Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich meinte das hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat ja n geiles Trikot :eek: kann es sein,dass der Torwart von Bolton ein Pole ist?
 
liebes lieschen, was is denn mit blackburn los...richtig guter auftritt gegen manU und sich dann von stoke city abziehen lassen..

ManU :D naja, wenigstens kommt jetzt tottenham mal ran (vorausgesetzt sie gewinnen ihr 'extraspiel'), finde die truppe ohnehin sehr sympatisch :thumbsup:

antipropz an arsenal für die schlussminuten :p habe sich wohl jetzt ins abseits befördert, kann mir nich vorstellen, dass die noch gleichziehen, sogar champion's league in gefahr
 
antipropz an arsenal für die schlussminuten :p habe sich wohl jetzt ins abseits befördert, kann mir nich vorstellen, dass die noch gleichziehen, sogar champion's league in gefahr

28 Gegentore schon, Mertesacker war ein Riesentransfer von Wenger :thumbsup: Bleibt nur zu hoffen, dass Löw auch mal endlich bemerkt, wie wack der ist.
 
hahaha wie verzweifelt arsenal sein muss. erst mertesacker und jetzt henry. wer kommt als nächstes? bergkamp oder lehmann?
 
merte hat beide spiele gemacht. merte :cool:

merte > lewy
vpersie > hummels

will mich nicht mit dir streiten, bro. geht hier ja auch um arsenal und ich kann den henry transfer halt nicht nachvollziehen. die sollen lieber poldi für die zukunft holen oder halt welche für die abwehr und nicht so eine snitch
 
warum die dortmund fans immer ne große fresse haben versteh ich nicht. henry kommt nur so lang bis der eigentliche back-up chamakh und flügelstirner gervinho im afrika-cup sind.
 
hä? warum bin ich immer wenn ich was schreibe der dortmund fan? kann ich mich nicht als normaler mzee user zu arsenal und henry äußern? du bist auch ziemlich behindert sir charles, oder?
 
ne auch freunde von mir kamen auch gleich an mit snitch usw. und das die dortmund fans ne große fresse haben sieht man im dortmund theard. warum gleich so aggressiv bleib mal locker.
 
wie kommst du drauf, dass ich aggressiv bin? ich bin voll locker;):)

achso wenn freunde von dir auch ankamen. na dann
 
will mich nicht mit dir streiten, bro. geht hier ja auch um arsenal und ich kann den henry transfer halt nicht nachvollziehen. die sollen lieber poldi für die zukunft holen oder halt welche für die abwehr und nicht so eine snitch

für dich (uns) ist er ev evtl eine snitch aber für die jungs ist er einer von ihnen. der typ hat da 8 jahre gespielt und viel für den verein gemacht. zudem kommt er gerade mal für zwei monate. ist ja nicht so dass er einen 5 jahres vertrag da unterschrieben hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten