Bahar packt aus**Teil 9****Letzter Teil**

sie redet von authentisch sein und zeigt selber wie authentisch sie ist "ich diss pyranha aber egentlich hab ich nichts gegen sie alles wieder cool aber vielleicht finde ich sie in zwei jahren wieder scheiße aber ich weiß nicht vielleicht können wir uns treffen aber..."
 
sie kann ha von dem geld auch noch ne bonus dvd machen, mit allen parts in ultrascharfen hdtv und dolbydigitaltriplefuturesoundshit.
 
Ich hab die Aktion von Bahar von Anfang bis jetzt mitverfolgtund hab mir da eigentlich keine weiteren Gedanken drum gemacht. Ein Rapper der Musik machen will aber nicht die finanziellen Mittel für hat. Aber...

Als sie gerade im 9. Teil gesagt hat: "es hat funktioniert" hab ich mich erschrocken. Nicht weil sie jetzt eine CD releasen wird (Ich mag ihre Stimme, ihre Free-Tracks, ihr Style generell ist ganz ok), sondern dass sie eigentlich eine Idee umgesetzt hat die eigentlich eine eventuelle Lösung für die zukünftigen Musikreleases sein könnte.

Ein Künstler startet erst dann sein Projekt, wenn eine Summe xxxx von den potentiellen Käufern die an einem Werk von ihm interessiert sind zusammengekommen ist.

Beispiel: Casper produziert seine Songs, stellt sie aber nur in kleine Snipets auf seiner HP/Myspace rein. Natürlich müssen die Stücke lang genug sein damit sie das Album und den jeweiligen Track ausreichend representen. Gefällt das den Leuten und sie zahlen im Vorraus zB schon die 14,90 Euro oder 9,90 Euro oder was auch immer und es kommt die Summe von 40.000 Euro zusammen (das sind alles nur Beispielszahlen und sollen halt ausreichend um das Projekt für den Künstler ohne Verluste zu garantieren) dann wird die CD gepresst, die Lieder freigegeben und der Verkauf angekurbelt. Diejenigen die gezahlt haben bekommen natürlich die CD und eventuell sogar noch ein kleines Geschenk. Im Endeffekt sind das dann Limited Editions, Mzee Editions die aber halt im vornerein gezahlt werden, so das der Künstler weiss das es zumindest xxxx Abnehmen für sein Werk gibt und er nicht vollkommen Pleite geht dadurch.

Kommt die Summe nicht zusammen, wird von niemandem das Geld genommen und das Projekt auf Eis gelegt. So ungefähr könnte ich es mir vorstellen nachdem was Bahar hier gezeigt hat. Mir isses egal ob das stimmt was sie sagt, ob überhaupt wer gezahlt hat, aber es könnte eventuell eine kleine Lösung sein gegen die Downloadzahlen und es könnte den Kauf von Platten anregen, was natürlich auch der Sinn und Zweck des ganzen sein soll.

Es ändert sich ja nicht seeehr viel zum jetzigen Ablauf (Snipets und Myspace-Songs gehören ja jetzt schon dazu) nur die Reihenfolge der Punkte wird ein wenig verändert. So oder so ungefähr ist es mir grad in den Kopf geschossen als ich das Vid angeschaut habe. Naja, ich hab damit eh nichts am Hut. War nur son Gedankengang dem ich mal Luft machen wollte.

Ilias
 
ich glaub der nicht, dass das funktioniert hat... 5000€ für ne mittelmässige RAPPERIN... glaub ich der einfach nicht...wenn überhaupt hat sie vlt irgendwie nen dummen gefunden, der ihr das jetzt finanziert, aber durch "fans" ist das auf gar keinen fall entstanden....
ich mein jetzt mal ernsthaft.. welcher typ spendet für jemanden, der jeden sonntag absolut krass peinliche, fremdschamerzeugende mädchenscheisse ("ohhh ist pyranha ne süsse, voll der liebe brief auf meinen diss") erzählt? die einzigen, die sowas wirklich nachvollziehen können sind wohl irgendwelche beschränkten teenymädchen... aber irgendwie seh ich *hOtChIcA93* nicht mit der überweisung am bankschalter stehen...:rolleyes: sie hätte vlt ne 0137 nummer einrichten sollen....

prinzipiell seh ich sowas aber wie ilias. von nem anständigen künstler, ordentlich aufgemacht und ohne diesen spenden/bettel scheiss, sondern ein klares "ihr kauft die musik nicht mehr wenn sie veröffentlich wurde, also veröffentliche ich erst, wenn ihr sie gekauft habt" könnte das ne funktionierende sache sein... natürlich erfordert das ganze dann auch ne wesentlich professionellere abwicklung z.b. inklusive geldrückgabe, falls nicht genug zusammenkommt und nicht veröffentlicht wird, aber der weg stimmt!:thumbsup:
 
woahhhhh ich muss mich JEDESMAL wenn ich das ansehe SOOOOWAS von fremdschämen!!

Bahar sagt jedesmal "danke an die hater, mit euren nachrichten zeigt ihr mir das ihr mich liebt".

Also ich möchte mit dieser Nachricht ausdrücken, das Bahar die erste Frau ist die ich schlagen würde.

Scheiß Selbstdarstellerin.

Edit:

Jetzt habe sogar ich gecheckt das das ganze nur ein Fake war. Die hatte das Geld fürs Album schon vorher, aber das ganze SHAVE BAHAR zeug diente als Promo.

Die Idee ist gut, Bahar ist eine Frau mit 3 Beinen.
 
Wie kann man denn so schlecht Promo machen? Sorry, aber das is doch total dämlich. Wer kauft jetzt noch ihre Platten? Das Ding wird aus Interesse ausm Netz gesaugt, mehr nicht. Feier dich mal nicht zu viel Bahar. Das ging in die Hose und jetzt musst du auch noch lügen. :thumbsup:
 
Evtl sollten wir einen Contest machen?

Wir rufen leute dazu auf sich als Bahar zu verkleiden und die Folge "Save Bahar" 10 zu spielen?:D

das könnte mehr unterhaltungswert haben als ihre dumme scheiße...
 
Zurück
Oben Unten