Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henry brauch ljungberg und pires hinter sich. ohne die ist er wertlos(siehe seine zeit barca)
 
Wir beruhigen uns jetzt alle erstmal und schreiben ab sofort Maradona wieder mit nur einem n, ok?
 
henry fehlte bei barca vor allem die richtige position
der is und war auch noch nie n flügelstürmer
 
Wir beruhigen uns jetzt alle erstmal und schreiben ab sofort Maradona wieder mit nur einem n, ok?
:D :thumbsup:

durch die bank alle verrafft, mich inklu :D da hat chavezz ja was angezettelt hier. aber hört doch mal bitte auf jetzt hier schlecht über maradona oder henry zu sprechen is ja schlimm sowas.
 
Suarez wird ja auch für sein Handspiel und für offenen Rassismus gefeiert, dann kann man auch mal Henry haten.

Ich zündel etwas, damit Lidl wieder schlichten kann. :)

Happy New Year, euch allen übrigens. xD
 
Na wenigstens hat $hitty nach unserer Gala-Vorstellung -.- gestern auch nachgelegt... sehr seltsame Saison irgendwie.^^
 
ach gottchen...drücke jetzt tottenham die daumen :thumbsup: bin von bale und sandro ohnehin hellauf begeistert!

genial, wie mancity unter druck zusammenklappt...so 'ne möglichkeit wird sich nich mehr so schnell bieten, punkte gegen manu gutzumachen.
 
manu war nich so schlecht, hatten einen ziemlichen lauf...yakubu hat zweimal aus dem nix zugeschlagen, ohne ihn wär nix gegangen bei den rovers...wenn rooney dann wieder auf dem feld steht :thumbsup:
 
Schlussfolgerst du aus dem souveränen Auftritt von ManU?
vielleicht von den comebacks der verletzten spieler in den nächsten tagen?

und city wird zudem noch am wochenende die rache der red devils kennenlernen.
und dann fliegt yaya nach afrika

hab mir das alles schön und recht zusammengeschustert, à la von der skyline zum bordstein zurück style :cool:
 
Ich geh fest davon aus, dass Shitty das dieses Jahr macht. Kader ist mittlerweile eingespielt, Ausfälle kann man größtenteils locker verkraften, die werden schon nicht verkacken.
 
nunja, eng wird's ja schon...und gegen sunderland haben sie ja erstmal gezeigt, wie sie verkrampfen, wenn es denn hart auf hart kommt
 
vielleicht von den comebacks der verletzten spieler in den nächsten tagen?

und city wird zudem noch am wochenende die rache der red devils kennenlernen.
und dann fliegt yaya nach afrika

hab mir das alles schön und recht zusammengeschustert, à la von der skyline zum bordstein zurück style :cool:

ganz ehrlich dieses jahr hätt ich viel lieber city als meister als united
die haben einfach n cooleres team, ferguson muss einfach blind sein das der nich gesehen hat was fürn riesiges loch da im mittelfeld klafft, anders kann ich mir das echt nich erklären
und dann so sachen wie berbatov vergraulen ect. der wird denk ich auch langsam bisschen senil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten