezogen zu haben. nun muss ich also barbeinig rumlaufen.
 
nein nein. bloß nich barfuß! im schwimmbad bin ich mal auf ne brennende zigarette getreten!:eek: :D
das hat weh getan! ich schwörs euch.
 
ich möcht garnich wissen, worin ich als kleines kind überall drin rumgelatscht bin...
 
is doch dämlich wenn man alle naselang aua schreit oder irgendwie seinen natürlichen gang durch gewichtsverlagerungen aufgrund unebenheiten oder verschmutzungen des bodens, das is kacke
 
also ich lauf im sommer ziemlich oft barfuß....
is übrigens sehr gut für die durchblutung...
joa oka inner stadt würd ich net grad barfuß laufen...
also ich kanns nur empfehlen
 
mit der zeit bilden sich dann so ne art buffalos aus dem dreck der an deinen füßen hängen bleibt

Aber klar doch!

Ich hab mir vor ein paar Monaten normale Schuhe gekauft und wegen des vielen Drecks in der Stadt habe ich jetzt schon Plateauschuhe.
Im Sommer werde ich dann wohl Plateaufüße bekommen.
 
Alle Beführworter dieser Bewegung müssen Walldorf-Schüler sein, anders is das nicht zu erklären
 
Wieso müssen das Walldorf-Schüler sein?
Letztere sind doch gar nicht intelligent genug, um zu kapieren, was gut für sie ist. :)
 
ich wohn 5 Minuten von ner Walldorf Schule entfernt und die rennen im Sommer auch fast alle mit Ledersandalen rum, da is Barfuß gar nicht so weit davon entfernt...
 
ich wohn 5 Minuten von ner Walldorf Schule entfernt und die rennen im Sommer auch fast alle mit Ledersandalen rum, da is Barfuß gar nicht so weit davon entfernt...


Oh doch! Daran sieht man, daß Du es nie ausprobiert hast.
Egal welche Schuhe: Du hast nie Bodenkontakt. Nur barfuß kannst Du den Untergrund fühlen. (Mit Handschuhen wird man ja auch nicht versuchen, sein Fahrrad zu reparieren.)

Barfuß macht einfach am meisten Spaß - allerdings nicht im Winter ...
 
LET LOVE BE YOUR ENERGY!

Sanfte Grüsse, Freunde!
Zunächst mal ist es einfach, spirituell gesehen, eine unglaublich dufte Sache, wenn man sich von den Fesseln der Gesellschaft (auch Schuhe genannt) befreien kann. Es ist nunmal echt kultig, um seiner Aura etwas gutes zu tun.
Desweiteren schafft man damit eine perfekte Symbiose zwischen Mensch und Natur. Dadurch, dass die Füsse direkt die Natur berühren und nicht durch diese widerlichen Dinger den Kontakt zum Boden verlieren, entsteht ein sehr inieges, ja, fast schon intimes Gefühl der Vertrautheit.

SCHÄMT EUCH NICHT EURER FÜSSE, SCHÄMT EUCH EURER SCHUHE!



Free Waterfall jr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten