Barack Obama jüdischer illuminat agent und die NWO connection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss man mehr wissen , is doch kla das der plan weiter geführt wird....................
 
es geht um den guten cop und bösen cop spielchien und um die neue weltordnung,
die totale versklavung durch die weltregierung
 
So ein Quark. Wird Obama bei seiner Präsidentschaft auch etwas gegen Hitlers Klon auf dem Nordpol, den Alligatoren in den Kanalisationen New Yorks und der Entwicklung der "Gay-Bomb" tun?
 
"heheeey weisste ned mehr wer ich bin ? Ich bin dein Cousin 800sten grades, alter die Familie muss zusammenhalten, lass uns die Weltherrschaft übernehmen.."

schon klar...
 
Wenn Amys zu viel Freizeit haben enstehen solche videos...
das is meine meinung.. obwohl ich das mit den dollar noten interessant finde!
 
ihr habt nich verstanden das ein jüdisdcher illuminaten agent bis 2012 regiert und dann endet der maja kalender und die welt geht unter, am 23.122.2012, das is keine profezeihung das wusten die majas schon vor 500jahren, dann kommen ihre gotter wieder auf die erde........................
 
ihr habt nich verstanden das obana ein entvernter verrwanter von bush und cheyne is........die bklut rache geht weiter, obama is ein onkel tom...............
 
hier ein beweis das die spielchien weiter gehn


Barack Obama ein entfernter vetter von dick cheney und bush


Obama a distant cousin to Cheney, Bush

Fox News on Wednesday also cited a report last month in the Chicago Sun-Times, which indicated Obama also had a distant genealogical connection to President Bush. The two are 11th cousins, according to the paper.

Vice President Dick Cheney and aspiring Democratic presidential candidate Barack Obama may not share a political philosophy, but they do share a family tree.

The vice president's wife, Lynne, said during an interview with MSNBC on Tuesday that her husband and Obama were eighth cousins, a fact she discovered while researching family ancestry for her new memoir.

http://rawstory.com/news/2007/FOX_Obama_related_to_Bush_Cheney_1017.html




damit is eigendlich bewiesen das die blutpfäde weiter geht und obama kein guter is sondern nur den guten spielt, und der bush clan weiter am drücker is.......
 
lol das is ne verarsche. die kommen immer um diese zeit vor den wahlen um die wähler zu beeinflussen.
 
hallo die news sind von anfang 2007, das is alt da wahr noch kene wahl in den usa
 
lol das is ne verarsche. die kommen immer um diese zeit vor den wahlen um die wähler zu beeinflussen.

wenn du ma das lesen würdest oder das dazugehörige video sehen würdest, dann verstehst du dass obama seine frau den stambaum studiert hat und wenn das FOX news bringt is es e egal obs war is, fox news is unterwandert vom CIA.......................
 
lol fox news ist ein konservativer sender. das weiß in den staaten jeder.
die brauchen nich unterwandert zu sein um so zu berichten wie sies tun.

wen unterstützt fox also? die demokraten oder die republikaner. offensichtlich!

die republikaner. wie schadet man obama? die antwort kannste dir denken.
 
hee junge es is bewiesen das cia agenten praktikums bei den meisten fernsehsender gemacht haben um sie vor dem 11.9 zu iflitrieren,,,,,,,,,,,,,,,aber es is nich meine aufgabe dir das zu beweisen, fox news is der sender der lügen über den 11.9 und auch über atomwaffen im irak etc. die haben die bürger verarscht m,it lügen damit das volk in den krieg zieht
 
ach jua wie dem auch sei... das alles is doch schon keine ahnung wieviel jahre bekannt! und mittlerweile würde das ganze system ohen die illuminaten zusammenbrechen! also scheis drauf! wir können eh nichts machen... so manipuliert wie wir alle sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten