Balistik- Alles wächst einem übern Kopf

Noch n bissl Feedback wär auch cool.... thx für das bisherige

:cool:
 
Ich finde den Text echt derbe coole Rhymes coole Wortspiele alles super mehr DAVON

P.S. über ein Audio würde ich mich freun






-Peace aus Hamburg-
 
So nun kommt erstmal dein ausführliches Feedback!!

So erstmal generelle Sachen! Text is ganz gut zu flowen und Reime sind meistens sehr gut! Das Thema genrell gefällt, eben dein leben mit einigen guten alltagsbezogenen Vergleichen, das kommt real rüber und liest sich dadurch gut! Manchmal baust du allerding ein komisches Reimschema ( bze nen komischen Satzbau ) ein!


Mir gefällt der 2te Part besser, weil du da etwas besser beim thema bleibst ...

generell thema gut barbeitest...

Aber ich geb Gas, komm aber nich voran als wär das Leben n Trimmrad/
Hab manchmal so wenig Platz für Ruhe wie einen im Schwimmbad/

also ersten Vergleich find ich super... is vielleich Ansichtssache, aber ich finds im Schwimmbad super entspannt, kommt vielleicht drauf an was man macht...!

Ob das alles so klar geht- später vielleicht muss grad weg/
Nichts läuft wie geschmiert eher wie n großer Druckerfleck/

fin den Vergleich mit dem Druckerfleck nich so gut... außerdem sagt es als Wortspiel eher das gegenteil deiner Aussage aus? Ich denke wenn ein Druckerfelck auf nem Blatt Papier ist, ist das geschmiert? Und nicht nicht geschmiert?

Dann werden die Ferien schon mal zu nem Winterschlaf/
Bin ich tot oder lebe ich noch, vielleicht is mein Bett n Kindersarg/
Es gibt Tage an denen verbring ich Nächte am Schreibtisch/
Kein Plan was ich da mach, ich schreib nich, ich weiß nichts/

sind meine Lieblingslinez weils das bild perfekt wiedergibt, von deinem Inneren sowie Leben! Dope!


Was n Glück irgendwer hält mir die Tür auf und ich bin noch so eben drinne/
Da kommt schon n Kontrolleur auf mich zu, bis ich diese Ausrede verlegen singe/

komm mit dem Ausdruck verlegen sing nicht so recht klar.... man kann verlegen gucken.... naja kommt etwas reimfixiert.... letzter Teil des 2ten Parts trotzdem von der Aussage her cool!



So ich hoffe ich konnte helfen, will den text nich schlecht machen, er is echt cool nur du wolltest mal richtig konstruktive Kritik, hier hast du sie wie versprochen!

Peace aus Hamburg!
 
Original geschrieben von Balistik


Weißt ganz genau wen ich mein

Bitte vernünftige Kritik und nich einfach meine zitieren....

wäre cool wenn du dich da mal selber dran halten würdest!
deine kritik ist eigentlich immer fürn arsch!!!!!!!

so....
der text ist nicht schlecht...was ich sonst von dir gelesen hatte fand ich eher immer wack,aba der text ist echt mal ganz gut!
d.h.manche zeilen sind eigentlcih echt gut wie z.b.
Bin ich tot oder lebe ich noch, vielleicht is mein Bett n Kindersarg/
aba dann gibts wieder zeilen wie
Und ich weiß nich mal wo meine Fahrkarten liegen, soll ich sie suchen/
die ist mal wieder richtig schlecht!!!!!viel zu reimfixiert und ich glaub du wustest nicht mehr was du schreiben solltest!!!!!
naja im großen und ganzen nicht schlecht,aba ich würde sagen da geht mehr!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :oops:
peace
 
erstmal n dickes thx von mir ...wegen der Kritik, das mit Druckerfleck hab ich behebt:D ....war voll das verplante Wortspiel
mit dem verlegen singe dachte ich, das man krafvoll, selbstbewusst singen kann aber wenn so n Kontroleur vor einem steht..... egal


peace und thx nach Hamburg...;)
 
Original geschrieben von TIBE


wäre cool wenn du dich da mal selber dran halten würdest!
deine kritik ist eigentlich immer fürn arsch!!!!!!!

so....
der text ist nicht schlecht...was ich sonst von dir gelesen hatte fand ich eher immer wack,aba der text ist echt mal ganz gut!
d.h.manche zeilen sind eigentlcih echt gut wie z.b.
Bin ich tot oder lebe ich noch, vielleicht is mein Bett n Kindersarg/
aba dann gibts wieder zeilen wie
Und ich weiß nich mal wo meine Fahrkarten liegen, soll ich sie suchen/
die ist mal wieder richtig schlecht!!!!!viel zu reimfixiert und ich glaub du wustest nicht mehr was du schreiben solltest!!!!!
naja im großen und ganzen nicht schlecht,aba ich würde sagen da geht mehr!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :oops:
peace




was meine Kritik is fürn Arsch .....:eek:
vielleicht wenns spät am Abend is oda so... aber bei dem Hamburg Text von A kay hab ich ich mir eigentlich Mühe gegeben
is nur die Frage ob sich die Mühe lohnt..wenn Leute den ersten Text schreiben und hier reinstellen hat man natürlich kein Bock zu fast jeder Zeile was zu sagen, dann sag ich meistens nur Reime nich so gut----> das siehst du als schlechte Kritik an aber man muss auch dann selber was draus machen. Da kann ich nich tausend verbesserungs Sachen sagen. Weil das meistens eh nichts bringt.

Und ich weiß nich mal wo meine Fahrkarten liegen, soll ich sie suchen/

Zu der Zeile musst du weiter lesen denn das so ne ''Kurzgeschichte'' ( ich weiß dass, das eigentlich was anderes is) aus dem Leben, sonst würde es mir ja auch nichts ausmachen wenn den Kontroleur vor mir steht oda
;)




@ Apex : Audio kommt auch noch.....



.......Watch out for da KaTapullT.........


peace...:cool:
 
Original geschrieben von Balistik





was meine Kritik is fürn Arsch .....:eek:
vielleicht wenns spät am Abend is oda so... aber bei dem Hamburg Text von A kay hab ich ich mir eigentlich Mühe gegeben
is nur die Frage ob sich die Mühe lohnt..wenn Leute den ersten Text schreiben und hier reinstellen hat man natürlich kein Bock zu fast jeder Zeile was zu sagen, dann sag ich meistens nur Reime nich so gut----> das siehst du als schlechte Kritik an aber man muss auch dann selber was draus machen. Da kann ich nich tausend verbesserungs Sachen sagen. Weil das meistens eh nichts bringt.

Und ich weiß nich mal wo meine Fahrkarten liegen, soll ich sie suchen/

Zu der Zeile musst du weiter lesen denn das so ne ''Kurzgeschichte'' ( ich weiß dass, das eigentlich was anderes is) aus dem Leben, sonst würde es mir ja auch nichts ausmachen wenn den Kontroleur vor mir steht oda
;)




@ Apex : Audio kommt auch noch.....



.......Watch out for da KaTapullT.........


peace...:cool:


muss ich dir komplett recht geben!! Peace aus Hamburg *push*
 
guter text, manche stellen kommen mir aber unsauber/unflowig rüber. krass, aber genau so fühle ich mich, wie es der text beschreibt. dir gehts dann wahrscheinlich auch so. hab diese woche mit kiffen aufgehört, damit es nicht so bleibt. peaze
 
Original geschrieben von $tony Montanah
guter text, manche stellen kommen mir aber unsauber/unflowig rüber. krass, aber genau so fühle ich mich, wie es der text beschreibt. dir gehts dann wahrscheinlich auch so. hab diese woche mit kiffen aufgehört, damit es nicht so bleibt. peaze


thx....tja mein Text hat dir die Augen geöffnet
:D oda sowas glaub ich zwar nich aber ladde......push*:cool:
 
also deine wirren gedanken sind ein ding für sich :D
reime passen mir nicht so lesen lässt es sich aber naja
wenn du ein audio machst bin ich mal gespannt
 
geht durch , reime solltest du aber ausbauen ...
manchmal einfach zu simple !

mach weiter so


:rolleyes:
 
Original geschrieben von FishA MC
geht durch , reime solltest du aber ausbauen ...
manchmal einfach zu simple !

mach weiter so


:rolleyes:


Sag ma Beispiele außer die Zeile mit Spontan......


thx *push*
 
@ Drew ja ja lol in Person ;)


@ SeboscH.... thx aber das mit der Ausagekraft .....mmmh
is finde der sagt schon ne Menge über mich aus....oda
wenn musst du das chon im Einzelnen sagen, so kann ich nichs damit anfangen genau wie bei FishA MC....


und gebt mal noch noch ne Runde feedback aus!!!!!!!!:oops: :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten