bantu

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
wow, die haben jier letztens nen konzert gegeben, krass... haben leide noch kein album raus :( aber immerhin nen par featurues auf dem brothers keepers album :)
zieht euch bei audiogalaxy mal Brothers Keepers - ile (ft. bantu), und sagt mal was ihr davon haltet....

ferk
 
jaja ferk(el:eek: :D ) total im bantu-fieber

hast aber recht!!!
:)
 
joa, und gleich gehts zu gentleman in köln, juchuuuuuuu :D
 
würde ja auch gern nach köln, aber moirgen steht meine erste vorabi klausur an und ich hab bis zu diser stunde noch NICHTS wiederholt, naja, ist ja auch nur deutsch
 
oh shit, naja bei mir fällt lk-klausur wegen facharbeit morgen flach, juchuu, gleich egts wirklich los, aber viel glück!
 
Original geschrieben von Ferkulum
oh shit, naja bei mir fällt lk-klausur wegen facharbeit morgen flach, juchuu, gleich egts wirklich los, aber viel glück!


wann fängtn des heute an?wiel du immer noch net weg bist...


wünsch dir auch viel glück SLIPMAD*dauemdrück*
 
fängt offiziell um 22:00 an, ich bin dann um 23:00 da...... bin jetzzt auch weg, ciao
 
Original geschrieben von SURA




wünsch dir auch viel glück SLIPMAD*dauemdrück*

danke, aber war natürlioch beschissen, den ersten vorschlag gabs 2 gedichte von schiler in altdt. schrift die wir in bezug auf kabala und liebe setzen sollten, problem daran, ich hab kein wort von den gedichten verstanden, soweit ich das überhaupt entziffern konnte, 2tens, schon damals in der 12/I hab ich k+l nicht gelesen (ausser eine Szene am abfang die ich damsl bearbeiten musste), hatte nur ne gestern hastig ausgedruckte zusammenfassung ausm inet ins buch gelegt.
da hab ich den 2ten vorschlag genommen, ne rezension zur mephisto verfimlung die wir uns im januar reingezogen haben, leider hab ich 2 stunden gefehlt, so gabs ne inhaltliche lücke ;), hab aber trozdem irgendson schrott zusammengeschrieben in der hoffnung es reicht für ne 4, hat bisher immer janz gut geklappt


wie war denn ms. gentlegirl gestern ?
 
Original geschrieben von DJ SlipMad


danke, aber war natürlioch beschissen, den ersten vorschlag gabs 2 gedichte von schiler in altdt. schrift die wir in bezug auf kabala und liebe setzen sollten, problem daran, ich hab kein wort von den gedichten verstanden, soweit ich das überhaupt entziffern konnte, 2tens, schon damals in der 12/I hab ich k+l nicht gelesen (ausser eine Szene am abfang die ich damsl bearbeiten musste), hatte nur ne gestern hastig ausgedruckte zusammenfassung ausm inet ins buch gelegt.
da hab ich den 2ten vorschlag genommen, ne rezension zur mephisto verfimlung die wir uns im januar reingezogen haben, leider hab ich 2 stunden gefehlt, so gabs ne inhaltliche lücke ;), hab aber trozdem irgendson schrott zusammengeschrieben in der hoffnung es reicht für ne 4, hat bisher immer janz gut geklappt


wie war denn ms. gentlegirl gestern ?



SHIT HAPPENS! die nächste wird besser!gaaaanz bestimmt;) *thinkpositiv*
solch altdeutsche gedichte hasse ich bis zum geht nimmer....
peil die auch nie...ist einfach nicht meine sprache:)



genau FERKULUM...wie wars????
 
nja, das nächste mal wäre dann meine abi prüfung ;) und dass muss gut sein, sonst war ich 15 jahre umsont auf der schule
 
Original geschrieben von DJ SlipMad
nja, das nächste mal wäre dann meine abi prüfung ;) und dass muss gut sein, sonst war ich 15 jahre umsont auf der schule


jah sei mit dir
;)
ohh man was laber ich heut wieder für en scheiß:D


des klappt scho
 
tony rebel - jah by my side hätte ich beinahe als persönliche hymne bei der zeugnisvergabe gewählt, hab mich aber nun für Ini Kamoze - One of dem entschieden, weiter stand für micht zur auswahl bucaneer mit fade away, aber die jungle beats sind wohl bisschen zu hardcore für unsere vergreisten lehrer, dass wollte ich denen nicht antun ;)
 
also das konzert war richtig cool, tanya stephens hat erstmal nen guten anfang gemacht und gentleman hat das dann natürlich getoppt. das neue album ist echt der hammer, ihr werdet sehen.....
naja und dann hab ich noch voll verepent und bin nur für sport in die schule, und da hab ich noch nicht mal mitgemacht!!!! was solls....
 
Original geschrieben von DJ SlipMad
, aber die jungle beats sind wohl bisschen zu hardcore für unsere vergreisten lehrer, dass wollte ich denen nicht antun ;)


auf nem gymi bei mir in der nähe ham se "ELKE-von den ÄRZTEN" gespielt bei nem mädel das ziemlicj pfundig ist....
das kam hart...gfand das aber ehct zu hart!demütigung hoch 10
 
die Ärzte

hab die auch mal fast live gesehn,die Ärzte
bevor der gig anfing,haben die noch hinter der Bühne nen Song laufen lassen und Farin Heini Urlaub hat durchs Mikrofon "unterste Schublade,Diss und Schmähgespräch " gehalten,von wegen ,sie hätte eh keinen Bock,wir wären doch alle nur lauter Penner usw,
ich fands so billig,dass ich auf den Eintritt gepfiffen hab,und fluchtartig den Raum verlassen habe
finde sie respektlos und krank
monika hat jetzt ein pferd mit dem sie ab und zu verkehrt
na ja,jeder wie er s brauch
respect and love
sista
 
huch

oh,
da bin ich wohl sentimental geworden,sorry :oops: ,
tja,
Erinnerungen,
ähm.
wie hiess denn das eigendliche Thema nochmal schnell?
gruss
sista
 
Zurück
Oben Unten