Bahar - Schluss aus Micky Maus Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm echt mittelprächtig das ganze, woher hat sie die 5 euro zum verschenken:D

Es scheinen doch n paar Leute die 10 Euro gespendet zu haben :D und von denen gibt sie jetz jeweils die Hälfte wieder her - macht immer noch 5 Euro Reingewinn :oops: Ein kaufmännisches Genie die Gute :thumbsup:
 
micky maus ist mit minnie seit mehreren jahren glücklich zusammen, selbst in der yellow press gab es nie gerüchte über eine affaire seitens micky, was bildet sich bahar ein zu behaupten sie würde a) was hätte was mit micky gehabt und b) sie hätte mit ihm schluss gemacht... mit micky kann man nicht schluss aus machen....
 
micky maus ist mit minnie seit mehreren jahren glücklich zusammen, selbst in der yellow press gab es nie gerüchte über eine affaire seitens micky, was bildet sich bahar ein zu behaupten sie würde a) was hätte was mit micky gehabt und b) sie hätte mit ihm schluss gemacht... mit micky kann man nicht schluss aus machen....

mit ansatz lustig im abgang waldig:thumbsdown:
 
und das video.....also da hätte ich lieber nen freetrack releast das hätte das ganze wohl in ein besseres licht gerückt

der rap is trotzdem besser als bei vielen anderen männern, die "im game" sind

Der Track ist ganz gut nur das Video suckt wirklich......keine Haterei aber ist wirklich sehr billig gemacht.....es gibt genügend Beweiße dass man auch ohne Budget kreative Videos machen kann.

Somit wurd schon fast alles Relevante gesagt, wenn man mal versucht objektiv zu bleiben und den Thread nicht für andere Dinge missbraucht

Rappen kann sie, das ist nichts Neues, die Hook langweilt jedoch, viel zu simpel
 
gegoogelte bilder in video reinhauen ist das billigste was gibt...

google me bitch i'm famous......ja is schon schlecht...wieviele low budget videos gibt es die 1000x besser sind........sowas drehen andere mit ner einigermaßen guten cam vor ner schwarzen wand zu hause.....ach naja wurd ja wie schon erwähnt alles objektive zum video/track gesagt......ich schließ mich an......aber ganz ehrlich.....ich find sie optisch garnich schlecht
 
alles bisschen unglücklich bei der irgendwie... okay... wenn sie ihren weg wie wasser geht, dann heißt das bei mir "den Abfluss runter"... Häh?!?... hat die eigentlich mal darüber nachgedacht?

Ansonsten hab ich nix gegen die... soll sie mal machen, ich wünsch ihr viel Glück! :D
 
Das geht auch anders!

Ohne Mist!!!!Hat sich hier die Bushido Truppe getroffen, aus dem tollen Forum, oder was ist das hier für ein sinnloses gehate!!!???

Wie manche von euch hier posten, das ist respektlos, lächerlich und ordinär.
Ihr übertreibt echt. Es gibt soviele schlechter rapper die nicht flowen und die texte richtig mies sind. Nichtmal über die liest man solch heftige Beiträge.

Entdweder sind die meisten von euch voll die unterbelichteten Typen, die nicht genu Aufmerksamkeit von Mama und Papa bekommen haben, oder Ihr habt jeglichen Realitätssinn verloren!
Ich dachte das hier sei ein Rap-Forum, wo man seine Meinung vernünftig preisgibt! Aber was lese ich hier?
Ein Haufen Scheisse!!!! Da wird mir echt schlecht. Das hat nichts mehr mit der Musik zu tun. Wenn viele von euch die Musik nicht gut finden, oder halt Bahar nicht, dann gibt das doch vernünftig preis. Jeder Mensch mit ein wenig Intelligenz und gesunden Menschenverstand, denkt er hätte es hier mit Sonderschülern zu tun.

Ich bin ein sehr gr0ßer Fan von Bahar´s Musik und mir gibt Sie mit Ihrer Musik sehr viel... Ich freue mich auch sehr, dass Sie nicht mehr bei EGJ ist, da ich Bushido absolout scheisse finde. Das fand ich schon vor Bahar so!!!!Also keine doofen Unterstellungen hier.
Ohne scheiss!Ich lebe für Musik, aber es vergeht einen echt die Lust hier noch was zulesen, wenn hier so dumme beiträge sind. Wenn ich Bock auf solch niedriges Niveau habe, kann ich auch zum Bahnhof fahren und mich da mit den Losern unterhalten, die nie was erreicht haben.
Das kommt auf das gleiche raus!!!!!!!!!!
Ich finde das Video auch nicht so toll und war auch echt enttäuscht, weil ich mirmehr erwartet hätte, aber scheiss drauf deswegen muss ich mich nicht so ab****en.
Und ja ich gehöre auch zu den Leuten die 10 euro gespendet haben. Aus dem gRund weil mir Ihre Musik gefällt und ob ich mir jetzt bei saturn Ihr Album kaufe oder dann das Internetalbum saugen kann????
Ich bin nun mal ein fan von Ihr und natürlich ist mir das dann auch10 Euro wert. Möchte schliesslich die neuen Tracks hören.

Naja, ich weiss jetzt eh das jetzt beiträge kommen werden, dass ich keine Ahnung von Rap habe wenn ich bahar gut finde....**gäääääähhhhn* LANGWEILIG.
Erzählt mir was anderes. Ihr kennt mich nicht und Ihr könnt nicht über mich urteilen ob ich Ahnung habe oder nicht, aber bei Musik geht es um Geschmack und mir gefällt Ihre Musik und da ich auch eine Support-Seite für Bahar betreibe, weiss ich auch das es ne ganz schöne Menge von Leuten gibt die Ihre Musik toll finden. ob Männer oder Frauen. Das ist kack egal.
Vielelicht ist für viele von euch der text auch etwas zu hoch ;)
Ich meine, so wie sich manche voneuch hier äußern scheinen Sie ja aus der Gosse zu kommen!
YEAHHHHHH..da sind so ich ****e disch, du *****, lutsch mir einen ja viel geiler ;)
Passt ja dann*haha*:cool:
 
Angefangen bei bebratzt-behinderten Lines wie "Ich geh' mein' Weg, als wär' ich Wasser!" rauszuwursten und dabei einen tollen "Es geht aufwärts"-Move zu machen (seit wann fließt Wasser den Berg RAUF, du sämiges Nasengulasch?) und aufgehört beim hirnamputierten Pseudo-Gelächter ("Ich bin SchamHAHAHAHA!"): Scheißvideo. Scheißmusik. Scheißtussi.
 
Ohne Mist!!!!Hat sich hier die Bushido Truppe getroffen, aus dem tollen Forum, oder was ist das hier für ein sinnloses gehate!!!???

Wie manche von euch hier posten, das ist respektlos, lächerlich und ordinär.
Ihr übertreibt echt. Es gibt soviele schlechter rapper die nicht flowen und die texte richtig mies sind. Nichtmal über die liest man solch heftige Beiträge.

Entdweder sind die meisten von euch voll die unterbelichteten Typen, die nicht genu Aufmerksamkeit von Mama und Papa bekommen haben, oder Ihr habt jeglichen Realitätssinn verloren!
Ich dachte das hier sei ein Rap-Forum, wo man seine Meinung vernünftig preisgibt! Aber was lese ich hier?
Ein Haufen Scheisse!!!! Da wird mir echt schlecht. Das hat nichts mehr mit der Musik zu tun. Wenn viele von euch die Musik nicht gut finden, oder halt Bahar nicht, dann gibt das doch vernünftig preis. Jeder Mensch mit ein wenig Intelligenz und gesunden Menschenverstand, denkt er hätte es hier mit Sonderschülern zu tun.

Ich bin ein sehr gr0ßer Fan von Bahar´s Musik und mir gibt Sie mit Ihrer Musik sehr viel... Ich freue mich auch sehr, dass Sie nicht mehr bei EGJ ist, da ich Bushido absolout scheisse finde. Das fand ich schon vor Bahar so!!!!Also keine doofen Unterstellungen hier.
Ohne scheiss!Ich lebe für Musik, aber es vergeht einen echt die Lust hier noch was zulesen, wenn hier so dumme beiträge sind. Wenn ich Bock auf solch niedriges Niveau habe, kann ich auch zum Bahnhof fahren und mich da mit den Losern unterhalten, die nie was erreicht haben.
Das kommt auf das gleiche raus!!!!!!!!!!
Ich finde das Video auch nicht so toll und war auch echt enttäuscht, weil ich mirmehr erwartet hätte, aber scheiss drauf deswegen muss ich mich nicht so ab****en.
Und ja ich gehöre auch zu den Leuten die 10 euro gespendet haben. Aus dem gRund weil mir Ihre Musik gefällt und ob ich mir jetzt bei saturn Ihr Album kaufe oder dann das Internetalbum saugen kann????
Ich bin nun mal ein fan von Ihr und natürlich ist mir das dann auch10 Euro wert. Möchte schliesslich die neuen Tracks hören.

Naja, ich weiss jetzt eh das jetzt beiträge kommen werden, dass ich keine Ahnung von Rap habe wenn ich bahar gut finde....**gäääääähhhhn* LANGWEILIG.
Erzählt mir was anderes. Ihr kennt mich nicht und Ihr könnt nicht über mich urteilen ob ich Ahnung habe oder nicht, aber bei Musik geht es um Geschmack und mir gefällt Ihre Musik und da ich auch eine Support-Seite für Bahar betreibe, weiss ich auch das es ne ganz schöne Menge von Leuten gibt die Ihre Musik toll finden. ob Männer oder Frauen. Das ist kack egal.
Vielelicht ist für viele von euch der text auch etwas zu hoch ;)
Ich meine, so wie sich manche voneuch hier äußern scheinen Sie ja aus der Gosse zu kommen!
YEAHHHHHH..da sind so ich ****e disch, du *****, lutsch mir einen ja viel geiler ;)
Passt ja dann*haha*:cool:

:D

ha ha, ja genau!
 
Ohne Mist!!!!Hat sich hier die Bushido Truppe getroffen, aus dem tollen Forum, oder was ist das hier für ein sinnloses gehate!!!???

Wie manche von euch hier posten, das ist respektlos, lächerlich und ordinär.
Ihr übertreibt echt. Es gibt soviele schlechter rapper die nicht flowen und die texte richtig mies sind. Nichtmal über die liest man solch heftige Beiträge.

Entdweder sind die meisten von euch voll die unterbelichteten Typen, die nicht genu Aufmerksamkeit von Mama und Papa bekommen haben, oder Ihr habt jeglichen Realitätssinn verloren!
Ich dachte das hier sei ein Rap-Forum, wo man seine Meinung vernünftig preisgibt! Aber was lese ich hier?
Ein Haufen Scheisse!!!! Da wird mir echt schlecht. Das hat nichts mehr mit der Musik zu tun. Wenn viele von euch die Musik nicht gut finden, oder halt Bahar nicht, dann gibt das doch vernünftig preis. Jeder Mensch mit ein wenig Intelligenz und gesunden Menschenverstand, denkt er hätte es hier mit Sonderschülern zu tun.

Ich bin ein sehr gr0ßer Fan von Bahar´s Musik und mir gibt Sie mit Ihrer Musik sehr viel... Ich freue mich auch sehr, dass Sie nicht mehr bei EGJ ist, da ich Bushido absolout scheisse finde. Das fand ich schon vor Bahar so!!!!Also keine doofen Unterstellungen hier.
Ohne scheiss!Ich lebe für Musik, aber es vergeht einen echt die Lust hier noch was zulesen, wenn hier so dumme beiträge sind. Wenn ich Bock auf solch niedriges Niveau habe, kann ich auch zum Bahnhof fahren und mich da mit den Losern unterhalten, die nie was erreicht haben.
Das kommt auf das gleiche raus!!!!!!!!!!(Anmerkung von Supremcee: HINAUS)
Ich finde das Video auch nicht so toll und war auch echt enttäuscht, weil ich mirmehr erwartet hätte(Anmerkung von Supremcee: ERHOFFT), aber scheiss drauf deswegen muss ich mich nicht so ab****en. (Anmerkung von Supremcee: Warum tust du es dann?)
Und ja ich gehöre auch zu den Leuten die 10 euro gespendet haben. Aus dem gRund weil mir Ihre Musik gefällt und ob ich mir jetzt bei saturn Ihr Album kaufe oder dann das Internetalbum saugen kann????
Ich bin nun mal ein fan von Ihr und natürlich ist mir das dann auch10 Euro wert. Möchte schliesslich die neuen Tracks hören.

Naja, ich weiss jetzt eh das jetzt beiträge kommen werden, dass ich keine Ahnung von Rap habe wenn ich bahar gut finde....**gäääääähhhhn* LANGWEILIG.
Erzählt mir was anderes. Ihr kennt mich nicht und Ihr könnt nicht über mich urteilen ob ich Ahnung habe oder nicht, aber bei Musik geht es um Geschmack und mir gefällt Ihre Musik und da ich auch eine Support-Seite für Bahar betreibe, weiss ich auch das es ne ganz schöne Menge von Leuten gibt die Ihre Musik toll finden. ob Männer oder Frauen. Das ist kack egal.
Vielelicht (Anmerkung Supremcee: das viele licht nervt oft TIPP: Sonnenbrille) ist für viele von euch der text auch etwas zu hoch ;)
Ich meine, so wie sich manche voneuch hier äußern scheinen Sie ja aus der Gosse zu kommen!
YEAHHHHHH..da sind so ich ****e disch, du *****, lutsch mir einen ja viel geiler ;)
Passt ja dann*haha*:cool:
der dativ ist dem genitiv sein feind......so viel zum thema
 
Gut das wir dich haben. Wenn du bei jedem so toll darauf achten würdest, wärst du wahrscheinlich 2358 noch nicht mit deinen beiträgen fertig!!!!!!!

Lieber so als mich hier als asi zugeben^^haha
 
Gut das wir dich haben. Wenn du bei jedem so toll darauf achten würdest, wärst du wahrscheinlich 2358 noch nicht mit deinen beiträgen fertig!!!!!!!

Lieber so als mich hier als asi zugeben^^haha

PROBLEM: deine grammatikfehler widersprechen deiner argumentation bezüglich niveau, sonderschulvorwürfen etc. und deswegen hab ich "so toll drauf geachtet" :)

EDIT: DU BIST BAHAR!!!!!!!!!!!!:eek:
 
PROBLEM: deine grammatikfehler widersprechen deiner argumentation bezüglich niveau, sonderschulvorwürfen etc. und deswegen hab ich "so toll drauf geachtet" :)

EDIT: DU BIST BAHAR!!!!!!!!!!!!:eek:



Klar bin ich Bahar...Was dachtest du denn??? Jetzt wirds lächerlich....
Jemand der Grammatikfehler macht, muss kein Sonderschüler sein ;)
Das hat nichts mit Intelligenz zutun...
Es gibt Leute die haben Rechtschreibschwächen und sind Mathegenies, haben Abi und studieren ;) Nur mal so Mr. neunmalklug^^
 
Klar bin ich Bahar...Was dachtest du denn??? Jetzt wirds lächerlich....
Jemand der Grammatikfehler macht, muss kein Sonderschüler sein ;)
Das hat nichts mit Intelligenz zutun...
Es gibt Leute die haben Rechtschreibschwächen und sind Mathegenies, haben Abi und studieren ;) Nur mal so Mr. neunmalklug^^

Die heissen aber sicher nicht chichadeluxebabe:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten