Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergraulen? der schiesst ja seine tore, nichts wird vergrault, batterien mussten nur aufgeladen werden.
sir alex ferguson hat dies natürlich erkannt und dementsprechend gehandelt.
und mit dem mittelfeld...nunja konnte man nicht wissen, dass sich carrick, anderson, cleverly und fletcher immer wieder mal ausfallen durch verletzungen.

aber ja, ein robusten und spielstarker DM/ZMF brauchts noch
 
Für Manu spricht, aber dass sie trotz allem punktgleich mit City sind.
City hingegen hat überragend gespielt und konnte daraus keinen großen Vorteil schlagen.
Und Tottenham kann ja auch noch auf 2 Punkte rankommen.
 
tottenham hätte es mal verdient. geiler verein, geile mannschaft, super fußball und so.
tottenham oder manU sollen es machen:thumbsup:

oh man dass arsenal jetzt sogar vor chelsea steht:oops:
 
vergraulen? der schiesst ja seine tore, nichts wird vergrault, batterien mussten nur aufgeladen werden.
sir alex ferguson hat dies natürlich erkannt und dementsprechend gehandelt.
und mit dem mittelfeld...nunja konnte man nicht wissen, dass sich carrick, anderson, cleverly und fletcher immer wieder mal ausfallen durch verletzungen.

aber ja, ein robusten und spielstarker DM/ZMF brauchts noch

Den 4 DM/ZM fehlt es aber auch so im ganzen an Qualität.
Anderson zeigt nur ganz ganz selten, warum er so teuer war. Carrick ist gut, aber ManU sollte da grössere Ansprüche haben. Fletscher ist ok, aber Cleverly muss sich auch erstmal bei einem grossen Klub zeigen..
Die beiden offensiven/kreativen ZMs haben (noch) nicht die Qualität..
Von den ganzen Top-Teams (Top-6 der PL) ist ManU da am schlechtesten besetzt...
 
ja, ich find tottenham auch am sympathischsten irgendwie...wieviel rückstand haben die? so 6punkte? hätten auf jeden fall gewinnen sollen...doofes remis..sind aber noch ein spiel hinter manU und manC glaub ich.
 
Den 4 DM/ZM fehlt es aber auch so im ganzen an Qualität.
Anderson zeigt nur ganz ganz selten, warum er so teuer war. Carrick ist gut, aber ManU sollte da grössere Ansprüche haben. Fletscher ist ok, aber Cleverly muss sich auch erstmal bei einem grossen Klub zeigen..
Die beiden offensiven/kreativen ZMs haben (noch) nicht die Qualität..
Von den ganzen Top-Teams (Top-6 der PL) ist ManU da am schlechtesten besetzt...
ist insgesamt schon nicht falsch. fletcher wird frühstens in der neuen saison wieder auflaufen und seine topform wird wohl auch nicht mehr erreichen. carrick ist ein guter spieler, der die bälle sehr gut verteilen kann, leider fehlt es ihm an spritzigkeit (und gegen barca braucht es zwei/drei spritzige spieler im ZM) und jünger wird er auch nicht mehr. carrick hat sich bewährt.
anderson mal sehr gut und im nächsten spiel die scheisse himself. giggs ist zu alt für die ihm ungewohnte position im MF von anfang an spielen zu können (siehe wieder barca und weitere spiele). jones wird wohl umfunktioniert als DM (wobei ich den als RV favorisiere). cleverly war bis zur seiner verletzung sehr gut, aber mal sehen, was aus dem wird.

ja, einer braucht es noch. ein yaya wäre perfekt gewesen, defensiv top und offensiv auch mit sehr guten aktionen. absoluter boss im MF bei city.
 
sneijder nach dortmund?! wieviel kostet der spass denn?
schlägt er sich noch gut, nach toller wm? weiss nich wie er 10/11 war...und auch keine ahnung, wie gut inter zurzeit ist.
 
Nee :D Ich meinte zu Man Utd, hab wohl den falschen Beitrag von Metz zitiert, falls das irreführend war.

Qualität is da auf jeden Fall noch im hohen Maße vorhanden, wieviel Jahre noch weiß man nich, aber kurzfristig wäre er auf alle Fälle ne Verstärkung.
 
grad saisontor nummer 15 gemacht.ja, nummer 15 in der PL(höhö,kein stürmer aus der buli könnte das). 40 millionen mann :D
 
Ihr meint wahrscheinlich das hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten