Bankster - Auch wenn ich alleine hier steh

Bankster

am Start
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
127
Part1
Diggah der Don is jetzt back
Es macht klickediclack,- ****e die Tracks
Die du hast das passt ist was ich mach
****er der beste ist immer der den jeder hasst
Ihr seid Tiere im Game,- sowie Hunde die beissen
unter den meisten gibts nur shit nur einen
unter hunderten Weißen wundert eh keinen
das die Hunde nur Bellen, unter Rebellen

Gibt es nichts zu Verlieren,
willst du mit mir Battlen oder bist du Kastriert ?
du hast schiss zu riskieren doch ich bins schon gewohnt;
zwischen Bitches und Hoes bei den Flittchen und so


Corusx2
Ich hab so vielen vertraut, ich hab so vieles bereut;
Ich hab von Zielen geträumt ich bin nicht wie ihr mich wollt
Es ist vorbei, Ich geh meinen eigenen Weg
und ich weiss was ich tu, auch wenn ich alleine hier steh


Part2
Viele wollen mich unten sehen, da kann ich nur drüber stehen
Katzen haben 7 Leben ich hab 1000 überlebt
Und während ihr nur labert hab ich die scheisse erlebt
Der scheiss im System, der Parasit, ihr bytet mich eh
und scheitert dann eh, für mich hat sich die sache getan
hab genug affen verarscht,- wie deine Spasstischen Parts
Und nein ich nehm euch nicht ernst, weil ihr euch alle verstellt
Ihr seid die Ratten aber ich hab euch die Fallen gestellt


Corusx2


Part3
Auch wenn sie sagen das dus nicht packst, ja dann steh wieder auf
geh raus, geb ein **** auf alles, leb deinen Traum
jeder hat was an das er glaubt, sei nur zum kämpfen bereit
Sich aufzuhalten ist letztendlich nur verschwendete Zeit
Ich kenn diesen scheiss, ich war broke jeden Tag nur am hustlen
Durch *****n und Spassten wäre ich schon längst in dem Knast drin
Doch man gab mir eine chance denn ich hab einsicht gezeigt
Wir werden reifer deshalb zeigt die Zeit uns eigendlich reichts
 
Wart ma...und du beschwerst dich ernsthaft über anderer Leute Reime?
 
[ - Mage - ];8478495 schrieb:
Wart ma...und du beschwerst dich ernsthaft über anderer Leute Reime?

Achso meine reime stören dich.
Einsilbige reime findest du fast nur in den ersten 8 Zeilen,
das liegt aber daran das diese schneller gerappt werden du dulli.
Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich bin technisch weit über dem niveau des battles was ich bewertet habe, wobei das hier noch nicht mal ein battle text ist. :thumbsdown:
 
Du benutzt Standardreime, auf die ein 4-jähriger kommen würde.
Was an sich auch gar nicht das Problem wäre, wenn du dich nicht bei andern Leuten darüber aufregen würdest.

Und wenn ich dir nix erzählen brauch, wieso stellste dein Text dann hier rein?


Aber ich mag dein Argument. "Die Reime sind so, weil sie schneller gerappt werden." :D
 
[ - Mage - ];8479140 schrieb:
Du benutzt Standardreime, auf die ein 4-jähriger kommen würde.

Die Kunst der ersten 8zeilen liegt auch nicht an den Reimen sondern wie schnell man es Rappen kann, da zählen Vokale und Silben.

[ - Mage - ];8479140 schrieb:
Was an sich auch gar nicht das Problem wäre, wenn du dich nicht bei andern Leuten darüber aufregen würdest.

Sorry ich bin ehrlich! Ich bin kein penetranter hater oder sowas, wenn mir ein Text gut gefällt dann sag ich das auch !
Wenn mir aber ein Text nicht gefällt dann werd ich das auch so schreiben aber ich werde mich hier bestimmt nicht für irgendjemanden verstellen um mir Freunde zu machen oder sonst was.
Freie meinungsäusserung wir sind hier nicht im hitler forum kapische ?


[ - Mage - ];8479140 schrieb:
Und wenn ich dir nix erzählen brauch, wieso stellste dein Text dann hier rein?
Jeder kann mir was erählen wenn er will, ich will nur kein doof oder cool hören.
Ich will hören was man genau scheisse findet und was gut weil ich mich verbessern will.
Ich finde deine kritik an reimen nicht gerechtfertigt.
Es gibt sicher genug andere Punkte die man an dem Text kritisieren kann aber nicht die reime.

[ - Mage - ];8479140 schrieb:
Aber ich mag dein Argument. "Die Reime sind so, weil sie schneller gerappt werden." :D

Dann versuch mal ganz normale Texte in Doubletime zu Rappen.. ;)

@FemOD
Richtig, eiendlich ist es so aber bei dem instrumental was ich mir dazu ausgesucht habe nicht
 
Na gut.
Dann begründe ich die Kritik mal.


Gut, wenn du sagst, das sei anfangs auf Doubletime geschrieben, von mir aus. Sollte dir aber klar sein, dass ich das an nem Text nicht ablesen kann.

Deine erste mehrsilbige Reimkette besteht dann prinzipiell nur aus "unter, hundert und Hunden." Außerdem aus "Bellen - Rebellen". Ich mein, jetz mal ehrlich, sind das für dich gute Reime? Das ist nichts anderes als gehen-stehen, nur dass du noch ein Haus-Maus davorsetzt.

Inhaltlich will ich fast gar nicht anfangen. "Ihr seid Tiere - wie Hunde." Is fast so genial, wie "du bist ein Hund wie Susi und Strolch." "Der beste ist immer der, den jeder hasst." Was is das für eine schwachsinnige Aussage? Muss es Hitler ya gut draufgehabt haben :thumbsup:

"Bist du kastriert - Schiss zu riskieren" ey...is das dein Ernst? Da steht mit blinkenden Lichterketten Zweckreim drüber, wo is denn da n Zusammenhang zwischen battlen wollen und kastriert sein? Und die Bitches-und-Hoes Reimkette is auch wieder so ne Zusammensetzung von Reimen, die ich mit 14 verwendet hab.

hab ich die scheisse erlebt
Der scheiss im System, der Parasit, ihr bytet mich eh
und scheitert dann eh,

Was reimst du? Du reimst Scheiße auf Scheiße auf bitet auf scheitert sowie erlebt auf System auf mich eh auf dann eh und sagst mir, an deinen Reimen wär nix auszusetzen?



Also, schau mal: du schreibst reimfixiert, hast aber trotzdem schlechte Reime. Dein Text versucht, tiefgründig zu sein, verliert sich aber in bloßem Phrasengedresche (Ich hab scheiße erlebt - yeeeah,hab ich ya noch nie gehört, dass jemand Scheiße erlebt. was denn für Scheiße?)
Der Inhalt läuft mehr über die Reime, als dass die Reime sich dem Inhalt anpassen, da redest du einmal drüber, dass man nich aufgeben soll und was weiß ich und 2 Zeilen später redest du über die "spastischen Parts" von sonstwem. (Die Stelle is auch toll.)

Das sind durch Zweckreime aneinandergereihte Phrasen, nicht mehr.



Und ich hätte dich nicht als Hater angesehen, wenn du vernünftig gesagt hättest, dass die Reime schlecht sind. Stattdessen hast du sofort beleidigt, dich selbst in den Himmel gelobt, dass du ya viel mehr drauf hättest und dem ist nunmal einfach nicht so, du kritisert nämlich genau das, was du selbst tust.

Und nur mal so: ich hab bestimmt 500 Lieder auf der Platte, die nicht halb so viele Reimsilben haben, wie deiner, aber die haben ausnahmslos bessere Texte als das hier.




Und dein "kapische" kannste dir direkt sparen, genau wie deine sonstigen Beleidigungen, die mich nur in meiner Auffassung deines pubertären Gehirns bestätigen.



Und wo steht bitte, dass ein Part 16 Zeilen zu haben hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ - Mage - ];8479278 schrieb:
Gut, wenn du sagst, das sei anfangs auf Doubletime geschrieben, von mir aus. Sollte dir aber klar sein, dass ich das an nem Text nicht ablesen kann.
Jaja eigentor

[ - Mage - ];8479278 schrieb:
""Der beste ist immer der, den jeder hasst." Was is das für eine schwachsinnige Aussage? Muss es Hitler ya gut draufgehabt haben :thumbsup:

Hitler ist doch der derbste im Rapper überhaupt was redest du .. :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist auf Leute wie Kollegah und Bushido bezogen.
Auf den neid im game und das steht da auch du affe

[ - Mage - ];8479278 schrieb:
"Bist du kastriert - Schiss zu riskieren" ey...is das dein Ernst? Da steht mit blinkenden Lichterketten Zweckreim drüber, wo is denn da n Zusammenhang zwischen battlen wollen und kastriert sein? Und die Bitches-und-Hoes Reimkette is auch wieder so ne Zusammensetzung von Reimen, die ich mit 14 verwendet hab.
ich sehe da keinen zweckreim.
weisst du denn was ein zweckreim bedeutet ?
Jemand der keine eier hat, hat auch ein problem damit zu zeigen das er welche hat. kapische ?
Bitches und hoes ok das is wirklich gezweckt..ich finds trotzdem coole line. :D



[ - Mage - ];8479278 schrieb:
Was reimst du? Du reimst Scheiße auf Scheiße auf bitet auf scheitert sowie erlebt auf System auf mich eh auf dann eh und sagst mir, an deinen Reimen wär nix auszusetzen?
Das eh ist nur eine Wortwiederholung für den Flow.
scheisse auf scheisse ok das kann man überarbeiten.:oops:


[ - Mage - ];8479278 schrieb:
Also, schau mal: du schreibst reimfixiert, hast aber trotzdem schlechte Reime. Dein Text versucht, tiefgründig zu sein, verliert sich aber in bloßem Phrasengedresche (Ich hab scheiße erlebt - yeeeah,hab ich ya noch nie gehört, dass jemand Scheiße erlebt. was denn für Scheiße?)

Reime sind cool. :thumbsup:
ich bin bewusst nicht näher drauf eingegangen weil es mir zu persönlich ist.
Ich hab es nicht nötig mit straftaten oder sonstwas herumzuprahlen.
Jeder kann hinfallen und ich habe mich selbst als beispiel genannt, ob ich nun über einen stein oder einen anderen gegenstand gestolpert bin ist egal.
Was zählt ist die message, nämlich steh auf wenn du fällst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du stellst nen Text rein, erwartest, dass man Doubletime rausliest und sagst Eigentor, herrlich. :thumbsup:

Chance vertan, was zu lernen :D
Viel Erfolg noch, mit weiteren Äußerungen von mir musst du nicht rechnen.
 
unspektakuläres anfängerniveau hier

reime sind schlecht
sprachlich unausgegroren
inhaltlich absolut nix los
kein witz zwischen den zeilen

joa
 
Audio battle beim RBA können wir immer noch machen, deine Textbattles kannst du dir im Arsch schieben. hoodspassti
 
Hab deine Audios gehört und nach 2 Sek ausgemacht du hobbyloser *****sohn. Erwartest Respekt für deinen Scheiss, aber respektierst kein anderen. Leute wie dich schlägt man in der Hood mitten auf der Straße hahahahaha :p:thumbsup:
 
keine ahnung was du überhaupt von mir willst.. :D

Du willst so ein scheiss Textbattle hier aber darauf lege ich keinen wert.
Wenn du was willst dann mach ein Audio battle gegen mich in einem proffesionellem Forum oder was weiss ich aber tue gefälligst nicht so als würdest du über mir stehen wenn dus nicht beweisen kannst.. :D

Ein schlechtes Mic kostet 5 Euro.
Wenn du so ein krasser gangster bist wie du sagst dann wirst du das geld wohl haben... :thumbsup:

Also laber keine scheisse sondern mach was odeer schreib weiter sinnlose scheisse
 
Ich habn Homestudio im Wert mehrerer tausend Euros (so viel zu 5 Euro Mic), aber wer nicht im Stande ist Haus auf Maus so zu reimen, dass es Sinn ergibt (Ich erwarte nicht mal, dass du 2 silbige Reime bringst) und es nicht schafft einen lächerlichen Beat so zu berappen, dass er seinen Feedbacks auf Mzee gerecht wird kann nicht erwarten, dass man sich die Mühe macht dich auseinanderzunehmen in nem Audiobattle.
 
Clown..:rolleyes:
Aber Textbattlen würdest du mich..Track hab ich noch nicht einen einzigen von dir gehört.. :D
Zeig doch mal wenigstens einen einzigen..

Du laberst nur rum und wendest dich wie ein Aal.
 
Zurück
Oben Unten