English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 2:25
i wus ruut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Chelsea außen vor, in den letzten Monaten immer wieder verletzt und während seiner Leihgabe in Burnley vor einem Nachtklub verprügelt: Seit er Leicester 2017 verlassen hat, sucht Danny Drinkwater, Schlüsselspieler in der Meistersaison 2015/16, sein Glück. Am Sonntag debütierte der 29-Jährige für Aston Villa gegen Manchester City - es wurde ein Albtraum.

...

Und Drinkwater darf sich freuen, erst einmal nicht mehr gegen City spielen zu müssen. Seine Karriere ist derart durcheinandergeraten, dass er jetzt vier seiner jüngsten fünf Pflichtspiele gegen Guardiolas Mannschaft bestritten hat: für Chelsea, Burnley und nun Villa.
 
Gönne Pool ja, aber sollen echt mal wieder verlieren
Sind never so stark, wie es die Tabelle aussagt
Spieler wie TAA, Henderson, Milner und Robertson sind auch bei weitem nicht so stark, wie sie zu sein scheinen. Denke mal, das ist wie schon beim BVB der Klopp-Effekt, wo selbst so Karussellfüße wie Schmelzer, Kagawa, Sahin oder Götze wie Topspieler aussahen. Als Mannschaft sind die aktuell aber wohl schon die besten der Welt, aber ja, der Abstand ist zu krass. Konnte aber ja keiner ahnen, dass City diese Saison so abschmiert gegen die.

Ich würde mich nur freuen, wenn der Liverpool-Hype endlich mal abflacht, dass die ganzen Möchtegernfans hier in Deutschland wieder ihre Klappe halten, die nicht für jeden Mist in den Himmel loben und so tun als hätte der Verein sie schon immer interessiert.
 
Von Abschmieren würde ich bei City nicht sprechen. Die spielen ne normale Saison. Sowas wie City letztes Jahr und Liverpool dieses Jahr ist nicht normal und eine Ausnahme.
 
Ganz komischer Beitrag, sehe weder Möchtegernfans wie das bspw zu Barcas Hochzeiten der Fall war, noch macht es Sinn, einem 21-jährigen TAA irgendwie die Skills abzusprechen, geschweige denn zu glauben, dass Götze und Sahin an ihren Anlagen gescheitert wären
 
Ganz komischer Beitrag, sehe weder Möchtegernfans wie das bspw zu Barcas Hochzeiten der Fall war, noch macht es Sinn, einem 21-jährigen TAA irgendwie die Skills abzusprechen, geschweige denn zu glauben, dass Götze und Sahin an ihren Anlagen gescheitert wären
Ach komm, die Hypenachläufer lassen sich doch wirklich nicht mehr abstreiten. Dumm gesehen braucht man nur paar Stunden FUT in FIFA zocken und zählen, wie viele mit Liverpool Wappen rumlaufen oder Klopp als Manager haben. Ansonsten ist Fußball Twitter auch extrem voll davon.
Ich spreche TAA nicht komplett die Skills ab, aber er ist eben meiner Meinung nach nicht so gut wie alle tun. Er profitiert schon sehr stark vom überragenden Teamzusammenhalt und Klopp. Genau so sehe ich das auch bei Sahin und Götze. Die haben woanders nichts gebacken bekommen und waren nur jeweils 1-2 Saisons gut unter Klopp, sonst Katastrophe.
 
Ok in Sphären wie FUT oder Fußball Twitter bewege ich mich nicht, das ist dann ne Frage der Wahrnehmung. Aber sowas wie Klopp als Coach ist doch irgendwelchen geilen Werten geschuldet oder.

TAA bricht halt back-to-back Assistrekorde in der PL für Verteidiger und ist brutal abgeklärt schon. Klar kann auch die Karriere n Knick bekommen, aber seh ich nicht. Ice Götze wurde von Medien und Pep gebrochen weil er mit 18 das deutsche Jahrhundertalent war. Diesen technischen Zauberfuß und die Übersicht hat Klopp weder erfunden noch beim Wechsel behalten. Sahin auch falsche Entscheidungen, aber wenn du mit 16 auf BL-Niveau bist liegt das nicht ausschließlich am Profitrainer.
Natürlich sind Namen wie Schmelzer oder so vollkommen legitim für deine Argumentation, bei Kagawa kann man irgendwie nicht sicher sein, weil bei dem habe ich nach 1 Testspiel gesagt der wird einer und euch ein halbes Jahr mit ihm in Kicker gefíckt bevor alle für 30fache Preis geholt haben, da hatte Klopp auch noch nicht so viel Einfluss auf ihn. Also irgendwie die falschen Namen genannt bei dir
 
Denke mit Finca in Katalonien und engen Verbindungen zu Vereinsinsidern kann man das Möchtegern ruhig weglassen.
 
Das war noch vor der WM :(

aber auf Facebook „läuft“ er mir ab und zu übern Weg
 
Glaube ja metz ist @noface

Das würde mein sensibles Reagieren auf den Bullshit erklären. noface ist erst nach metz Verschwindenrichtig aktiv geworden, kurios.
 
ne mann ich war fan

metz war doch cooler als ich

hab den nur gut in erinnerung nie beef oder so
 
Zurück
Oben Unten